Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 07:18



Big Macintosh - Eeyup!
#61
07.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
Und wieder ein paar Bilder:

Spoiler (Öffnen)
Quelle

Spoiler (Öffnen)
Quelle

Spoiler (Öffnen)
Quelle

[Bild: 01-scoot.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#62
07.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(07.01.2013)PinkyStonemason schrieb:  Tragt mich ein. Macintosh ist so tolliglich!!!

Spoiler (Öffnen)

Freut mich, dass ihr auch den Weg hierher gefunden habt. Würde mich aber noch mehr freuen, wenn ihr beide ein wenig Aktivität zeigen würdet, damit der Fanclub immer mehr an Leben gewinnt. Auf deine Bilder freue ich mich auch schon Changeling-princess, ehrlich! Eeyup

PinkyStonemason bitte sieh demnächst von einfachen "Ich will beitreten"-Beiträgen ab, wenn sie sonst nichts zum Fanclub beitragen. Nebenbei würde ich euch beiden gerne darauf hinweisen, einfach mal den Startpost zu lesen. RD wink Ich werde euch beide selbstverständlich in die Liste eintragen.

Lieben Gruß,


PS: Dies ist auch an alle zukünftigen Interessenten gedacht! Bitte lest euch aufmerksam den Startpost durch und vermeidet unnötige Posts, welche nur den Sinn haben, jemanden mitzuteilen das ihr beitreten wollt, sofern dort nichts anderes Fanclub-Relevantes (Diskussion von Bildern usw. ) stattfindet.
Zitieren
#63
08.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
Ich habe eben auf DeviantArt ein neues Bild eines Big Macintosh-Plüschis gesehen und war sofort wieder begeistert. Wie gern ich ebenfalls ein eines hätte FS sad

Spoiler - Quelle (Öffnen)

edit:
(07.01.2013)InvaderPsi schrieb:  Und wieder ein paar Bilder:

Spoiler (Öffnen)
Quelle
Das gefällt mir richtig gut! RD laugh Auch wenn der Apfel ein wenig seltsam platziert aussieht... soll ihn wohl halten, aber er wirkt so davor platziert.
Zitieren
#64
08.01.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(08.01.2013)Shonju schrieb:  Ich habe eben auf DeviantArt ein neues Bild eines Big Macintosh-Plüschis gesehen und war sofort wieder begeistert. Wie gern ich ebenfalls ein eines hätte FS sad

Spoiler - Quelle (Öffnen)

Der ist wirklick super cool geworden. Ach, wenn man soetwas doch selber könnte...Whining

(08.01.2013)Shonju schrieb:  edit:
(07.01.2013)InvaderPsi schrieb:  Und wieder ein paar Bilder:

Spoiler (Öffnen)
Quelle
Das gefällt mir richtig gut! RD laugh Auch wenn der Apfel ein wenig seltsam platziert aussieht... soll ihn wohl halten, aber er wirkt so davor platziert.

Also, ich fand den Apfel nie fehl platziert. Ich denke, es ist schon ziemlich eindeutig, dass der Apfel mit der Schnauze am Stängel gehalten werden soll... Aber deine Meinung.

Ich hab auch - mal wieder (sorry für meine Inaktivität... - eines bei DA gefunden:
Spoiler (Öffnen)


Ich muss jetzt mal kurz ausflippen: YAAAAAY!!!Flutterrage
Dies ist ein Bild von Inkcorm mit Big Mac und mir (dem blauen OC)! Ist es nicht einfach awesome??? Oh, Mann, Inkcorm ist der besteTwilight happy
Ich hoffe, ihr mögt es so sehr wie ichPinkie happy

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
#65
08.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(08.01.2013)Big MacIntosh schrieb:  Ich muss jetzt mal kurz ausflippen: YAAAAAY!!!Flutterrage
Dies ist ein Bild von Inkcorm mit Big Mac und mir (dem blauen OC)! Ist es nicht einfach awesome??? Oh, Mann, Inkcorm ist der besteTwilight happy
Ich hoffe, ihr mögt es so sehr wie ichPinkie happy

Wow, das Bild sieht echt toll aus. Da kann man ja glatt neidisch werden, dass man selbst kein Bild von seinem OC und Big Macintosh hat Twilight happy
Zitieren
#66
09.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
So, die tägliche Ration unseres roten Riesen, ich habe sie wieder dabei! RD laugh

Spoiler - Quelle (Öffnen)

Big Macintosh the Dog - Quelle (Öffnen)

Big Brother Macintosh - Quelle (Öffnen)

Happy lil' Macintosh - Quelle (Öffnen)

Sketchcard - Quelle (Öffnen)

Ich meine, das Bild mit dem Hund gab es schonmal, war mir nun aber nicht ganz sicher. Man möge es mir verzeigen, sollte es wirklich so sein. Eeyup
Zitieren
#67
09.01.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(09.01.2013)Shonju schrieb:  So, die tägliche Ration unseres roten Riesen, ich habe sie wieder dabei! RD laugh

Spoiler - Quelle (Öffnen)

Big Macintosh the Dog - Quelle (Öffnen)

Big Brother Macintosh - Quelle (Öffnen)

Happy lil' Macintosh - Quelle (Öffnen)

Sketchcard - Quelle (Öffnen)

Ich meine, das Bild mit dem Hund gab es schonmal, war mir nun aber nicht ganz sicher. Man möge es mir verzeigen, sollte es wirklich so sein. Eeyup

A'wwwww das mit dem Flugzeug ist ja süß Twilight happy
Wie ein Kind,welches sich auf die Weihnachtsnacht freut Heart

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#68
09.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(09.01.2013)Jensayn schrieb:  A'wwwww das mit dem Flugzeug ist ja süß Twilight happy
Wie ein Kind,welches sich auf die Weihnachtsnacht freut Heart

Oh ja! Twilight happy
Habe eben durch Zufall noch einen Song gefunden, den ich richtig toll finde und der Text dazu ist auch einfach nur... passend Eeyup


Lyrik (Öffnen)
Zitieren
#69
10.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
Das Lied kann ich mir jetzt gerade leider nicht anhören, aber ich muss anmerken, dass ich die Bilder von BigMac mit dem Modellflugzeug (bzw. auch mit Smarty Pants) immer unheimlich niedlich finde. Das passt einfach zu ihm. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#70
10.01.2013
BronieFirefly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 08. Jan 2013

RE: Big Macintosh - Eeyup!
Aufjeden Fall coolster Typ.
Nun wäre ich froh wenn ich Mitglied werden kann um zumindist fast so cool zu werden wie er. Pinkie happy

Derpy confused Derpy for President
Zitieren
#71
10.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
BronieFirefly dann möchte ich dich natürlich selbstverständlich Willkommen heißen. Ich würde dich bitten, dir just mal den Startpost durchzulesen, dort befinden sich einige Informationen und sowas.
Ich würde mich freuen, wenn man ein wenig Aktivität sehen würde.

Ansonsten gibt es heute mal die volle Ladun an neuen Bildern und ich habe noch einige weitere in der Hinterhand *grins*

Something Different - Quelle (Öffnen)

Spoiler - Quelle (Öffnen)

Spoiler - Quelle (Öffnen)

Bouncing Macintosh - Quelle (Öffnen)


Make A Wish - Quelle (Öffnen)

Spoiler - Quelle (Öffnen)

Big Brother, little Sister - Quelle (Öffnen)

Big Bro - Quelle (Öffnen)

Wallpaper - Quelle (Öffnen)
Zitieren
#72
10.01.2013
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
Spoiler (Öffnen)

So süüüüüß.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#73
11.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
Die Skulptur schaut interessant aus. Am liebsten mag ich jedoch Bilder mit Big Mac und seinen kleinen Schwestern. Einfach zu süß. Pinkie happy



Spoiler (Öffnen)
Quelle

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#74
11.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
Nunja, es gibt so viele süße Bilder von Big Macintosh. Habe dann mal meine 2. Ladung Bilder für euch bereit, wo ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin, diese zu posten.

Spoiler - Quelle (Öffnen)

Manliness - Quelle (Öffnen)

Spoiler - Quelle (Öffnen)

It All Ends - Quelle (Öffnen)

A Little To The Left - Quelle (Öffnen)

The Big Apple - Quelle (Öffnen)

Before getting back to work - Quelle (Öffnen)

Spoiler - Quelle (Öffnen)

So I heard y'like apples - Quelle (Öffnen)

Spoiler - Quelle (Öffnen)
Zitieren
#75
11.01.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(11.01.2013)Shonju schrieb:  Nunja, es gibt so viele süße Bilder von Big Macintosh. Habe dann mal meine 2. Ladung Bilder für euch bereit, wo ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin, diese zu posten.

Spoiler - Quelle (Öffnen)

Manliness - Quelle (Öffnen)

Spoiler - Quelle (Öffnen)

It All Ends - Quelle (Öffnen)

A Little To The Left - Quelle (Öffnen)

The Big Apple - Quelle (Öffnen)

Before getting back to work - Quelle (Öffnen)

Spoiler - Quelle (Öffnen)

So I heard y'like apples - Quelle (Öffnen)

Spoiler - Quelle (Öffnen)

A'wwww einige der Bilder sidn wieder ultra süß!
U_L_T_R_A SÜß!! Weiter so!

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#76
11.01.2013
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
Etwas Propagande von EQD:


Zitieren
#77
11.01.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(11.01.2013)Blankflank schrieb:  Etwas Propagande von EQD:


Darauf ein eindeutiges Ee-да!!!

Ich hab endlich mal wieder ein tolles Bild gefunden, dass ich euch auch zeigen kann. Bei den letzten habe ich nur Links im Angebot...

Spoiler (Öffnen)

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
#78
12.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
Das "Propaganda"-Bild von Blankflank gefällt mir, echt! Vorallem, da es ein Crossover mit TF2 darstellt. RD wink

Nun folgt mein letztes Stück, meines großen Bilderpakets, das sind zumindest all' die Bilder von denen ich die Quelle wiederfinden konnte Eeyup Dieses fällt allerdings ein wenig kleiner aus, sobald ich die restlichen Quellen gefunden habe, werde ich sie euch aber nachreichen! Twilight happy

Eeeeeeeeee-yup - Quelle (Öffnen)

Spoiler - Quelle (Öffnen)

Coming Through - Quelle (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2013 von Shonju.)
Zitieren
#79
13.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
~Eeyup~ Habe heute früh mal wieder ein weiteres Plüschi von Big Macintosh in den weiten des Internets entdeckt. Diesmal ist es allerdings eine Chibi-Version, sieht aber trotzdem total niedlich aus. Eeyup

Big Mac Chibi - Quelle (Öffnen)
Zitieren
#80
13.01.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(13.01.2013)Shonju schrieb:  ~Eeyup~ Habe heute früh mal wieder ein weiteres Plüschi von Big Macintosh in den weiten des Internets entdeckt. Diesmal ist es allerdings eine Chibi-Version, sieht aber trotzdem total niedlich aus. Eeyup

Big Mac Chibi - Quelle (Öffnen)


Ouh gott..wuas? Wuas ist das? RD laugh das finde ich dieses mal ehrlich gesagt nicht süß xD
Die Augen sind zu groß und und und..ich finde es nicht so süß wie die anderen Plüschies die gepostet wurden! FS sad

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste