Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 01:23



[TESO] The Elder Scrolls Online
#21
07.05.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Ich kann mich eigendlich nur TBs Meinung zu dem Thema anschliesen:



Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#22
08.05.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Ich find TB beschreibt ansich das Problem der alten MMO Gen sehr gut an Hand von TESO,
er gibt aber TESO auch eine Chance.

Wir müssen aber wohl noch auf die nächsten Cons. warten für echte/gute Infos.

Zitieren
#23
08.05.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Ich hoffe nur, dass es ein TES-MMORPG wird und nicht einfach en MMORPG welches den Namen TES benutzt um sich besser zu vermarkten. Ich frage mich ob man da auch aus der Ego-Perspektive spielt und wie gemau die Kämpfe funktionieren.

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
#24
07.06.2012
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

The Elder Scrolls Online
http://www.buffed.de/TES-The-Elder-Scrol...lt-888853/

Bethesda will es jetzt offenbar wirklich wissen und wechselt mit "The Elder Scrolls Online" zu den MMORPGs.
Ich habe TES seid dem Anfang mitgespielt, war immer begeistert und habe mich sogar durch die Hintergrundstorys geackert. Dass ein MMO die Fortsetzung werden soll, versetzt mir einen Stich.
Zum einem fürche ich, dass es ein 0815-MMO wird und nicht viel mehr als Guild Wars 2, WoW(habe ich das wirklich geschrieben???) oder alle anderen Spiele auf dem Markt zu bieten hat.
Zum anderem hat es einen bitteren Nebengeschmack von "So, das wars jetzt"
Und noch etwas würde mir fehlen: Das "Construction Set".
Nix war geiler, als sich im Morrowind ein Haus zusammen zu schustern. Pinkie happy

Was ich mir von Bethesda schon immer gewünscht habe, ist ein Coop Modus. Wo Spieler zusammen anfangen, durch die Welt streifen und der Schwierigkeitsgrad dementsprechend angepasst wird.
(Und nur Spieler mit der ungefähr gleichen Spielzeit zugelassen sind.)

Was haltet ihr von der ganzen MMO-Sache?
Zitieren
#25
07.06.2012
Zombie Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: The Elder Scrolls Online
Also ich sehe der sache mal positiv entgegen bethesda gibt sich viel mühe mit seinen spielen und das werden sie hier sicher auch.

[Bild: iy6iy7em.png]
Zitieren
#26
07.06.2012
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: The Elder Scrolls Online
Aber TES hat bis jetzt nur, in vergleich mit anderen Spielen der Zeit, mit der Grafik, Story und Constructionset punkten können.
Mit TES:Online gehen schon mal Story und Constructionset flöten.
Story deswegen, weil sich das Klischee des "durch das Schicksal befreiten Gefangenen, der die Welt retten muss" sicher verloren geht. Und in einem unendlich dauernden MMO versinkt.
Oder hast du jemals ein Onlinespiel gehabt, wo die bösen NICHT wieder aufstehen.
Der Lichking ist so ein zäher Knochen.
"hey Leute, klöppen wir den Lichking zum vierhundertachtundsechzigsten Mal? Mir fehlt noch ein Ausrüstungsgegenstand."
Facehoof

Und ihre Grafik aus Skyrim können sie ohne Einbußen nicht mehr toppen.
Oder wie stellen die sich Massenschlachten vor?
Zitieren
#27
07.06.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: The Elder Scrolls Online
Ich sehe es Positiv. Wenn es gut gemacht wird kann es Online sehr
viel Spaß machen. Skyrim war schon fesselnd und dann ein "The Elder Scrolls"
Online. Ich freue mich schon.
Zitieren
#28
27.11.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Ich lass das mal hier:




Ich finde es hat nicht die Hammergrafik wie Skyrim aber nach ner party spaß sieht es.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#29
27.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Sieht gut aus aber um das zocken zu können müsste ich mir erstmal n neuen Rechner kaufen FS sad


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#30
27.11.2012
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
ich kann mir TES und Online irgendwie nicht so recht vorstellen, zudem hab ich das gefühl das das mit dem mega-server nicht so ganz klappen wird/kann Derpy confused und von der Grafik her sieht es ziemlich nach guild wars 2 aus FS grins


mal abwarten Applelie

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#31
27.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Auch wenn ich kein Fan von Online Games bin, so würde mich TESO doch reizen. Die Möglichkeit endlich ganz Tamriel zu bereisen hat schon was für sich.

Die Frage ist nur wie sehr es sich an WOW orientiert. Das TES System hat so viel für sich, das würde ich nur ungerne gegen das Zeug aus WOW hergeben.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#32
27.11.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Mega-Server funktioniert wirklich, EVE nutzt das Prinzip beispielsweise und der Rekord für die meisten Spieler auf 1 karte liegt bei fast 1000, also ist das gut möglich.
Es gab übrigens vor einer Weile ein Preview-Event, näheres dazu und Links zu Berichten gibt es auf http://elderscrollsonline.com/de/news/po...view-event
Die bisherigen Meinungen sind vorzüglich und bestätigen einen optimalen Einklang zwischen "The Elder Scrolls" und "Online", mit einer freien Welt, viele Nebenquests, Höhlen und der nie gespielten Hauptquest.
Wenn es keine monatlichen Gebühren erfordert ist es für mich ein must-have

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 von Loyalty.)
Zitieren
#33
08.01.2013
Mr. John Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Hmmmm.....Wenn ich mir TESO so angucke, freue ich mich einerseits drauf und hoffe dass das Spiel was wird, andererseits habe ich so meine "Ängste" dass das Spiel nen Flopp wird, so wie SW:TOR (Was an sich ja gut war, nur der Endcontent war wohl Müll, habe es soweit nie gespielt). TES ist wohl eine der schönsten und besten Spieleserien ÜBERHAUPT. Deswegen habe ich das Befürchten, dass Bethesda/Zenimax die Reihe damit mehr oder weniger versaut, sollte es ein Flopp werden.

Von F2P halte ich mal gar nichts, denn das ist gerne ein Kiddy Magnet. Und ehrlich gesagt will ich nicht mit Kiddys durch Tamriel ziehen ("Ey kug dich ma an du Nup, hol dia mal bässere Ausrüsstung -.-)

"Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden."

~ Friedrich II. der Große
Zitieren
#34
08.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Dann geh nach Cyrodiil. Wenn ich das richtig verstanden habe ist das eine PvP Zone. Dort kannst du dann die Kiddies nach herzenslust verkloppen^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#35
08.01.2013
Mr. John Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
(08.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  Dann geh nach Cyrodiil. Wenn ich das richtig verstanden habe ist das eine PvP Zone. Dort kannst du dann die Kiddies nach herzenslust verkloppen^^

Aye, das wäre eine Möglichkeit *g*

"Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden."

~ Friedrich II. der Große
Zitieren
#36
08.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Weiß mann wan Release ist?
Reizen würd mich das Game schon

Zitieren
#37
08.01.2013
Mr. John Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
(08.01.2013)Legency schrieb:  Weiß mann wan Release ist?
Reizen würd mich das Game schon

Release? Eine sehr gute Frage, ich entsinne mich nur an eine Jahreszahl. Entweder 2013 oder 2014, soweit ich weiß.

"Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden."

~ Friedrich II. der Große
Zitieren
#38
19.01.2013
GamingPony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 19. Jan 2013

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Also Laut Gamestar ist 2013 als Mögliches release Jahr angepeilt.
Ego Perspektive Inklusive Wink
Das es F2P wird sag ich persönlich ist eine Chance von 50/50 da der F2P markt grade boomt.
SWToR,GW2 (ist ehr Pay 2 play),C&C Generals 2 (Hell yeah!) Warface von Crytec, Aktuell PLanetside 2.
usw.
Das TESO wie WoW wird denk ich jetzt auch nicht da Bethesda schon selbst erwähnt hat das es Immer und überall was zu entdecken gibt und Quest Hubs nicht geben wird. (kann man sich gut an GW2 Orientieren)
Desweiteren soll das Kampfsystem auch Taktisch ablaufen bzw. wie man gegner erledigt soll auch taktische tiefe bieten.
Dungeons sind nach meinen Infos wohl wirklich Inztanzierte Dungeons für Gruppen. Und nicht einfach:"Cool eine höhle mal gucken was ich drin finde".
Nächste sache es wird wohl nicht möglich sein (Zumindest zum start des games) Jeden einzelnen Winkel von Tamriel zu erforschen da einige gebiete wohl gesperrt sind. Und PvP wird halt wie in DAoC sein... MASSENSCHLACHTEN Smile

[Bild: 7g8mmc2x.png]
Zitieren
#39
19.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
(19.01.2013)GamingPony schrieb:  Also Laut Gamestar ist 2013 als Mögliches release Jahr angepeilt.
Ego Perspektive Inklusive Wink
Das es F2P wird sag ich persönlich ist eine Chance von 50/50 da der F2P markt grade boomt.
SWToR,GW2 (ist ehr Pay 2 play),C&C Generals 2 (Hell yeah!) Warface von Crytec, Aktuell PLanetside 2.
usw.
Das TESO wie WoW wird denk ich jetzt auch nicht da Bethesda schon selbst erwähnt hat das es Immer und überall was zu entdecken gibt und Quest Hubs nicht geben wird. (kann man sich gut an GW2 Orientieren)
Desweiteren soll das Kampfsystem auch Taktisch ablaufen bzw. wie man gegner erledigt soll auch taktische tiefe bieten.
Dungeons sind nach meinen Infos wohl wirklich Inztanzierte Dungeons für Gruppen. Und nicht einfach:"Cool eine höhle mal gucken was ich drin finde".
Nächste sache es wird wohl nicht möglich sein (Zumindest zum start des games) Jeden einzelnen Winkel von Tamriel zu erforschen da einige gebiete wohl gesperrt sind. Und PvP wird halt wie in DAoC sein... MASSENSCHLACHTEN Smile

Ich denke F2P ist die letzte Option, denn F2P hat immer einen bitteren Beigeschmack bei den meisten Spielern, denn etwas das einen gewissen Wert hat gibts nich umsonst ;-)

Und Massenschlachten sind so eine Sache, schon in GW2 hat das nicht richtig funktioniert, die Server und Software kamen nicht hinterher so das bei Massenkämpfen häufig erst keine Gegner zu sehen waren und dann nach 10sec war man umzingelt (und ich mein nich den Mesmerabuse sondern ein Serverseitiges Problem).
Ich weis auch garnich wieso die Leute immer Massenschlachten wollen, ein Kampf 60 vs 60 z.B würde doch schon reichen, das bietet auch Gilden viel mehr Möglichkeiten in ihren Gruppen taktisch zu agieren.

Zitieren
#40
19.01.2013
GamingPony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 19. Jan 2013

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Wie das PvP bei GW2 ist kann ich leider nix zu sagen. Hab es zwar aber leider hab ich da aktuell keine lust xD
Aber ich kann mich halt bei DAoC an die massenschlachten erinnern und fand sie damals klasse umgesetzt. Smile

[Bild: 7g8mmc2x.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste