Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:34



Umfrage: Was für Musik hört ihr?
Dupstep
Metal
Goth
Punk
Techno
House
Hip-Hop
Pop
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was hört ihr?
#41
22.05.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Was hört ihr?
Naja, normal Metal (Powerwolf, Cradle of Filth, Nachtblut)
Aber seit ich Brony bin hör ich auch mehr Techno.
(Sogar manchmal Rap RD wink)

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
#42
07.06.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Was hört ihr?
Eindeutig Metal!! Vorallem Amon Amarth und die alten Lieder von EisregenRD salute
Falkenbach is aber auch richtig genial und Nachtblut läuft Eisregen grad den Rang ab...
Aber auch gegen Goth hab ich nichts. Also alles was Metal is und/oder düster klingt Cheerilee awesome

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
#43
07.06.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Was hört ihr?
Wouuuuwi.
Speed Metal (megadeth, spätere Anvil...)
Heavy Metal (Ich zähle hier mal die aktuellen Darkthrone dazu, Manowar (alles vor Louder than hell ist gut) Judas Priest, Iron Maiden, Stormwitch, Accept, Green Jello, Twisted Sister)
Black Metal (Venom, Alte Bathory, Dornenreich, Carpathian Forest, Celtic Frost, Hellhammer, Tryptikon)
Thrash Metal (Nuclear Assault, alte Holy Moses, Sodom, Vio-lence, Tankard, Mortal Passion)
Doom/stoner Metal (Candlemass, sleep, Serpent Cult, Cathedral, Black Sabbath)
Dann noch viele Rock sachen, ala CCR, Kansas, Extreme, Rose tattoo, Ac/dc, Ozzy Osbourne.
Blues ala Robert Johnson.
Gothic in der Bandbreite Cure, Sisters of Mercy Christian Death oder Mephisto Walz.
Einige Sachen aus der Klassik.
Und zu guter Letzt konnte ich mich sogar iwie mt lady gaga anfreunden. Wrum uch immer...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#44
08.06.2012
Jossington Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Was hört ihr?
Meine lieblingsbands sind Rammstein und KoRn. Und alles was UKF rausbringt.
Ich höre seit meinem 6. Lebensjahr neue deutsche härte und sonstigen metal/Hardrock.
Seit nem jahr aber auch immer mehr Dubstep.
Zitieren
#45
08.06.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was hört ihr?
METAL...... Flutterrage
darunter amon amarth, dethklok, dimmu borgir, korpiklaani, rammstein, nightwish, deathstars, van canto, trollfest, fintroll,.....
Zitieren
#46
08.06.2012
Erkenbrand Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 21. Mai 2012

RE: Was hört ihr?
Höre bevorzugt Metal. Da dann auch vor allem Power Metal/Neue Deutsche Härte. Also viel Pathos.
Dann noch gerne Klassik/Nationalhymnen, Filmmusik und (Militär)Märsche und Opern.
Bei Letzteren vor allem Deutsche und Italienische Opern - Wagner und Verdi.
Noch mehr Pathos.
Von anderer Musik höre ich das, was gefällt. Filtere aber in der Regel bei politischer Musik bzw. Propaganda(egal ob Links oder Rechts), extremen
Subkulturfetischbands und degeneriertem US-Kommerz aus der Konserve.
Zitieren
#47
08.06.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Was hört ihr?
[Bild: 2tz0a.jpg]

could... not... resist...

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#48
08.06.2012
KRiEG Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Was hört ihr?
Also ich höre meistens Musik wie z.B. System of a Down, SlipKnoT, Three Days Grace, Rise Against, Celldweller, Blue Stahli, Die Toten Hosen, Breaking Benjamin, Her Bright Skies, Prodigy, The Qemists, Lost Autumn Skrillex, Charlie Parra Del Riego, Pantera, Johnny Cash, Linkin Park. Ich habs nicht so mit den genres ;D, Aber auch Soundtracks von Spielen.
Zitieren
#49
08.06.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Was hört ihr?
Metal, Techno, House...
Three Days Grace, Linkin Park, diverse Remixes und Bandnamen im Bereich House, die mir gerade nicht einfallen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#50
08.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Was hört ihr?
Momentan hör ich die neue CD "Bits of me" von brentalfloss rauf und runter. Und ich bin ganz angetan von Bandcamp, eine wirkliche schöne Plattform. Da kann man ein Album erst mal an testen und wenn mir auf Dauer gefällt, dann werden auch weitere von dem Künstler gekauft, dann aber für einen anständigen Preis.
Zitieren
#51
11.06.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Was hört ihr?
War ja mal wieder klar. Dubstep steht als eigenständiges Genre ganz oben, Metal an zweiter Stelle, und das, was ich so alles höre, ist praktisch samt und sonders in der Liste nicht vertreten, weil für 98% der Bronies zu alt. Okay, Pop, aber Pop ist zu generell und wird als der Kram aufgefaßt, der aktuell die Charts bevölkert.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#52
11.06.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Was hört ihr?
Metal, Punk und Rock. Wobei letzteres in der Liste fehlt.Twilight happy
Zitieren
#53
11.06.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Was hört ihr?
Interessantes Ergebnis... Soviele Metaler gegen so wenige Hip Hopper... Ich jedenfalls kann jeder Musikrichtung was abgewinnen. Ich halte nichts davon Menschen in irgendeine Richtung zu steckenFS grins

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#54
11.06.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Was hört ihr?
Ich höre so ziemlich alles. Halt alles was mir gefällt und das kann so ziemlich alles sein. (Von Pony-Dubstep zu Gangsta's Paradise zu The Great Pretender von The Platters zu What I've Done von Linkin Park? Ja ich höre so ziemlich alles. iTunes zeigt zu den Top 25 Most Played Songs meistens Brony oder MLP Lieder mit irgendwie "Can't Fight the Moonlight" und "Boulevard of Broken Dreams" dazwischen, aber eigentlich fast nur Brony und MLP Lieder, mit "Nightmare Night" mit 250 Plays und Giggle at the Ghostly und B.B.B.F.F. auch über 200. "We Are One" with 170 plays from the Lion King 2 also deserves a special mention, since it's practically my favorite song of all time.

Wenn ich also irgendwas sagen muss, dann bring ich als erstes ein "Brony and Pony music listener" und dann hör ich alles, aber meistens Pop, Rock und manchmal Rap, aber nur das gute Zeug (wie "Gangsta's Paradise" und "Stan"). Rock aber vor allem Linkin Park, Bon Jovi und Evanescence meistens mit vielen anderen (einige Green Day songs z.B. und auch Red Hot Chili Peppers). Sonst höre ich nicht so viel Rock (oft Alternative Rock), außer noch einige Klassiker. Meistens doch aber Pop denke ich aber auch immer öfters auch House.

(P.S. Manchmal sage ich etwas auf Englisch wenn es mir nicht auf Deutsch einfällt. "deserves a special mention" auf Deutsch? "verdient eine besondere Nennung?" ne, oder? Dunno. Don't care...)

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012 von Ecthudan.)
Zitieren
#55
11.06.2012
Noveris Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Was hört ihr?
Es fehlen wirklich einige Musikrichtungen in der Statistik.
-Klassik, Rock, Rock 'n' Roll, Jazz, Schlager, Industrial, Acoustic, Balladen, Hardstyle, Electro, Trance und noch ein paar andere.
Es muss nicht jedes Genre enthalten sein, aber es sollte schon immer etwas ähnliches dabei sein.
Zitieren
#56
11.06.2012
eddie_the_head95 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Was hört ihr?
Ich hör verschiedene Metal-Richtungen (Folk-,Pagan-,Thrash-,Black-,Dark-,Death- und Viking-Metal; Hard Rock [Black Sabbath und DIO]), diverse Punk Bands und verschiedene Gothic Sachen. NDH bin ich auch nicht abgeneigt. Ich hätte nie gedacht so viele Fans der "härteren" Musikrichtungen hier zu finden. Ach und meine momentane Lieblingsband ist Eisregen und sämtliche Nebenprojekte (Ewigheim, Marienbad, Transilvanian Beat Club), kurz vor In Extremo

[Bild: 182536_320999574655376_705725877_n.jpg]
"Swedish Pagans,
Marching ashore!
Forged in Valhalla by the hammer of Thor!
Out from Asgard, our viking ship sails,
Never to turn back again!"
Zitieren
#57
18.06.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Was hört ihr?
Eigentlich alles.

Werd aber Metal immer alen anderem vorziehen.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#58
18.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Was hört ihr?
Ich fange mittlerweile an Dubstep zu hören. Lyra astonished
Auch wenn es nie an meine Lieblingsbands wie Dead by April z.B. rankommt,
am Anfang habe ich diese Musik nicht wirklich gemocht aber nun klingt es ganz brauchbar. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#59
20.06.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Was hört ihr?
ICH WUSSTE ES!
Bronies.de ist voller Metal-Fans! >.<
Und ich wunder mich, warum der "Bewerte das Lied über dir" Thread langsam zum "Bewerte das Metal-Lied über dir" Thread mutiert...

Ich persönlich höre eigentlich alles, was meiner Meinung nach gut klingt.
Techno, House, Dubstep, Hip-Hop (Naja, außer dieser "Ey isch fick deine Mudda"-HipHop -.-) und auch ab und zu Metal, Klassik, Punk, Jazz...

Mir ist das Genre meist egal... solange es gut klingt, höre ich es! ^^


EDIT:
Oh und natürlich Reggae, Moombaton und Moombacore
(08.06.2012)Wie schon Crunsher schrieb:  [Bild: 2tz0a.jpg]

Zitieren
#60
20.06.2012
De Dampkring Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Was hört ihr?
Hmm, also ich höre sehr viel verschiedenes.
Haupsächlich : Punk, Hardcore, Ska und Reggae
Aber auch gerne: Metal, Hip Hop, Goa, Dubstep und ich stehe auf so klassischen Rock von Beatels bis Led Zepelin

AB spin AB spin


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste