Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 09:22



[TESO] The Elder Scrolls Online
#41
19.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Auch bei DAoC oder AoC empfand ich Massenschlachten nie als gutes Feature, es ist eher störend, vorallem kleine Gilden und Gruppen können sich so schlecht taktisch einbringen, meist artet das ganze leider in hirnlose Zergschlachten aus, da hab ich dann lieber 60 vs 60 oder maximal 100 gegen 100.

Zitieren
#42
19.01.2013
GamingPony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 19. Jan 2013

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
joa denke aber mal TESO wird noch hier und da was für die PvPler bereithalten. Battlegrounds o.ä.
Massenschlachten ist ja auch wirklich nicht jedermans geschmack Smile

[Bild: 7g8mmc2x.png]
Zitieren
#43
19.01.2013
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Die Massenschlachten sind ja höchstens beim Erobern der Kaiserstadt und anderen wichtigen Orten.
Ansonsten ist das PVP Gebiet ja auch recht groß und da sind dann auch mal kleine Scharmützel oder Zweikämpfe drin. (Auch wenn Gruppen immer von Vorteil sind^^)

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#44
19.01.2013
Ápplenope Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online



Hier die "Geschichte"

Brony Befreiungsfront , Bewahrer des alten Fandoms.
Zitieren
#45
19.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Wie hier schon Whitey schrieb, die Befürchtung ist trotz allem Groß das hier eine tolle und großartige Welt ausgeschlachtet wird um schnell einen maximalen Profit zu erzielen und danach dann nurnoch das Minimum zu fahren, die negativ Beispiele sind in der MMO Welt leider momentan zu viel gegeben (zuletzt ja leider SW ToR). Abwarten was da auf den diesjährigen Messen noch so kommt.

Zitieren
#46
22.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Für alle Interessierten, ihr könnt euch jetzt für die Beta anmelden.

Hier der Link: http://de.signup.elderscrollsonline.com/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2013 von Nimpi.)
Zitieren
#47
23.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Wie war bei euch für die Beta die Einstufung eingeladen zu werden ? (Ich war bei ausgezeichnet, also füllt echt alles aus was es gibt)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2013 von Nimpi.)
Zitieren
#48
24.01.2013
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Überdurchschnittlich^^
Zitieren
#49
24.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Wtf, die haben schon ne Beta?

Irgendwie ist das kein gutes Zeichen wenn man in einem Jahr mal eben nen MMO aus dem Boden stampft.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#50
24.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
(24.01.2013)Whitey schrieb:  Wtf, die haben schon ne Beta?

Irgendwie ist das kein gutes Zeichen wenn man in einem Jahr mal eben nen MMO aus dem Boden stampft.

Ich denke wir können mindestens von 4 Jahren Entwicklungszeit ausgehen,
da wir nicht wissen wann in diesem Jahr das Spiel rauskommen soll,
im Spielemarkt aber typsiche Zeiten der Mai, Ende August/September und der Dezember sind für MMOs können wir bei der bald beginnenden Closed Beta damit rechnen das diese mindestens 1/4 Jahr geht, also würde ich sagen das Spiel kommt (wenn es noch ne open Beta gäbe) im September raus um auch vorher alle größeren Messen mitzunehmen.

Die Ein Jahr angabe wäre doch sehr blauäugig, aber selbst wenn, auch 7 Jahre Entwicklungszeit und 200 Millionen Dollar Kapital heißen nicht das man einen Giganten auf Dauer erschafft. (SW ToR, wie ich ihm nachtrauer es war so schön bis lvl 50)

Zitieren
#51
24.01.2013
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Vergesst nicht dass solche Spiele schon in die Konzeption und auch Entwicklung gehen, lang bevor die Öffentlichkeit etwas davon mitbekommt.
Zitieren
#52
24.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
(24.01.2013)urishima schrieb:  Vergesst nicht dass solche Spiele schon in die Konzeption und auch Entwicklung gehen, lang bevor die Öffentlichkeit etwas davon mitbekommt.

Was ich bei TESO bisher sehr angenehm finde ist einfach das es sehr ruhig nach vorne geht und nicht von den Fans eine aggressive Kampfansage gegen alle bisherigen Spiele ausgerufen wird.



Habt ihr eine Bestätigungsmail bekommen das ihr an dem System teilnehmt um in die Beta zu gelangen ?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2013 von Nimpi.)
Zitieren
#53
24.01.2013
SchlagSahne Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Ichfreue mich schon extrem auf TESO, meiner Meinung nach das erste MMO, das von Anfang an vorhatte es anders zu machen als der Marktführer, jedes andere Game hatte doch immer starke Ähnlichkeiten, die ich bisher noch nicht erkenne.

(24.01.2013)Nimpi schrieb:  Habt ihr eine Bestätigungsmail bekommen das ihr an dem System teilnehmt um in die Beta zu gelangen ?

Jop, mir haben sie eine geschickt

[Bild: neuesignaturmitchampslittle_zpsf609ef9cK...74f542.png]
Demopan is Best Pony
"Stout Shako for two refined"
Zitieren
#54
24.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
(24.01.2013)SchlagSahne schrieb:  Ichfreue mich schon extrem auf TESO, meiner Meinung nach das erste MMO, das von Anfang an vorhatte es anders zu machen als der Marktführer, jedes andere Game hatte doch immer starke Ähnlichkeiten, die ich bisher noch nicht erkenne.

(24.01.2013)Nimpi schrieb:  Habt ihr eine Bestätigungsmail bekommen das ihr an dem System teilnehmt um in die Beta zu gelangen ?

Jop, mir haben sie eine geschickt


Naja GW2 hat auch vorgehabt es anders zu machen, und es in vielen teilen auch erfolgreich umgesetzt trotzdem fehlt der Zeitfresser der einen immer wieder dran bindet.



Ich habe komischerweise keine Bestätigung -.-

Zitieren
#55
24.01.2013
SchlagSahne Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Ich hoffe darauf, dass sie dafür eine Lösung finden und traue das den Jungs von Zenimax und Bethesda auch vollstens zu.
Ich habe nur noch nicht ganz verstanden, wie das mit den Staaten ist, wird PvP nur in Cyrodiil gehalten oder kann auch mal passieren, dass die anderen Fraktionen aus purer Lust in andere Länder einmarschieren?

[Bild: neuesignaturmitchampslittle_zpsf609ef9cK...74f542.png]
Demopan is Best Pony
"Stout Shako for two refined"
Zitieren
#56
24.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Ich hab es so verstanden das es auf ausgeschilderte Gebiete limitiert ist, und dadurch kann man dann massen multiserver ausschließen was auch gut ist.

Zitieren
#57
24.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Ich bin mir sicher wenn ich das TES Onlie anfange dauert es nicht lang und ich spiels nimmer. War genauso wie mit TES Skyrim.

Zitieren
#58
24.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
(24.01.2013)Legency schrieb:  Ich bin mir sicher wenn ich das TES Onlie anfange dauert es nicht lang und ich spiels nimmer. War genauso wie mit TES Skyrim.

Naja das Ziel bei nem MMOs ist ja anders als das eines Singleplayers. Vorrangig will man mit anderen etwas erleben, und daher ist meist das Ziel durch solche Inhalte die Leute zu binden bis die Leute durch ihre Mitspieler gebunden werden.

Zitieren
#59
24.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
(24.01.2013)Nimpi schrieb:  Ich hab es so verstanden das es auf ausgeschilderte Gebiete limitiert ist, und dadurch kann man dann massen multiserver ausschließen was auch gut ist.

Ich sollte mich vielleicht auch mal darüber informieren. Aber solange es BG's und ne Arena gibt bin ich vollends zufrieden. xD

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#60
24.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
(24.01.2013)Whitey schrieb:  
(24.01.2013)Nimpi schrieb:  Ich hab es so verstanden das es auf ausgeschilderte Gebiete limitiert ist, und dadurch kann man dann massen multiserver ausschließen was auch gut ist.

Ich sollte mich vielleicht auch mal darüber informieren. Aber solange es BG's und ne Arena gibt bin ich vollends zufrieden. xD

Das sind zwar nur Spekulatius, aber das sollte mindestens Standart sein, Hauptsache es sind nicht nur mega Maps wie in GW2. Arena zieht zwar immer große Balanceprobleme da, solange die ESL aber kein Ziel ist wird Sie hoffentlich ein positives Feature.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste