Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 10:22



Umfrage: Bist du so verrückt, um mitzumachen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
61.31%
122 61.31%
Nein
10.05%
20 10.05%
Vielleicht
28.64%
57 28.64%
Gesamt 199 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Der große Bronies.de Mare-A-Thon
#21
07.05.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Also gerne bin ich auch dabei, nur kenne ich mein mein Glück und ich werde ständig unterbrochen. Naja, ich versuch einfach mal so viel mir möglich ist mitzubekommen.
#22
07.05.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Hmm... um welche Uhrzeit wird es circa Anfangen. Jedenfalls will ich von Anfang bis Ende durchschauen.

[Bild: tumblr_m06c0oFAPW1qaylh3o1_500.jpg]

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#23
07.05.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
@Haribokid: Im Anfangspost ist ein ungefährer Zeitplan. Der Mare-A-Thon starte um 15 Uhr.

@Alle anderen: Ich weiß selber noch nicht, ob ich die 24 Stunden durchhalten, ich werde es aber definitiv versuchen. Ich freue mich aber über jeden, der nur vorbeischauen will, um ein paar Folgen anzuschauen.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
#24
07.05.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Ob ich soviel Cutenes auf einmal aushalten kann? ^^

Ich werde wohl mal vorbeischauen aber ganz werde ich das nicht schaffen. Hab ja leider noch andere Pflichten FS grins


[Bild: sysp-191005.png]
#25
07.05.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(07.05.2012)Xris777 schrieb:  Also wenn der Mare-A-Thon ein Erfolg wird, wird das Event sicherlich auch wiederholt Twilight happy

Klar, jeden Tag RD wink

Ne, ich denke mal halbjährlich ist schon drin.
#26
07.05.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Ich mach natürlich mit, nur wenns an nem Wochenende ist und meine Eltern nicht dazwischenfunken.
#27
07.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
na ich weiß net. Wenn man sowas "live" machen würde - ok, aber über nen Synchtube-Channel am Computer find ich persönlich das jetzt nicht so prickelnd
Aber jedem das Seine Wink

#28
07.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(07.05.2012)MaSc schrieb:  na ich weiß net. Wenn man sowas "live" machen würde - ok, aber über nen Synchtube-Channel am Computer find ich persönlich das jetzt nicht so prickelnd
Aber jedem das Seine Wink
Ist denn synchtube für dich nicht live¿ wir streamen ihr schauts alle gemeinsam^^ is doch quasi live. Es passt über den synchtube am besten. Dort können wir uns gegenseitig unter die hufe greifen.^^

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#29
07.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Werd versuchen durchzuhalten, wenn ich dran denke, bräuchte aber das Passwort zum Synchtubechannel, zumindest meinte der gerade ich müsste ein PW eingeben als ich auf den Link geklickt habe
#30
07.05.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(07.05.2012)flutter schrieb:  Werd versuchen durchzuhalten, wenn ich dran denke, bräuchte aber das Passwort zum Synchtubechannel, zumindest meinte der gerade ich müsste ein PW eingeben als ich auf den Link geklickt habe

Das Passwort steht hier gleich am anfang: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=929 RD wink

eine geniale Idee, ich bin auf jeden Fall dabei wenn mein PC durchhält FS grins

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
#31
07.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(07.05.2012)Xris777 schrieb:  Sonntag? Dann läuft das ganze von Sonntag auf Montag, wo viele in die Schule haben, oder arbeiten müssen. Das wäre definitiv nicht ideal.
Und viele müssen Samstags arbeiten, so ist das halt. Sonntag wäre für so eine Aktion der kleinste gemeinsame Nenner. Außerdem: Ich will den sehen, der 19 Stunden (!!!) Marathon non-stop aushält. Viel Spaß kann man da nur wünschen. Aber macht ihr nur. Wink
#32
07.05.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Mir egal wann. My body is ready. RD laugh RD deals with it

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
#33
07.05.2012
Sharex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Ich bin auch dabei, gehe dann aber gegen 24 Uhr schlafen, weil ich Sonntags früh raus muss. Komme dann aber wahrscheinlich gegen 11 wieder Twilight happy
Habe selber schon einen Staffel 1 Marathon gemacht, war echt superPinkie happy
#34
07.05.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Ich bin dabei, wird bestimmt awesome. Pinkie happy Aber bitte ohne Untertitel, die lenken nur ab und stören mich irgendwie. Es wird wohl eh keiner die Folgen zum ersten Mal anschauen, da weiß man doch schon, worum es geht. Außerdem: Ohne Untertitel Filme und Serien im Originalton schauen verbessert das Hörverständnis in der Fremdsprache immens, da man quasi gezwungen ist, etwas zu verstehen.

(07.05.2012)Hunoldo schrieb:  
(07.05.2012)MaSc schrieb:  na ich weiß net. Wenn man sowas "live" machen würde - ok, aber über nen Synchtube-Channel am Computer find ich persönlich das jetzt nicht so prickelnd
Aber jedem das Seine Wink
Ist denn synchtube für dich nicht live¿ wir streamen ihr schauts alle gemeinsam^^ is doch quasi live. Es passt über den synchtube am besten. Dort können wir uns gegenseitig unter die hufe greifen.^^

MaSc meinte mit "live" wohl einfach "sich persönlich treffen" und die Folgen auf dem Fernseher anschauen. So wie es z.B. schon auf dem Stuttgarter Bronytreffen vom 07.01.2012 der Fall war. So etwas fände ich zwar auch besser, aber gegen Synchtube habe ich auch nichts, schaute ich doch immer wieder die neuen Folgen über Stream, wenn ich an dem Samstag zuhause war.

(07.05.2012)Corus schrieb:  
(07.05.2012)Xris777 schrieb:  Sonntag? Dann läuft das ganze von Sonntag auf Montag, wo viele in die Schule haben, oder arbeiten müssen. Das wäre definitiv nicht ideal.
Und viele müssen Samstags arbeiten, so ist das halt. Sonntag wäre für so eine Aktion der kleinste gemeinsame Nenner. Außerdem: Ich will den sehen, der 19 Stunden (!!!) Marathon non-stop aushält. Viel Spaß kann man da nur wünschen. Aber macht ihr nur. Wink

Viele? oO Am Samstag haben die meisten frei. Alle Schüler und Studenten, und viele arbeiten auch in einer geregelten Werktagswoche von Mo-Fr. Klar muss der ein oder andere auch Samstags arbeiten, aber das ist alles andere als eine Mehrheit. Unabhängig von der arbeitenden Bevölkerung kannst du dir ja bestimmt selbst ausrechnen, wie hoch hier der Anteil an Schülern und Studenten ist.

Nee... wenn, dann natürlich nur Samstags. Das ist doch das gleiche wie mit den Bronytreffen. Am Samstag haben die meisten Zeit, am Tag darauf (Sonntag) kann man ausschlafen. Und der Marathon läuft bis 15 Uhr des Folgetages, ist doch klar, dass man das nicht machen kann, wenn die meisten am Montag zur Schule, Uni oder Arbeit müssen. Also in dem Sinne: Your argument is invalid.

#35
07.05.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Darf man zwischendurch auch raus, zum Futtern oder so?
Oder muss man wirklich die ganze Zeit dabeibleiben? xD

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
#36
07.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Lol. Natürlich musst du deine Teilnahme mit Blut unterschreiben und bist mit deiner Seele an den Tag gebunden. Wenn du die Serie nicht ausufernd genießen solltest und es wagst einmal wegzuschauen wirst du in der Fillyhölle schmoren!!!
#37
07.05.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
So, um es noch einmal klar zu stellen. Das ist kein durchhalte Wettbewerb. Ihr könnt jederzeit einsteigen und so lange bleiben, wie ihr könnt. Ich werde wohl selber nicht non-stop vor dem Computer sitzen, sondern auch mal essen gehen, oder aufs Klo gehen.

Es wird halt einfach eine Playlist von Samstag auf Sonntag laufen, mit allen Folgen, Pmvs, Musik und einem Film. Dabei ist es euch überlassen, wann ihr kommt und wie lange ihr bleibt RD wink

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
#38
07.05.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Also alle Folgen anschauen und mit Bronykolleginnen und Kollegen chaten bzw. reden?
Klingt verlockend... muss da nur mal schaun, wegen Geburtstagsfeier... obwohl ich habe gesagt ich feier nicht... also dürfte ein freier Terminkalenderplatz vorhanden sein :3

EDIT: Was ist mit Leuten, die im TS sind, dabei einschlafen und anfangen zu schnarchen? ^^

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
#39
07.05.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(07.05.2012)Gebirges schrieb:  Also alle Folgen anschauen und mit Bronykolleginnen und Kollegen chaten bzw. reden?
Klingt verlockend... muss da nur mal schaun, wegen Geburtstagsfeier... obwohl ich habe gesagt ich feier nicht... also dürfte ein freier Terminkalenderplatz vorhanden sein :3

EDIT: Was ist mit Leuten, die im TS sind, dabei einschlafen und anfangen zu schnarchen? ^^
Ich sollte mein Soundboard bereit halten, damit man die Leute aus dem Schlaf reisen kann Cheerilee awesome

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
#40
07.05.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Ich bin dabei Pinkie happy hmm mal gucken ob wer es schafft ich werde wohl vor 15:00 nochmal ein nickerchen halten, für den fall der fälle RD deals with it



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste