Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 10:52



Nurse Redheart Fanclub
#41
22.10.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Soo, dann gebe ich auch meinen Senf dazu.
Charaktere:
Finde ich gut, verspricht interessant zu werden (vor allem der Konflikt Ever Line - Redheart RD wink ). Namen gefallen mir, beim Chefarzt tendiere ich zu Soft Syringe, da es in meinen Augen (Ohren?) besser klingt. Nur meine Meinung.
Ich habe nur eine Frage zu RD. Warum ist sie in der Fic? Ist sie mehr oder weniger nur da, dass sie vorkommt oder hat sie auch eine tragende Rolle?

Plot
Ich könnte hierbei einen blöden Scherz machen, aber ich lasse es einfach mal. Pinkie happy
Gefällt mir gut, allerdings finde ich die Idee mit dem Praktikum mit 7 etwas sehr merkwürdig. So wie du das geschrieben hast, kommt mir Redheart circa so alt vor wie die CMC. Mir ist auch klar, dass genau das die Zeit ist, in der die Fillies ihr CM bekommen, aber trotzdem finde ich es etwas strange, einem Kind (respektive Filly) ein Praktikum im Krankenhaus (und so wie du es ausgedrückt hast in einer heftigeren Abteilung) zu geben. Nur so als Einwurf! FS grins
Die Idee mit der Spannungskurve finde ich nice. Etwas was ich bei vielen FFs etwas öde finde ist der oft vorkommende, langsame Einstieg. Wie gesagt, bin absolut dafür! Pinkie approved

Sonstiges:
Name habe ich keinen parat, aber mir gefallen 'A Nurse Indeed' und 'A Heart of Red and Hope', mit Tendenz zu Ersterem.
Umfang ist perfekt, würde ich sagen.
Zur Übersetzung... Auch wenn ich Anglistik studiere wäre ich nur bereit das quasi als Co-Übersetzer zu machen, da ich dafür einfach noch nicht wirklich in der Lage sein werde FS grins
Aber ich stehe gerne als stilistischer Betareader zur Seite, falls du noch jemanden brauchen solltest.

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#42
23.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
@Lum sooo ich beantworte dir dann mal die Fragen in chronologischer Reihenfolge:
1. RD ist in der Fanfic mit einbezogen, da sie eine entscheidende Rolle spielen wird.
2. Mhh mir fiel in der Hinsicht nichts anderes und logischeres ein AJ hmm Vorschläge für Änderung, oder soll ich es so lassen?

Desweiteren sage ich shonmal vielen Dank, dass du dich als Betareader und Co-Übersetzer anbietest. Den Posten als Betareader hast du schonmal. Ich habe zwar meinen Stamm Beta Reader, aber doppelt hällt besser RD wink
Und auch sonst, vielen Dank für das nette Feedback! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#43
23.10.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Ok, nur weil sie im Plot noch nicht erwähnt war hat mich das etwas überrascht RD wink

Naja, mir selber fällt im Moment auch nichts besseres ein. Ich denke man könnte es schon damit erklären, dass die Fillies um diese Zeit ihr CM bekommen und dass Redheart einfach alles ausprobieren möchte, war ja bei den CMC nicht anders. Und weil Redheart gerne helfen würde, kommt sie einfach ins Krankenhaus. Oder so ähnlich Derpy confused

Hey cool Danke! Wie gesagt, gerne doch, ist ja ein Fanclub-internes Projekt Twilight happy

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#44
23.10.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Ich finde sie auch super, habe ein paar Wallpaper von ihr ^^

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#45
23.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
(23.10.2012)Dash schrieb:  Ich finde sie auch super, habe ein paar Wallpaper von ihr ^^

Yay! Wir wachsen! Herzlich willkommen im Nurse Redheart Fanclub Twilight smile Du darfst dir nun eines der Banner auf Seite 2 aussuchen Twilight happy und darf ich fragen, wo du die Poster her hast? Dürfte ich ein Bild der Poster sehen?

@Lum Ich denke wir belassen das einfach so Twilight happy Das wird so der Hammer sag ich euch Leute. Aber bitte ihr könnt ruig Einfälle einbringen! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#46
23.10.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Spoiler (Öffnen)

Ich bin leider im Moment etwas unkreativ. Vielleicht ändert sich das ja, falls mir etwas relevantes einfällt, melde ich mich!

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#47
23.10.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Äm, ich meine mit Wallpaper, Desktophintergründe.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#48
23.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
(23.10.2012)Lum schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich bin leider im Moment etwas unkreativ. Vielleicht ändert sich das ja, falls mir etwas relevantes einfällt, melde ich mich!

Lass dir Zeit und Ruhe. Wir wollen das ja schließlich ordentlich machen. Ich denke so, dass ich am Anfang November anfangen werde zu schreiben. Je nachdem wies mir geht. Aber meine Motivation und Lust diese Sache mit euch zu machen ist Grenzenlos! Wir tuen das. Gemeinsam!

@Dash Das ist egal. Kannst sie trotzdem ja posten Twilight happy setz sie aber bitte in nen Spoiler *Squee* :3

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#49
23.10.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Ok, hier habe ich eins
Spoiler (Öffnen)

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#50
23.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
(23.10.2012)Dash schrieb:  Ok, hier habe ich eins
Spoiler (Öffnen)


Lyra astonished Wieso kenne ich das noch nicht? Okay, jetzt bin ich aber neugierig. Er ist zwar sehr Einfach gemacht, aber hey es ist Nurse Redheart. Da kommt jedes bisschen Fanliebe aus reinem Herzen. Twilight smile Ich lads mir nachher dann gleich mal auf den PC. Übrigens finde ich es sehr Gut, dass Heute so viel los ist. Twilight happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#51
23.10.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Ich habe den Wallpaper auch nur durch Zufall erkannt.

Ps: Hui, jetzt gefällt sie mir ja noch mehr.
Sie behandelt Soldaten der NLR

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 von Dash.)
Zitieren
#52
23.10.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Wollte euch mal was da lassen, weil ich hier noch kein Plüschi gesehen hab Pinkie happy

[Bild: my_little_pony___nurse_redheart_plushy__...5ilglo.png]

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#53
23.10.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
oh, cuuuttttee!!!!
^^

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#54
23.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
@Dash Cooles Wallpaper, habs mir gleich mal runtergezogen Twilight happy

@Yasi das kannte ich schon. Das ist das von custody ^^ sehr gut gearbeitet.Hut ab! Das einzige, was mich daran stört ist die Tatsache, dass ich zwar der größte Nurse Redheart Fan hier im Forum bin aber nicht das Erste Plüschie von ihr besitze Whining Ich muss auf meins noch bis Ende Dezember oder Anfang Januar warten FS sad

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#55
23.10.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Nuja, Custody hatte sie ja auch schon vor Ewigkeiten in Auftrag gegeben^^
Und ich denke er wäre ebenfalls ziemlich sauer, wenn er nicht die Erste bekommen hätte Pinkie happy

Aber immer positiv denken, umso mehr Ponies Siora vorher näht, umso schöner werden ihre Arbeiten und das Schnittmuster :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#56
23.10.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Wenn du noch weitere Wallpaper suchst, ich finde sie auf jeden fall für dich.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#57
23.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
(23.10.2012)Yasi schrieb:  Nuja, Custody hatte sie ja auch schon vor Ewigkeiten in Auftrag gegeben^^
Und ich denke er wäre ebenfalls ziemlich sauer, wenn er nicht die Erste bekommen hätte Pinkie happy

Aber immer positiv denken, umso mehr Ponies Siora vorher näht, umso schöner werden ihre Arbeiten und das Schnittmuster :3
recht haste. So krass tu ich mich auch garnicht drüber aufregen. Und ja, dann muss ich mich halt gedulden. Ist halt nur ein wenig ärgerlich.

@Dash mach das Bitte!
Soo Leute ihr heizt ja heute Ordentlich ein. Bitte lasst euch doch etwas für die Fanfic einfallen wenn ihr schonmal dabei seid *Squee* Ich fahr jetzt nach Hause. Mal sehen was mih dann daheim erwartet Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#58
23.10.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Wie einfälle für ein FanFic? Was meinst du damit?
Und wohin soll ich das schreiben?

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#59
23.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
(23.10.2012)Dash schrieb:  Wie einfälle für ein FanFic? Was meinst du damit?
Und wohin soll ich das schreiben?
lies dir bitte die vorrigen Seiten durch. Dort steht alles genauer erklärt.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#60
23.10.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Weil ich heute am Abend wieder die Schulung "Großeinsätze und Katastrophen" beim Roten Kreuz habe, könnte man das doch einbauen.

Nurse Redheart ist mehr oder weniger auf Besuch im Krankenhaus, man zeigt ihr alles und das sollte es eigentlich schon gewesen sein. Dann aber passiert irgendwo ein Großunfall (was auch immer) und das Ponyville Hospital wird überschwemmt mit Patient. Logisch dass auch Redheart etwas davon mitbekommt. Und obwohl sie (noch, muss man sagen) nicht dafür ausgebildet ist, versucht sie den Ponies zu helfen.

Noch eine Frage... Kommt ihre etwas merkwürdige Ader aus "The Black Tomb" zum Vorschein oder eher nicht?

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste