Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 18:36



Stickerbogen bei "Euroshop"
#21
07.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Stickerbogen bei "Euroshop"
voller Glück muss ich feststellen, dass es so nen Shop ja auch in Augsburg direkt in der Innenstadt gibt Big Grin

Zitieren
#22
07.05.2012
Baltra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 21. Okt 2011

RE: Stickerbogen bei "Euroshop"
Uii, diesen Euroshopper gibts hier auch, dann morgen schnell mal hin ^^
Zitieren
#23
07.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Stickerbogen bei "Euroshop"
Wüsste nicht, dass es hier so einen Laden gäbe. Mensch, so ein Mist. Facehoof Die sind nämlich echt süß, die Sticker. Würde ich auch gerne zwei Bögen von nehmen. FS sad

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#24
08.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Stickerbogen bei "Euroshop"
(07.05.2012)zunt schrieb:  Werde mal versuchen 300 Stück dort zu bestellen mal sehen was sich machen lässt Cheerilee awesome
zunt, warum 300, wenn man auch 30.000 haben kann? Also wenn, dann solltest du schon richtig einkaufen und dich nicht mit so läppischen Mengen abgeben.

Diesen EuroShop gibt es hier auch irgendwo. Laut Filialsuche auf der Homepage sogar 2 mal in meiner Heimatstadt. Da werd ich heute auch direkt mal nachschauen. Sticker sind genau das, auf das ich gewartet habe. Leider haben sie auch hier wieder mindestens einmal den hässlichen Twilight-Vektor mit diesem langgezogenen Gesicht verarbeitet. Na ja.
Zitieren
#25
08.05.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Stickerbogen bei "Euroshop"
Woww Rarity shocked

Da hab ich ja morgen direkt wieder eine Mission! Gut dass ich sowiso in die City muss um meinen (vergessenen) Ausweis vom stadtamt abzuholen *hust*

Die sind so klasse, da nehm ich mehr von mit WENN sie die denn hier haben sollten...

Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..


[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
Zitieren
#26
08.05.2012
JaBr0nie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Stickerbogen bei "Euroshop"
Oh man! Ich war am Samstag noch in der Hammer Innenstadt in einem Euroshop drinne gewesen! AJ surprised Wie konnte ich DAS nur übersehen! Facehoof Oh my gosh oh my gosh oh my gosh! (\(^3^)/)

Zitieren
#27
08.05.2012
Trunksi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Stickerbogen bei "Euroshop"
Sad hoffentlich habt ihr glück
und ich versuche auch weiterhin die augen offen zu halten und an euch zu denken, wenn ich wieder drin bin Smile (ich melde mich wieder, sollte es dann soweit sein)

Ihr könnt ja erstmal posten, ob ihr Erfolg hattet Big Grin

Signatur in Bearbeitung
Zitieren
#28
08.05.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Stickerbogen bei "Euroshop"
maaaaaaaaaaaaaaan ich will die doofen sticker >.<
Zitieren
#29
08.05.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Stickerbogen bei "Euroshop"
wir waren heute in Düsseldorf unterwegs... haben aber leider keinerlei Sticker bekommen. >.<

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#30
08.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Stickerbogen bei "Euroshop"
ich schau demnächst mal zum Euroshop in Augsburg und kann dir dann ja was mitbringen Wink

Zitieren
#31
08.05.2012
Trunksi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Stickerbogen bei "Euroshop"
und ich werde wie gesagt auch mal sehen, wenn es passt werde ich versuchen die restlichen dort zu holen und hier auszuhelfen Smile
aber ich kann leider nichts versprechen Sad (aber wenn werde ich an euch denken Big Grin)

Signatur in Bearbeitung
Zitieren
#32
08.05.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Stickerbogen bei "Euroshop"
Also wenn der Laden wirklich einfach nur Euroshop heißt, liegt einer ja schon fast direkt auf meinem Weg. Gleich morgen mal einen Blick riskieren Twilight happy
Zitieren
#33
08.05.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Stickerbogen bei "Euroshop"
alsooo, ich war heute im euroshop drinne und war auch erfolgreich Cheerilee awesome , aber leider hatten die nur noch 2 Bögen davon gehabt, die ich mir natürlich gekrallt habe.....aber sobald die nachschub haben werde auch ich an euch denken! RD wink


PS: das gute an den Stickern ist, keines ist doppelt, jedes Pony Motiv ist nur 1x drauf FS grins Und der Bogen ist Din A4 !

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
#34
09.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Stickerbogen bei "Euroshop"
Ich war heute in einem der zwei Läden in Bamberg und leider Fehlanzeige. Mir ist aufgefallen, dass ich in dem Laden vorher noch nie war. Sieht deutlich besser aus als andere 1-Euro-Shops und sind auch besser sortiert. War viel los, vielleicht waren die MLP-Stickerbögen schon weg?! Heute werde ich den zweiten Laden überprüfen.
Zitieren
#35
09.05.2012
Baltra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 21. Okt 2011

RE: Stickerbogen bei "Euroshop"
Grad eben dagewesen (in Bad Schwartau) und 3 Bögen bekommen. Aber wirklich SEHR versteckt unter Bob, der Baumeister, Winnie Puuh, Lego und sonstigem. Wer nicht gleich auf den ersten Blick Ponies sieht, einfach suchen und sich dadurch graben xD Mehr Bögen waren da auch erstmal nicht, aber evtl. wird die Tage noch wieder was aus dem Lager nachgelegt.
Zitieren
#36
09.05.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Stickerbogen bei "Euroshop"
Ich hatte mich auch mal zu dem einzigem Euroshop in Frankfurt am Main begeben und bin mit leeren Hufen nach hause gegangen Whining

Frankfurt ist keine bronie freundliche Stadt Derpy confused

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#37
09.05.2012
dreamchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 05. Dez 2011

RE: Stickerbogen bei "Euroshop"
In Hamburg-Harburg musste ich zwar auch etwas graben aber dann hab ich 2 gefunden und abgegriffen. Einen für mich und den anderen für meine Freundin. Ein Bogen ist mindestens noch da und wartet auf den nächsten Bronie Twilight smile
Zitieren
#38
09.05.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Stickerbogen bei "Euroshop"
Mission failed...
Der Euroshop direkt am Nürnberger Bahnhof hatte keinen einzigen Bogen, auch nicht auf Nachfrage.
Wär ja auch zu schön gewesen FS sad
Zitieren
#39
09.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Stickerbogen bei "Euroshop"
Auch der zweite Laden bei uns hatte nix. Schade, aber da kann man nix machen. zunt sollte wirklich diese Bögen in Großmengen einkaufen und weiterverscherbeln. Derpy confused
Zitieren
#40
10.05.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Stickerbogen bei "Euroshop"
Cool, da muss ich morgen auch gleich mal zum Euroladen ran. Hier in Dresden soll es zwei geben, einer davon gerade mal 5 min Fußweg von hier entfernt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste