Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:27



Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
#61
22.09.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Ich stelle mir Cosmo und Wanda immer Ponifiert vor also ich gucks seh aber nciht Elfen und timmy sondern irgentwie Ponys [Bild: cl-pp-derp.png]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#62
26.09.2013
Elondras Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
*sigh* Cosmo und Wanda...das war mein Pflichprogramm als ich noch zur Schule ging und meine Mittagspause zuhause verbrachte ^^

Allerdings schaue ich sie Heute nur noch, wenn nichts besseres läuft in Fernsehen.
Zitieren
#63
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Die anfangs folgen waren wirklich sehr gut die neuen folgen naja


Zitieren
#64
22.04.2014
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Für hin und wieder eine tolle Serie und ist auch sehr witzig.
Ich schaus gern mal, wenn ichs mal zufällig beim zappen erwische. [Bild: cl-pp-dunno.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#65
22.04.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
(22.04.2014)Joe schrieb:  Die anfangs folgen waren wirklich sehr gut die neuen folgen naja

^this

Früher hab ich´s mal ganz gerne geguckt, aber seit dieses ultra hässliche Baby damit spielt.... Lyra eww Die alten Folgen mag ich aber auch nicht mehr sehen, ist irgendwie ausgelutscht.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#66
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
ja ist wirklich schade wie sehr sich manche serien verändern (leider oft ins schlechte)


Zitieren
#67
24.04.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Die Serie habe ich damals noch gern angesehen, aber die jetzigen Folgen sind ja nur noch die Krätze, zumindest die meisten davon. Twilight: No, Really?

Foop und Schnozmo sind Charaktere die mir beispielsweise derbe auf den Sack gehen, aber auch so hat die Serie für mich irgendwie an Reiz verloren. Was mir auch negativ auffällt ist, dass jeder schlechte "Gag" zig mal in einer Folge wiederholt wird. Das müsste eigentlich der Hauptgrund sein, warum ich die Serie bzw. die neuen Folgen nicht mehr anschaue. Oder haben die alten Folgen ihre "Gags" auch ständig wiederholt? Weiß ich nicht mehr, und wenn, ist es mir bis jetzt nicht so sehr aufgefallen.

Das Verhält sich wie beim Schwammkopf: je neuer die Folgen sind, desto schlechter werden sie auch ... so sehe ich das jedenfalls. Twilight: No, Really?

Und was soll das eigentlich mit dem Film: "Werd' erwachsen, Timmy Turner"? Alter, ich habe mir einen Ausschnitt angetan und auch gleich den Fernseher vom Balkon geworfen. Das könnense doch nicht machen. Rarity shocked Ich meine, die anderen C&W-Filme waren noch in Zeichentrick und jetzt kommense auf einmal mit einem schlechten Realfilm?! [Bild: pc-tunsee.png]

Naja, wie dem auch sei. Ich schau Cosmo & Wanda zwar noch an, aber nicht mehr so dolle wie damals.
Zitieren
#68
24.04.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Hier ist es ja genau so wie bei Spongebob, die Serie ist je länger sie lief immer stumpfer und vor allem dämlicher geworden, die Gags wurde immer schlechter und vor allem wenn den Machern nichts mehr einfällt kommen neuen Charaktere dazu, Beispiel Poof und der Hund, Sparky glaube ich heißt der. Mit Poof ging es ja am Anfang noch aber der Hund ist einfach nur nervig wie sonst was, die ganze Serie ist genau wie Spongebob immer flacher und langweiliger geworden, aber allgemein Cartoons werden immer schlechter, nur wenige Ausnahmen kommen da hinzu.

Weil wenn ich mir angucke was sonst bei Disney oder Nick läuft, 3/4 davon verblödet schlimmer die Kinder als damals Teletubbies.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#69
24.04.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Poof finde ich noch knuffig, aber Sparky ... ich glaube, da muss ich nicht mehr viel sagen, oder? Facehoof

Welche Folge mir irgendwie gefällt, ist die mit Jean-Claude van Ramme's Gute Nacht-Geschichte: 'Timmy, der Barbar'.

"Cosmodius stolperte über eine Fliege."
"Ich hasse das!"

Fand ich irgendwie noch witzig.^^
Ist aber auch eine der wenigen Ausnahmen. Twilight: not bad
Zitieren
#70
02.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Cosmodius <3 Und Mr. Ney Ney. Big Grin

Also die Folgen mit Poof mag ich noch. Aber die mit dem Hund kenn ich noch nicht. Komm auch irgendwie nicht mehr dazu, die zu schauen. xD Immer wenn ich bei Nick vorbei zappe, läuft das gerade nie ._.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#71
02.05.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Hab mal aus purer Neugier die Sache mit dem Hund gegoogelt.... ja setzt die Sendung bitte ab. Twilight: No, Really? Aus Respekt vor den alten Folgen und Cosmodius setzt DAS AB! Das ist ja grausam und nicht zum Aushalten, dagegen ist das Baby echt harmlos. Facehoof

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#72
19.05.2014
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Habe vorhin bei den Zeitschriften entdeckt, dass es jetzt sogar ein offizielles Magazin gibt.
Zitieren
#73
19.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Laufen auf Super RTL eigentlich auch mal neue Folgen oder gibts dort immer noch keinen Poof?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#74
19.05.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Koyo: Immer noch kein Poof dabei. /:

Ja also; ich fand die Serie auch mal echt Amüsant. Echt witzige Stellen - manchmal.
Aber seitdem dieser hässchliche Hund dabei ist.. Ne danke. Ich hasse es, wenn sich manche Serien so verändern. Twilight: No, Really?

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#75
19.05.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
#76
20.05.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Mir fiel neulich auch auf, wie stark sich der Charakter der Figuren verändert hat und zwar zum Schlechten! Timmy ist irgendwie ein total arrogantes Arsch geworden, Wanda ne Dauernörglerin und Cosmo so doof, das es echt nicht mehr witzig ist. Twilight: No, Really? Auch diese Art von Witz hat seine Grenzen. Mir kommt es fast schon so vor, als ob alle Figuren "flenderized" wurden. So war Wandas Nörgelei früher nur ein Teil ihres Charakters, jetzt ist es ihr ganzer Charakter.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#77
25.10.2014
Line In The Sand Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Cosmo und Wanda hat zwar gang gute Anspielungen und Momente, ist aber IMO ziemlich überladen und nicht wirklich harmonisch. Wenn einem langweilig is kann man damit Zeit totschlagen, das wars aber schon.

Die "Golden Ages" von Nick sind vorbei, die Zeiten mit Teenage Robot, Danny Phantom oder den Powerpuff Girls waren doch noch die besten xD
Zitieren
#78
25.10.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
ich mag die serie auch mit dem hund,....
vorallem die camping-/pfadfinderfolge is nich schlecht

einzige was ich an der cosmo und wanda sache jetzt nich so mag,.... die realfilme Twilight: No, Really?
Zitieren
#79
25.10.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
(25.10.2014)InsaneBronie schrieb:  einzige was ich an der cosmo und wanda sache jetzt nich so mag,.... die realfilme Twilight: No, Really?

Gibt es etwa noch mehr als einen? Lyra astonished Ich kenne nur den Hollywood-Blockbuster "Werd' erwachsen, Timmy Turner!" und der war schon schlecht. Lyra eww
Zitieren
#80
26.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Srsly.... da lief gerade irgendeine Realverfilmung auf nick und nein, einfach nur nein... hab zwar nur die letzten 20 Minuten gesehen aber... nein!

> Timmy ist erwachsen
> Trudy ist seine Freundin? O_o
> die passen alle nicht. Außer Vicky. Die hatte wenigstens orangene Haare und ein grünes T-Shirt an
> Timmy wird... eine helfende Elfe???
> Cosmo, Wanda & Poof gehören jetzt diesen zwei Kindern, die dabei waren, wo ich nicht weiß, zu wem sie gehörten

Ich mein.... wtf???

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste