Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 19:23



Big Macintosh - Eeyup!
#41
02.01.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(02.01.2013)Shonju schrieb:  
(01.01.2013)Big MacIntosh schrieb:  
(01.01.2013)Shonju schrieb:  
Handmade Plushy - Quelle (Öffnen)
Das Plüschi gefällt mir wirklich gut. Gibt leider viel zu wenige von unserem roten Riesen FS sad

Sein Geschirr ist leider nicht so gut geworden, aber sonst ist er echt süß. Ein Freund von mir wollte jetzt auch mit dem Nähen anfangen und er hat mir einen Big Mac versprochenPinkie happy
Ja, das Geschirr ist wirklich nicht so gut geworden, allerdings sieht er selbst dafür umso schöner aus. Ist halt nicht wie die üblichen Plüschis, sondern in einem ganz anderen Stil, aber er ist toll geworden. Wenn dein Freund irgendwann mal soweit ist, möchte ich aber unbedingt mal Bilder sehen! RD wink
Auf jeden Fall werde ich dann ein Foto von ihm machen. Auch, um für meinen Kumpel etwas Werbung zu machenRD wink


(02.01.2013)Shonju schrieb:  
Zitat:
Spoiler (Öffnen)

Ich finde es immer schrecklich, solche Bilder sehen zu müssen. Egal von welchem Pony es ist. Das tut einem einfach nur weh. FS sad
Aber bilde ich es mir nur ein, oder umgibt Big Macintosh dort eine leuchtende Aura auf dem Bild?

Ich mag solche Bilder unglaublich gern. Auch wenn ich lustige Bilder echt gern sehe, so sind es doch Sad-Arts, die mich dann fesseln, bis ich jedes Detail gesehen hab. Aber das liegt sich an meiner Vorliebe für dunkle EmotionenFS grins (I know I'm weird...Twilight happy)
Diese Aura ist, glaube ich, Regen, der auf sein Fell prasselt. Als Aura wäre es zu positiv, irgendwie...

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 von Big MacIntosh.)
Zitieren
#42
02.01.2013
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
Big Macintosh Fanclub? Wieso wusste ich nix vom Fanclub für den best male character?

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 von Blankflank.)
Zitieren
#43
02.01.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(02.01.2013)Blankflank schrieb:  Big Macintosh Fanclub? Wieso wusste ich nix vom Fanclub für den best male character?

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Er war auch eine ganze Zeit lang nicht mehr aktiv. Ein Danke nochmal an Shonju, dass er ihn wiederbelebt hat Brohoof
Aber schön, dass du ihn trotzdem doch noch gefunden hastTwilight happy

Kannst du bitte, wenn du Bilder postest, die Quellen angeben? Besonders vom zweiten Bild würde ich gern den Autor wissen. Echt super Arbeit mit dem LichtRarity shocked

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
#44
02.01.2013
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
K, wird nachgereicht. Aber gerade bei dem Bild das dir gefällt kann ich leider keine Quelle angeben, hab das mal vor 2 Monaten auf Google gefunden. Habs vorhin nicht mehr auf Google gefunden, also musste ich es aus einem anderen Post von mir hier im Forum übernehmen.

Zitieren
#45
03.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(02.01.2013)Blankflank schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Oh ja, das Bild gefällt mir auch außerordentlich gut. This are manly tears! RD laugh

Habe auch mal wieder ein paar Bilder für euch parat. Quellen befinden sich wie immer im Spoilertitel RD wink


The easy going gentle Giant - Quelle (Öffnen)
... eeyup! - Quelle (Öffnen)
A Macintosh Quickie - Quelle (Öffnen)
Zitieren
#46
03.01.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
Um mich hier auch nochmal zu melden.
Pinkie happy
Hier ein Bild für euch!
Big Myka


Ich hoffe doch stark,das Bild gab es noch nicht ^^
Wenn doch..don't jugde me FS sad

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#47
03.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
So, bereits der 2. Post von mir heute, aber was soll's denn es gibt Neuigkeiten. Ich habe mir die Freiheit genommen und heute Abend eine Userbar entworfen, welche ich nun gerne jedem aktiven Mitglied zur Verfügung stellen möchte.
Diese sieht wie folgt aus:
[Bild: mac.png]
Dort wo "-> Name <-" steht, wird eurer Name quasi eingraviert.

Solltest ihr so eine Userbar haben wollen, so würde ich euch bitten mir eine PN zuzuschicken. Die Information dazu, werde ich nun auch in den Startpost einpflegen.

PS: Die Userbar wird in der entgültigen Höhe kleiner ausfallen, als das Beispiel. Ich werde ein großes Stück der Transparenz entfernen,
Zitieren
#48
03.01.2013
TerribilisScriptor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
hi ich wäre gerne member :3

[Bild: signatur_sheets_by_terribilisscriptor-d96thwh.png]
bei interesse, besucht einfach meinen RP Charactersheet thread  Twilight happy
thread --> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23040

Zitieren
#49
03.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(03.01.2013)TerribilisScriptor schrieb:  hi ich wäre gerne member :3

Hallo TerribilisScriptor,
gerne heiße ich dich in unserer kleinen Runde willkommen. Ich werde dich gleich in die Mitgliederliste eintragen. Es würde mich freuen, wenn dies nicht dein einziger Post bleiben würde und auch du deinen Teil zur Aktivität des Fanclubs beitragen würdest.
Bitte lies dir den Startpost durch und mach dich mit den Regeln und Informationen vertraut. Eeyup

Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Man sieht sich! RD wink

Lieben Gruß,
Shonju
Zitieren
#50
04.01.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(03.01.2013)Shonju schrieb:  So, bereits der 2. Post von mir heute, aber was soll's denn es gibt Neuigkeiten. Ich habe mir die Freiheit genommen und heute Abend eine Userbar entworfen, welche ich nun gerne jedem aktiven Mitglied zur Verfügung stellen möchte.
Diese sieht wie folgt aus:
[Bild: mac.png]
Dort wo "-> Name <-" steht, wird eurer Name quasi eingraviert.

YAY!!!

Super cool, Shonju! Danke für die Mühe! Brohoof Er sieht richtig awesome aus!!!

So, ich hab dann auch mal wieder ein wenig Zeit bei Deviantart verbracht...FS grins
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
#51
04.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(04.01.2013)Big MacIntosh schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Irgendwie ein sehr ungewohnter Anblick, unseren Big Macintosh mit Brille zu sehen... Passt irgendwie nicht so recht zu seiner Natur, aber witzig ist es allemal.

Dein 2. Bild allerdings wird mir nicht angezeigt und auch bei der Quelle selbst nicht. Kannst es es eventuell andersweitig mal hochladen? FS sad

Werde ab morgen erstmal bis Sonntag nicht da sein, hoffe ihr benehmt euch ein klein wenig RD wink
Zitieren
#52
04.01.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(04.01.2013)Shonju schrieb:  
(04.01.2013)Big MacIntosh schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Irgendwie ein sehr ungewohnter Anblick, unseren Big Macintosh mit Brille zu sehen... Passt irgendwie nicht so recht zu seiner Natur, aber witzig ist es allemal.

Dein 2. Bild allerdings wird mir nicht angezeigt und auch bei der Quelle selbst nicht. Kannst es es eventuell andersweitig mal hochladen? FS sad

Werde ab morgen erstmal bis Sonntag nicht da sein, hoffe ihr benehmt euch ein klein wenig RD wink

Achwas mit Brille zeigt das doch erst,wie gebildet er eigentlich ist! Er hängt bestimmt immer bei Twilight ab,in seiner Freizeit und liest Bücher! FS grins

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#53
04.01.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(04.01.2013)Shonju schrieb:  
(04.01.2013)Big MacIntosh schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Irgendwie ein sehr ungewohnter Anblick, unseren Big Macintosh mit Brille zu sehen... Passt irgendwie nicht so recht zu seiner Natur, aber witzig ist es allemal.

Das stimmt, meine Meinung zu Big Macs Brightness ist ja bekannt, aber ich fand es trotzdem witzig. Ist halt mal etwas OoCTwilight smile

(04.01.2013)Shonju schrieb:  Dein 2. Bild allerdings wird mir nicht angezeigt und auch bei der Quelle selbst nicht. Kannst es es eventuell andersweitig mal hochladen? FS sad

Das ist seltsam, denn ich kann es sehen und auch der Link ist kein 404... Wie soll ich das denn sonst mal hochladen? Ich versuch es mal mit dem Google-Link, wenn auch nicht gerade die eleganteste Lösung:

Dann, viel Spaß bei was-auch-immer. Wir werden ganz artig sein, Vati! *Vodkaflasche unbemerkt unter das Bett schieb*RD laugh

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
#54
04.01.2013
anannael Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
Das hier finde ich super- knuffig- ein toller romantischer Typ, dieser Big MacIntosh ^^


...hach ja... Heart

PS: Irgendwie bin ich grade zu doof, um das richtig "nur als Bild" einzufügen...sorry...

Die Welt ist gierig, und manchmal verschwinden Menschen in ihrem Schlund, ohne jemals wieder gesehen zu weden.
"Lycidas"

Das Böse hat ein hübsches Gesicht...Eeyup

Zitieren
#55
04.01.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(04.01.2013)anannael schrieb:  Das hier finde ich super- knuffig- ein toller romantischer Typ, dieser Big MacIntosh ^^


...hach ja... Heart

PS: Irgendwie bin ich grade zu doof, um das richtig "nur als Bild" einzufügen...sorry...

Awww... Cute! CheriMac ist, auch wenn es so canon und mainstream ist, das süßeste Pairing, finde ich.

Am leichtesten du googlest nach dem Namen des Bildes (geht bei Deviantart in 85% der Fälle), dann klickst du das Bild an und fügst zwischen die [img][/img] den URL einTwilight happy

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
#56
06.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
So, das Wochenende ist vorbei und ich bin wieder heil zu Hause angekommen. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und durch ein paar Bilder von Big Macintosh im Gepäck mitgebracht! Eeyup

Watercolor Macintosh - Quelle (Öffnen)
Happy Macintosh - Quelle (Öffnen)
Big Mac wants to help you Quelle (Öffnen)


und hier noch ein Bild, wo nicht nur Big Macintosh drauf ist, sondern sehr viele weitere. Trotzdem ist es sowas von toll und zeigt eine weitere tolle Seite unseres Lieblings!
Under the Story Tree - Quelle (Öffnen)


Die Quelle findet ihr wie immer im Spoiler-Titel RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 von Shonju.)
Zitieren
#57
06.01.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(06.01.2013)Shonju schrieb:  So, das Wochenende ist vorbei und ich bin wieder heil zu Hause angekommen. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und durch ein paar Bilder von Big Macintosh im Gepäck mitgebracht! Eeyup

Watercolor Macintosh - Quelle (Öffnen)
Happy Macintosh - Quelle (Öffnen)
Big Mac wants to help you Quelle (Öffnen)

und hier noch ein Bild, wo nicht nur Big Macintosh drauf ist, sondern sehr viele weitere. Trotzdem ist es sowas von toll und zeigt eine weitere tolle Seite unseres Lieblings!
Under the Story Tree - Quelle (Öffnen)

A'ww das letzte ist ja niedlich Twilight happy
Das habe ich auch vor kurzem im Epic-Art Thread gesehen RD wink
Aber es sit schon wirklich knuffig Heart

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#58
06.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
So, da es noch nicht genug war, gibt es noch etwas, was ich eben gefunden habe und mir super gefällt Eeyup

(Video) Griffin Village - Spring (Big Macintosh) - Quelle (Öffnen)
Zitieren
#59
07.01.2013
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
Tragt mich ein. Macintosh ist so tolliglich!!!

Zitieren
#60
07.01.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
Ich wär auch gerne mit dabei weil Big Mac einfach nur toll ist Eeyup ...und weil ich wegen ihm ständig eeyup sage und meinen Bruder damit nerve Cheerilee awesome
kann leider noch nichts kreatives hier beisteuern, aber sobald ich mal einen Big Mac gezeichnet habe landet er hier Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste