Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 03:20



Nurse Redheart Fanclub
#21
03.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Heyho Leute, ich habe mal wieder etwas für unseren Fanclub getan. Und zwar habe ich extra für euch eine Signatur angefertigt. Ich habe hier unterschiedliche Signaturen für euch vorbereitet. Sucht euch einfach die hinaus, welche euch am besten gefällt!

Standard Fanclub Signatur:
Spoiler (Öffnen)

Nurse Redheart Dreams 1:
Spoiler (Öffnen)

Nurse Redheart Dreams 2:
Spoiler (Öffnen)

Nurse Redheart Dreams 3:
Spoiler (Öffnen)


Mit freundlichen Grüßen
[Bild: unbenannt2lhg.png] Die4Ever [Bild: unbenannt2lhg.png]

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2012 von Dai Senpai.)
Zitieren
#22
05.10.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Awesome Pinkie happy ich nehm mir die erste RD salute

Kann es sein das fast niemand je was in den Fanclub schreibt Derpy confused

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

Zitieren
#23
05.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
(05.10.2012)Flashcard schrieb:  Awesome Pinkie happy ich nehm mir die erste RD salute

Kann es sein das fast niemand je was in den Fanclub schreibt Derpy confused

Vielen Dank ich bin froh, dass sie dir Gefällt!

Leider nicht Sad
Warum seid ihr nicht mehr so aktiv Leute?

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#24
20.10.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Ich wird auch gern dabei sein Wink (Also im Fanclub)

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
#25
20.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
(20.10.2012)Rainbowb4sh schrieb:  Ich wird auch gern dabei sein Wink (Also im Fanclub)

Herzlich willkommen hier. Wenn du einen Fanclub Banner haben möchtest, dann empfehle ich dir den allerersten Threadbeitrag auf dieser Seite, welcher von meiner Wenigkeit stammt. Dort siehst du unterschiedliche Banner zur Auswahl. Desweiteren wünsche ich dir viel Spass hier und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#26
20.10.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Hab mir meinen eigenen Banner gemacht Pinkie happy

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
#27
20.10.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
So, auch mal endlich die Signatur aktualisiert. Wurde auch Zeit!
Zu dem Problem der Aktivität hier()oder vielmehr der fehlenden Aktivität): Nurse Redheart wird leider nicht von allen so geliebt wie von uns FS sad

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#28
20.10.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
(20.10.2012)Lum schrieb:  So, auch mal endlich die Signatur aktualisiert. Wurde auch Zeit!
Zu dem Problem der Aktivität hier()oder vielmehr der fehlenden Aktivität): Nurse Redheart wird leider nicht von allen so geliebt wie von uns FS sad

Stimmt FS sad

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
#29
20.10.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Nurse Redheart Fanclub
Liegt bestimmt daran, wie eindringlich Nurse Redheart geshusht hat




Nopony breaks a Nurse Redheart-Shush! Und deswegen sind lieber alle ruhig Cheerilee awesome

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#30
20.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
(20.10.2012)Livid schrieb:  Liegt bestimmt daran, wie eindringlich Nurse Redheart geshusht hat
Spoiler (Öffnen)

Nopony breaks a Nurse Redheart-Shush! Und deswegen sind lieber alle ruhig Cheerilee awesome

Ach quatsch, ich fand das so niedlich Twilight happy Aber es freut mich, dass hier mal wieder mehr los ist und vorallem das ihr meinen designten Banner annehmt. Soo dann kommen wir mal zum Thema Fanfiction. Habt ihr Vorschläge für mich wie ich das ganze gestalten soll? Ich hätte als Grundidee zu erzählen wie Nurse Redheart ihr Cutiemark bekam. Dafür brauche ich aber eure Hilfe, da wir abstimmen sollten wie ihre Eltern hießen und wie Nurse Redheart mit Vorname heißt. Wir machen das ganze ab heute Fannon. Wer ist dabei?
Bitte helft mir ich brauche ein paar Vorschläge.
-Fanclubleitung

@Livid hast du meine PN mit deinem getracerten Bild erhalten? FS sad

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#31
21.10.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Hey, im Grunde ist es erst mal echt nice von dir, dass du dir Zeit genommen hast und die genialen Banner zusammengestellt hast! Ein fettes Danke von meiner Seite! Pinkie approved

Zu der Fanfic... Hast du schon eine Grundidee wie es dazu kam, dass sie ihr CM bekommt? Ich denke man kann von der Seite prinzipiell besser an diese Infos rankommen, wenn man zum Beispiel schon ihren Charakter kennt. Nur eine Idee von mir, ich mach mir grad während des Mare-A-Thon Notizen Cheerilee awesome

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#32
21.10.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Nurse Redheart Fanclub
(20.10.2012)Die4Ever schrieb:  @Livid hast du meine PN mit deinem getracerten Bild erhalten? FS sad
Arrgh AJ surprised ich wollte eigentlich später antworten und hab total darauf vergessen Facehoof tut mir leid FS sad
Ich fands total knuffigst!
Und eigentlich gehört es ja hier gepostet RD wink
Spoiler (Öffnen)


(20.10.2012)Die4Ever schrieb:  Soo dann kommen wir mal zum Thema Fanfiction. Habt ihr Vorschläge für mich wie ich das ganze gestalten soll? Ich hätte als Grundidee zu erzählen wie Nurse Redheart ihr Cutiemark bekam. Dafür brauche ich aber eure Hilfe, da wir abstimmen sollten wie ihre Eltern hießen und wie Nurse Redheart mit Vorname heißt. Wir machen das ganze ab heute Fannon. Wer ist dabei?
Braucht sie denn einen Vornamen? Ich persönlich finde, dass "Redheart" eigentlich reicht.
Ansonsten schließe ich mich Lum an, sobald ein paar mehr Infos da wären, wäre es einfacher =3
Wobei ich mal einwerfen will, dass eventuell das Fanklischee vermieden werden sollte, dass die Eltern den gleichen Beruf haben wie die Kinder und auch genauso aussehen Pinkie happy vor allem in MLP differieren die Farbkombinationen ja gewaltig (siehe Pinkie Pie und ihre Eltern etc.), deswegen kann man sich da ruhig Freiheiten erlauben. Ich würde mich mal als Charadesigner melden, weil ich es liebe, Charaktere zu designen Cheerilee awesome

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#33
21.10.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
mit Derpy :<


Spoiler (Öffnen)

dva
Zitieren
#34
21.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
(21.10.2012)Livid schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Puhhh ich dachte schon du hättest es vergessen. Meine Ängste waren unberechtigt. Ich muss mich auf dem Fachgebiet noch ein wenig verbessern wie du vlt. schon mitbekommen hast.

Wegen der Fanfic veröffentliche ich mal Morgen die Ideen an euch. Ich habe mir da schon richtig eine Platte gemacht. Ich werde mit euch das Grundgerüst besprechen und dann langsam losschreiben.
Ich würde mich geehrt fühlen, wenn du die Charakterdesigns machen würdest Livid. Deine Kunst ist legendär!

@Nightmoon möchtest du unseren Fanclub beitreten? Wenn ja, den Banner findest du oben im Beitrag auf Seite 2. Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#35
21.10.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
was kleines gemaltes von mir :3

Nurse in einem schicken Kleid ^-^


Spoiler (Öffnen)

dva
Zitieren
#36
21.10.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
(21.10.2012)Nightmoon schrieb:  mit Derpy :<
Spoiler (Öffnen)

Ok, das ist ziemlich geil Lyra astonished
Außerdem auch ziemlich witzig... Pinkie approved

Zur Fanfic... Ja, so würde ich das auch sagen. Ich stehe dir gerne zur Seite (hab bis Ende Dezember nichts zu tun, weil meine erste Prüfung erst Ende Jänner ist^^) und sobald der Background etwas ausgefüllt ist, wirds auch einfacher.
Was Livid gesagt hat wegen des (noch) nicht vorhandenen Vornamens ist, schätze ich mal, Geschmackssache. Es gibt ja genug Ponies, die keinen wirklichen Vornamen haben. Kann man sich überlegen.

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#37
22.10.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Ich hab mich mal an einem Wallpaper versucht [Bild: mlp-flushy.png]
(Ich weis ist nicht so toll)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
#38
22.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
[Bild: unbenannt2lhg.png]Die offizielle Nurse Redheart Fanfic![Bild: unbenannt2lhg.png]

Ich werde in diesem Beitrag mal mit der Ideensammlung beginnen und werde dann um jeden Beitrag die dazugekommenen Ideen erweitern. Wenn ihr Vorschläge habt, dann lasst es mich wissen!


1. Charaktere
So, na dann wollen wir mal loslegen. Da dies die Geschichte wird, wie Redheart ihr Cutie Mark bekommt, benötigen wir auf jeden Fall ihre Eltern. Dabei habe ich an nichts ausgefallenes gedacht. Mein Vorschlag wäre:

Der Vater
Spoiler (Öffnen)

Die Mutter
Spoiler (Öffnen)

Nurse Redheart
Spoiler (Öffnen)

Rainbow Dash
Spoiler (Öffnen)

Die Lehrerin
Spoiler (Öffnen)

PV Krankenhaus - Der Chefarzt
Spoiler (Öffnen)

PV Krankenhaus - Die Schwester
Spoiler (Öffnen)



Vielen Dank an Livid, die sich dazu bereit erklärt hat, das Charakterdesign zu übernehmen!
Ich würde es schätzen, wenn du mich über Skype oder in irgendeinem anderen Chat adden würdest Livid, da mitunter eine schnelle Absprache vonnöten sein wird.


2. Umgebung
Die Umgebung der Fanfic wird das Krankenhaus und Ponyville sein. Ich werde ein paar Orte mit einbeziehen um das Ganze abwechslungsreicher zu gestalten. Ein bisschen Everfree Forrest darf natürlich auch nicht fehlen.

3. Plot
Kommen wir nun zum elementaren Kern dieses Threadposts. Und zwar beschäftige ich mich jetzt mit der Kernthematik der Fanfiction. Ich will die Geschichte erzählen, wie Nurse Redheart zu ihrem Cutie Mark kam. Ich habe mir das so gedacht:
-Nurse Redheart bekommt die Möglichkeit auf ein einwöchiges Praktikum im PV Krankenhaus und nimmt dies bedenkenlos an
-Sie wird dort von Honey Bandage betreut
-Redheart sieht in die Abgründe der Ponyheit
-Sie wird zerstörte, dahinvegetierende Ponys sehen und ihnen helfen
-Diese Szenen werden je nachdem sehr krass ausgeschildert werden
-Der Spannungsbogen baut sich immer weiter auf und es werden viele kleine Geschichten in die Fanfiction integriert werden
-Die Fanfic wird sich in Zeitraum dieser 7 Tage abspielen (Und darüber hinaus? )

Das wäre so grob gesagt ziemlich alles was in meiner Grundidee steht. Ich habe diese Idee genommen, da mir im Grunde genommen genau dasselbe wiederfahren ist. Ich habe eine Woche auf der Neurologie Station gearbeitet und das schlimmste gesehen was einem so im Alter wiederfahren ist. Meine Gedanken und Gefühle könnte ich aus reiner Erfahrungsquelle her sehr schön schildern und mit einbringen.

Ich möchte nochmal ein Wort zum Spannungsbogen erwähnen. Ich hatte heute Morgen die Idee, dass ich sehr rasant in die Fanfic einsteigen könnte. Das heißt Spannung von der allerersten Sekunde um den Leser den Mund wässrig zu machen und ihm vor einige Fragen zu stellen. Ich habe mir da schon was ausgedacht, werde aber nichts der weiteren in diesen Thread spoilern, da ich euch nicht die Überraschung verderben möchte.

Ihr könnt mir jedoch gerne schreiben was ihr von der Idee haltet gleich von Anfang an durchzustarten.

3. Umfang
Der Umfang der Fanfic wurde bis jetzt noch nicht klar von mir definiert. Ich kann euch auch nicht direkt sagen, wie viele Kapitel es werden sollen, aber ich nehme mal als Faustformel 1500-2000 Wörter je Kapitel. Das ist nicht viel und lässt sich angenehm Schreiben für mich.

4. Der Name
Und mit einer der wichtigsten Dinge kommt jetzt zum Schluss. Ich werde Dr. Tempo auch beten eine öffentliche Umfrage einzuberufen, wenn wir genügend Vorschläge haben. So können wir einfach und effektiv den besten Titel herausfinden.

Bisherige Vorschläge:
~A Nurse indeed
~The Hospital
~A Heart of Red and Hope
~A Heart of Gold
~The Ward
~Redheart's Faith
~A Story of Hearts


Wenn ihr Vorschläge habt, dann BITTE schreibt sie rein.

5. Übersetzung ins Englische
Wer fühlt sich hier im Stande die Fanfiction zu übersetzen?
Ich würde gerne die Fanfic auf FIMfiction veröffentlichen, da wir uns viel Mühe geben werden diese Fanfic zu schreiben.


6. Nachwort
Ich baue auf eure Hilfe Leute und für jeden der mithilft und produktives für diese Fanfic leistet habe ich eine Überaschung parat. Außerdem werdet ihr alle Namentlich erwähnt werden und sozusagen eine besondere Ehrung erhalten. Vielen Dank schonmal im Vorraus. Na dann haut mal in die Tasten Leute! Was denkt ihr dazu?

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2012 von Dai Senpai.)
Zitieren
#39
22.10.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Nurse Redheart Fanclub
Fancy Beitrag Pinkie happy

Klingt ja ziemlich cool bisher. Ich hab eigentlich nur einen einzigen Kritikpunkt: Ich dachte immer, dass Cherilee so alt sei wie die Mane 6 bzw. auch wie Nurse Redheart und sie somit alle die Lehrerin hätten, die auch Rarity unterrichtet hat.

Ansonsten würde ich noch als Titel "A Story of Hearts" vorschlagen, bisher ist aber "A Heart of Red and Hope" mein Fave.

Und klar, schick mir deinen Skype-Namen, dann adde ich dich wegen den Designs

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#40
22.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Zitat:Fancy Beitrag Pinkie happy

Klingt ja ziemlich cool bisher. Ich hab eigentlich nur einen einzigen Kritikpunkt: Ich dachte immer, dass Cherilee so alt sei wie die Mane 6 bzw. auch wie Nurse Redheart und sie somit alle die Lehrerin hätten, die auch Rarity unterrichtet hat.

NEIIIIIIIIIIN! Facehoof
Ahh das ist sooo bitter. Das hatte ich komplett vergessen. Na gut dann machen wir es anders. Ich nehme dann einfach Cheerelies ältere Mutter. Wie klingt der Plan? Weil anders lässt sich das eigentlich nicht erklären. Sonst würden wir ja Cheerilee älter machen, als sie ist. Twilight smile

Zitat:Ansonsten würde ich noch als Titel "A Story of Hearts" vorschlagen, bisher ist aber "A Heart of Red and Hope" mein Fave.
Sehr schöner Einfall! Twilight smile Ich werde ihn gleich mal mit reineditieren.

@Rainbowb4sh
Sehr toller Wallpaper! Ich lade ihn gleich mal runter und tue ihn in meine Sammlung. Vielen Dank dafür und mach bitte mehr! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste