Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 09:18



Umfrage: Bist du so verrückt, um mitzumachen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
61.31%
122 61.31%
Nein
10.05%
20 10.05%
Vielleicht
28.64%
57 28.64%
Gesamt 199 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Der große Bronies.de Mare-A-Thon
#41
07.05.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(07.05.2012)Xris777 schrieb:  Ich sollte mein Soundboard bereit halten, damit man die Leute aus dem Schlaf reisen kann Cheerilee awesome

Also keine Aufnahmen machen und bei YT reinstellen? Schade xD

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
#42
07.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Ansonsten gibts auch den Mute Knopf Twilight happy
#43
07.05.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(07.05.2012)Gebirges schrieb:  
(07.05.2012)Xris777 schrieb:  Ich sollte mein Soundboard bereit halten, damit man die Leute aus dem Schlaf reisen kann Cheerilee awesome

Also keine Aufnahmen machen und bei YT reinstellen? Schade xD

Also wenn wir Leute aufwecken und diese sich total erschrecken, ist das sicher auch eine tolle Aufnahme xD

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
#44
07.05.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(07.05.2012)Fabr0ny schrieb:  Ich bin dabei, wird bestimmt awesome. Pinkie happy Aber bitte ohne Untertitel, die lenken nur ab und stören mich irgendwie. Es wird wohl eh keiner die Folgen zum ersten Mal anschauen, da weiß man doch schon, worum es geht. Außerdem: Ohne Untertitel Filme und Serien im Originalton schauen verbessert das Hörverständnis in der Fremdsprache immens, da man quasi gezwungen ist, etwas zu verstehen.

Gratis Englischstunden Big Grin

Aber wenns an nem Sonntag währ könnt ich wirklich nur bis 11:00 uhr Abends, den sonst gibts Stress mit den Eltern.
#45
07.05.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Eine richtig geniale Idee!
Ich werde mir den Samstag freihalten und auf jeden Fall mitmachen Twilight happy
Ich freue mich schon drauf :-)
Wenn du schon sagst es gibt zwischendurch PMV´s wirst du auch Sachen senden wie z.b Friendship is Witchcraft? Würde dann so sein wie bei Haxamegas Stream.

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
#46
07.05.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Ich steige wahrscheinlich so bei The Cutie Mark Chronicles ein und höre bei Lesson Zero wieder auf... welchen Film wollt ihr denn da reinpacken?


btw: Ich würde vollständig mitmachen, wenn nur meine Mom nicht ständig nerven würde...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

#47
07.05.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(07.05.2012)Xris777 schrieb:  So, um es noch einmal klar zu stellen. Das ist kein durchhalte Wettbewerb. Ihr könnt jederzeit einsteigen und so lange bleiben, wie ihr könnt. Ich werde wohl selber nicht non-stop vor dem Computer sitzen, sondern auch mal essen gehen, oder aufs Klo gehen.

Es wird halt einfach eine Playlist von Samstag auf Sonntag laufen, mit allen Folgen, Pmvs, Musik und einem Film. Dabei ist es euch überlassen, wann ihr kommt und wie lange ihr bleibt RD wink

Wie kein Wettbewerb? Und was ist mit den Brony-Medaillen und Gala-Tickets, die man gewinnen kann, wenn man zeigt, dass man ein echter Brony ist und für MLP alles aufgibt? Trollestia

Ich empfehle jeden sich einen ordentlichen Vorrat an Essen zu beschaffen und sich für die 24 Stunden mit seinem Rechner + Headset auf der Toilette zu verschanzen. Trollestia

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#48
07.05.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Mal gucken ob ich das nicht vergesse RD laugh

#49
07.05.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(07.05.2012)Arie schrieb:  Eine richtig geniale Idee!
Ich werde mir den Samstag freihalten und auf jeden Fall mitmachen Twilight happy
Ich freue mich schon drauf :-)
Wenn du schon sagst es gibt zwischendurch PMV´s wirst du auch Sachen senden wie z.b Friendship is Witchcraft? Würde dann so sein wie bei Haxamegas Stream.

(07.05.2012)Morasain schrieb:  Ich steige wahrscheinlich so bei The Cutie Mark Chronicles ein und höre bei Lesson Zero wieder auf... welchen Film wollt ihr denn da reinpacken?

Welche PMVs und welcher Film genau gespielt werden steht noch nicht fest. Ich werde dafür noch etwas Zeit brauchen, da ich diese Woche sehr beschäftigt bin.

Ich könnt aber gerne eure PMV/Musik/Film - Wünsche posten RD wink

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
#50
07.05.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Ich denke ich werde auf alle Fälle mal reinschauen.
Ich hoffe ich vergesse das nicht wieder weil ich dazu neige eine Menge Termine zu vergessen.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
#51
07.05.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Wollt ich eh machen,da aber keiner meiner Freunde ein etwas härterer Brony is würde da niemand mitmachen.
Da bin ich aber umso fröhlicher, dass des hier gestartet wird. Big Grin
Hoffen wir mal das sich niemand in die Haare kriegt, da diese Zeitspanne bestimmt nach und nach an den Nerven zehrt....und Trolle natürlich

Is nicht sicher, da Sa normal des meiste läuft. Werd aber mein Möglichstes versuchen.
Kann ich auch gleich mal außerhalb Xbox live mit Bronys palabbern.
Wird aber bestimmt ''so awesome'' Cheerilee awesome (auch lang nicht mehr gesagt)

Welcher Film wird denn dann geschaut? Hoffentlich Trash. Ich liebe schlechte Filme. Troll 2 wär meine Empfehlung oder Hobgoblins.

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

#52
07.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Habe mal für vielleicht gestimmt, denn an genau diesem Wochenende wird der Geburtstag meiner Schwester nachgefeiert, heißt ich werde da einfach für paar Stunden verschwinden und möglichst versuchen dabei zu sein.

Eingetragen in allen Kalendern die ich so besitze *g*, sollte ich also nicht verpassen.

Hoffentlich wird es dann auch durchgezogen, sollte nur mal ein Tag davor genug Schlaf bekommen dann sollte es leicht möglich sein RD wink.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
#53
07.05.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Zitat:Die Rede ist vom ersten Bronies.de Mare-A-Thon. Am 19 . Mai habe ich vor, mit euch gemeinsam alle Folgen von My Little Pony: Friendship is Magic anzusehen. Da alle Folgen zusammen insgesamt "nur" eine Laufzeit von 19 Stunden haben, wird es dazwischen PMVs oder Musik geben und zwischen beiden Staffeln einen Film.
Natürlich bin ich verrückt genug für sowas. Hatte ich ja schonmal hinter mir. RD wink
19. Mai ist aber eher schlecht als recht, da CL-Finale. FS sad

...
[Bild: bug.gif]
#54
07.05.2012
Hubarz Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Ich wäre dabei, schwarze Dose, bissl Schokolade und die Sache geht rund Pinkie happy
Aber ich glaube, mit dem Termin kann man es leider nicht allen recht machen :/

[Bild: sig_1.png]
#55
07.05.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(07.05.2012)Meganium schrieb:  19. Mai ist aber eher schlecht als recht, da CL-Finale. FS sad

Championsleague Finale geht doch nicht vor MLP Lyra eww

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#56
07.05.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(07.05.2012)Lazy Dream schrieb:  Championsleague Finale geht doch nicht vor MLP Lyra eww
In dem Fall doch. Ich habe Fahrgäste zu befördern. That´s my job. Rolleyes

Vorteil: Als Busfahrer darf man sich das Spiel im Stadion ansehen. Wenn man möchte.
Nachteil: Ich verpasse den Mare-a-thon. Whining

Dennoch: Ich muss einfach verdeutlichen, das ich allzeit bereit wäre, den Mare-a-thon mitzumachen. Selbst, wenn man den Mare-a-thon 3x wiederholen würde. Cool

...
[Bild: bug.gif]
#57
07.05.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Ich bin auf jeden dabei wenn nix dazwischen kommt^^
die idee ist so verückt das kann nur geil werden Big Grin

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
#58
07.05.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(07.05.2012)Jdfpoeh schrieb:  Kann ich auch gleich mal außerhalb Xbox live mit Bronys palabbern.
Wird aber bestimmt ''so awesome'' Cheerilee awesome (auch lang nicht mehr gesagt)

Eigentlich währe der TS da besser Pinkie happy ^^ aber nunja auch ok.

#59
07.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Es wird nur ziemlich schwer werden. ca. 2000 Mitglieder ein passendes Datum zu finden.

Und es besteht keine dauerhafte Anwesenheitspflicht.
Man kann auch für ein CL-Finale mal gehen und kommt später wieder^^

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#60
07.05.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Ich würde auch mit machen, wenn ich so lange durchhalte.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste