Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:38



Savage World Rollenspiel MIP
#1
22.09.2011
Azrael Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 14. Sep 2011

Savage World Rollenspiel MIP
ich weiß nicht ob ein oder zwei von euch ^^ ein bisserl Pen&Paper spielt, doch habe ich gerade im netz eine tolle Savage World Version gefunden und zwar MIP:FIM

http://greifenklaue.wordpress.com/2011/0...umsetzung/

Hab mir das jetzt mal runtergeladen und hoffe doch dass sich vielleicht der eine oder ander Brony in meiner Umgebung vielleicht dazu überreden lässt mal eine Runde zu spielen ^

[Bild: pinkiepiesigy7hx.png]
Zitieren
#2
22.09.2011
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Savage World Rollenspiel MIP
...Greifenklaue!?
Und er äußert sich schon mal positiv über MLP...
Pinkie happyPinkie happyPinkie happy
Mal gespannt, ob sich da noch mehr draus entwickelt.

Und jetzt muss ich mir noch Savage Worlds zulegen.
Ich hatte zwar schon überlegt, MLP für Dungeonslayers umzusetzen, aber das halte ich eigentlich für ziemlich absurd. Und als generisches Rollenspielsystem dürfte Savage Worlds wesentlich geeigneter sein.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#3
22.09.2011
Azrael Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 14. Sep 2011

RE: Savage World Rollenspiel MIP
Savage Worlds ist einfach super, einfach und mit fast allem kombinierbar ^^ spiele es jeden Sonntag ^^nur halt nicht als MIP ^

[Bild: pinkiepiesigy7hx.png]
Zitieren
#4
23.09.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Savage World Rollenspiel MIP
Also, das Rainbow-Dash-Bild...
Spoiler (Öffnen)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste