Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:57



GIGA.de Die 100 Besten Filme Aller Zeiten
#1
07.05.2012
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

GIGA.de Die 100 Besten Filme Aller Zeiten
Ikk weeß, es is noch nicht vorbei^^

Wer schauts, wer hat wie abgestimmt, und vorallem: Was sind eure Gedanken zu dieser (Noch unvollständigen) Topp 100?

Wers noch nicht sah, hier der Anfang:
http://www.giga.de/tv/top-100-die-besten...er-zeiten/

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#2
07.05.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: GIGA.de Die 100 Besten Filme Aller Zeiten
Oh Gott ist das lang. Glaub ich sag in ner Woche oder zwei was dazu. xD

Finds aber interessant, vor allem wenn man die Zielgruppe von Giga und damit das Alter der Voter dort bedenkt. Würd mich mal interessieren, ob die da auch Sachen von 1930 drin haben, nur amerikanische Filme oder auch andere Sachen, abgesehen von Animes vllt.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#3
07.05.2012
Bräuti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GIGA.de Die 100 Besten Filme Aller Zeiten
Da kannste 100 Verschiedene Umfragen starten und du wirst jedesmal 100 andere Listen dabei herausbekommen. Es gibt einfach nicht den besten Film der in allen Punkten alle anderen überagt.
Dann ist da noch die Geschmakssache, jeder hat einen anderen.
Es wäre viel sinnvoller eine Top 1000 Liste der Filme die man gesehen haben sollte zusammenzustellen mit einer Erklärung zu jedem Film warum man den jetzt unbedingt gesehen haben sollte. Das wäre eine prima Orientirung für Cineasten und solche die es werden wollen.
Die Umfrage Charts kannste den Hasen geben den was interessiert mich heute mein Vote von gestern und ob wer drinn rummanipuliert hat kann man auch nicht prüfen.
Jeder muß selber weissen was eim gefällt.

RD salute
Zitieren
#4
07.05.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: GIGA.de Die 100 Besten Filme Aller Zeiten
Habs mir nicht angeguckt aber meiner Meinung nach ist die beste Liste auf IMDB.com. Fast immer zuverlässig. Dort ist der beste Film ''Die Verurteilten''.

Und dann gibts noch dieses geniales Buch das glaub jedes Jahr aktualisiert wird. Irgendwas mit''1000 Filme die man gesehn haben muss''. Richtig gut.

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste