Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:38



Stickerbogen bei "Euroshop"
#41
10.05.2012
JaBr0nie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Stickerbogen bei "Euroshop"
Hätte ich mir ja denken können! Der Euroshop in Hamm hat nur Unmengen an Bakugan und Spongebob Stickern etc. aber nichts von MLP... Flutterrage

Zitieren
#42
10.05.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Stickerbogen bei "Euroshop"
Wow, in Dresden Prager Str. hatten sie ganze 10 Bögen (ok, jetzt nurnoch 9 ^^).
Ist quasi einen Steinwurf vom Hbf entfernt, wer also deswegen einen Kurztripp antreten möchte Big Grin
Zitieren
#43
10.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Stickerbogen bei "Euroshop"
Also wenn ich im hamburger treffen 200 euro verdient habe kann ich die
Sticker besttellen und verkaufe diese auch für 1 euro also hängt vom 12.5.12 samstag ab Cheerilee awesome
Zitieren
#44
11.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Stickerbogen bei "Euroshop"
Update: Der Laden in Bambergs Innenstadt (Lange Straße) hat nun doch MLP-Stickerbögen in großer Zahl. Gleich mal ein paar davon gesichert. Big Grin Review: sind ganz nett, auf jeden Fall gibt es viele Figuren auf einem Bogen, der ordentlich verschweißt nur 1 Euro kostet. Ausgesprochen schlampig finde ich die Druckqualität der Vektorbildchen: die kommen sehr pixelig rüber und die Kanten sind allgemein von einer schlechten Qualität. Das hätte man echt besser machen können.
Zitieren
#45
11.05.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Stickerbogen bei "Euroshop"
Naja, was willst du für 1€ auch erwarten Wink
Mich würde aber eher stören, dass die Ponies bei vielen Stickern ungewöhnlich spitze Schnauzen haben. Und Pinkie verwendet manchmal wohl zu viel Kajal^^
Zitieren
#46
11.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Stickerbogen bei "Euroshop"
(11.05.2012)Ember Drop schrieb:  Naja, was willst du für 1€ auch erwarten Wink
Alles eine Sache des Wollens. Big Grin

Außerdem: Auf der Rückseite ist einzig Pinkie Pie, womit mal wieder bewiesen ist, dass der Hauptcharakter in MLP Pinkie ist (siehe auch hier). Big Grin
Zitieren
#47
11.05.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Stickerbogen bei "Euroshop"
(11.05.2012)Corus schrieb:  Ausgesprochen schlampig finde ich die Druckqualität der Vektorbildchen: die kommen sehr pixelig rüber und die Kanten sind allgemein von einer schlechten Qualität.

Bei mir sind die nicht pixelig oder schlechte Kanten....ich find die super für nen euro, ich hätt auch 2 oder 3 € bezahlt!

Ist es nur bei einem Bogen, oder bei allen so ?

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
#48
11.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Stickerbogen bei "Euroshop"
(11.05.2012)kitoko schrieb:  Bei mir sind die nicht pixelig oder schlechte Kanten....ich find die super für nen euro, ich hätt auch 2 oder 3 € bezahlt!

Ist es nur bei einem Bogen, oder bei allen so ?
Und ob sie das sind, schau mal genau hin. War bei allen Bögen so. Man kann die Pixel teilweise schon zählen. Da wurde einfach nur in einer zu niedrigen Auflösung gedruckt.
Zitieren
#49
11.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Stickerbogen bei "Euroshop"
(11.05.2012)Corus schrieb:  
(11.05.2012)kitoko schrieb:  Bei mir sind die nicht pixelig oder schlechte Kanten....ich find die super für nen euro, ich hätt auch 2 oder 3 € bezahlt!

Ist es nur bei einem Bogen, oder bei allen so ?
Und ob sie das sind, schau mal genau hin. War bei allen Bögen so. Man kann die Pixel teilweise schon zählen. Da wurde einfach nur in einer zu niedrigen Auflösung gedruckt.

also heist das ich sollte nichts davon kaufen?...
Zitieren
#50
11.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Stickerbogen bei "Euroshop"
(11.05.2012)zunt schrieb:  also heist das ich sollte nichts davon kaufen?...

ist doch egal, wie die im Detail aussehen. IMO Pflicht für jeden Fan und Sammler RD wink

Zitieren
#51
11.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Stickerbogen bei "Euroshop"
(11.05.2012)zunt schrieb:  also heist das ich sollte nichts davon kaufen?...
O.o natürlich nicht... Ich werd kaum jemanden vorschreiben, was er kaufen soll oder nicht.
Zitieren
#52
12.05.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Stickerbogen bei "Euroshop"
Also ich finde die Auflösung angemessen. Man kann die Pixel zählen, allerdings braucht man schon eine Lupe dazu. Wenn man aus normaler Entfernung raufguckt, sieht man das verpixelte nicht und meiner Meinung nach reicht das so auch. Allerdings finde ich, dass auf dem Bogen genug Platz gewesen wäre, um die ein kleines bisschen größer zu machen (ca. 20%, no pun intended).
Zitieren
#53
12.05.2012
Spiderman Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Stickerbogen bei "Euroshop"
Mein Freund hat mir welche aus Euroshop Schenefeld mitgebracht. Waren die letzten 4 Bögen und auch noch gemein hinter SpongeBob Stickern versteckt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2012 von Spiderman.)
Zitieren
#54
12.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Stickerbogen bei "Euroshop"
Heute wieder ein paar eingekauft, zusammen mit Fabr0ny, der sich auch einen Bogen gegönnt hat. Wir konnten der Verkäuferin sogar ein leichtes und auffällig zu unterdrücken versuchtes Grinsen entlocken, ach was war das wieder für ein toller Moment, ich liebe es. Big Grin
Zitieren
#55
12.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Stickerbogen bei "Euroshop"
(12.05.2012)Corus schrieb:  Heute wieder ein paar eingekauft, zusammen mit Fabr0ny, der sich auch einen Bogen gegönnt hat. Wir konnten der Verkäuferin sogar ein leichtes und auffällig zu unterdrücken versuchtes Grinsen entlocken, ach was war das wieder für ein toller Moment, ich liebe es. Big Grin

achja, das sind die Höhepunkte des Bronydaseins!

Zitieren
#56
12.05.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: Stickerbogen bei "Euroshop"
Die Beschwerden über mangelnde Druckqualität kann ich mal nicht nachvollziehen.
Die einzelnen Pixel sind erst erkennbar wenn man bis auf wenige Zentimeter an die Sticker ran geht.
Und ich habe nicht vor mir Celestia auf der Innenseite meiner Brille zu kleben. RD deals with it
Zitieren
#57
13.05.2012
Trunksi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Stickerbogen bei "Euroshop"
Big Grin da bin ich ja froh, dass doch noch einige an die Sticker rankamen >3 (dafür habe ich keinerlei Glück was Wave 4 bei den BB betrifft -.-")

Signatur in Bearbeitung
Zitieren
#58
13.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Stickerbogen bei "Euroshop"
also bei mir wird sich das verzögern mit den Stickern weil im Hammburgerstammtisch nicht viel eingenommen wurde :/
naja mal sehen ob es im Bielefeld besser klappt
Zitieren
#59
18.05.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Stickerbogen bei "Euroshop"
Nur 1€ für so ein Heft? Pinkie happy
Wenn ich das nächste mal in Osnabrück bin, werde ich mich gleich mal in allen 1€ Shops danach umsehen, davon gibt es in Osna wirklich mehr als genug. Twilight happy
Hoffentlich finde ich etwas. FS grins

Zitieren
#60
19.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Stickerbogen bei "Euroshop"
Schade, die Euroshops in Augsburg hatten leider gar nichts an Stickerbögen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste