Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 05:39



[Updated]Twilight Retribution (1. Traumsequenz)
#1
05.05.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

[Updated]Twilight Retribution (1. Traumsequenz)
Moin erstmal,

Ich würd euch heute gern mal eine Fanfic der etwas anderen Art präsentieren. Ein DotAxMLP Crossover, erzeugt von meiner leichten DotA 2 Sucht, mit der ich in der letzten Woche zu kämpfen hatte ;P

Großartig werde ich hier nichts zur Story erzählen. Es wird kein Prolog geben, ein Epilogue vielleicht. Dazu werde ich noch vor jedem Kapitel angeben, was es enthält (Genre-mäßig(Gore/shipping/Death etc.)), anstatt für alle jetzt allgemein was anzugeben. Kapitel, die nichts enthalten und für alle ohne Gefahr gelesen werden können, werd ich natürlich unmarkiert lassen Big Grin

Auch für die, die DotA nicht kennen, wirds hier was geben. Ich nehme lediglich die Helden aus dem Spiel und versuche nicht, irgendwie die Kämpfe auf den Plätzen zu schildern. Wenn ihr euch die genannten Helden oder Figuren nicht vorstellen könnt, weil meine Beschreibung vielleicht zu be...scheiden sind, könnt ihr die Helden nachgooglen und euch so ein besseres Bild machen.

Es gibt lediglich eins zu wissen. Es gibt Gute Helden und Böse Helden. Beide Parteien können sich, wie soll es auch sonst sein, nicht leiden und kämpfen gegeneinander um Macht. Ich werde jetzt nicht automatisch die Bösen Helden als Verbündete der Mane 6 ausschließen, genauso wie die Guten Helden auch Antagonisten werden können.

Edit: Passender Titel gefunden. Ich belasse es bei Twilight Retribution. Ausserdem hab ich mich dazu entschieden, Mini-Kapitel, die sogenannten Intersequenzen (hier Traumsequenzen) zu benutzen. Mal sehen, wohin mich das bringt. :>

Twilight Retribution

Kapitel 1 - Ein Stückchen Erinnerung

Traumsequenz (1) - Der 1. Traum

Kapitel 2 - W.i.P.


Werde versuchen regelmäßig zu updaten.

Falls ihr etwas bestimmtes sehen wollt, schreibt es einfach rein. Ich werde es dann eventuell in die Geschichte miteinbeziehen. Kritik, Kommentare, Rageanfälle und Flames jeglicher Art sind erwünscht. Todesdrohungen dagegen eher nicht .3

Greetz,
TCP

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2012 von The Companion Pony.)
Zitieren
#2
05.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Die Vergeltung des Zwielichts/Twilight Retribution
Gerade mal das erste Kapitel gelesen und einen guten Eindruck erhalten.
ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich keinen Plan von Dota 2 habe, auch nicht von Dota 1und mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich dafür interessiere.

Bisher konnte ich der Story allerdings gut folgen (bei einem Kapitel sollte es aber auch noch nicht allzu schwer sein Twilight happy )

freue mich schon auf mehr.

Zitieren
#3
19.07.2015
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: [Updated]Twilight Retribution (1. Traumsequenz)
Hallo The Companion Pony
Der Anfang ist schon mal nicht schlecht. Hoffe sehr bald von einem neuen Kapitel zu lesen!!

Gruß NurLeser72
Zitieren
#4
19.07.2015
Lord Errol Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: [Updated]Twilight Retribution (1. Traumsequenz)
Zitat:Hoffe sehr bald von einem neuen Kapitel zu lesen!!

Letzter Post 05.05.2012
Derzeitige Sternzeit:
19.07.2015
Zudem hat sich der Autor seit eben so langer Zeit nicht mehr angemeldet

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte dass diese Fanfiction tot ist und das da aufgrund der vorliegenden Fakten nichts mehr kommt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste