Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 06:13



Oldenburger Stammtisch (SA 17.06.2023)
04.07.2012
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung
(04.07.2012)Rayliath schrieb:  hab auch shcon ein paar potenzielle Geschäfte abgegrast,
Müller beim Famila in Wechloy ist auch noch eine Option.
Sonst würde ich bei uns in Olb keinen mehr. Derpy confused

Da gibt es was? Als ich da war, hatten die nicht eine Sache von MLP, nichts, gar nichts.

Zitieren
04.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung
(04.07.2012)Cardomon schrieb:  
(04.07.2012)Rayliath schrieb:  hab auch shcon ein paar potenzielle Geschäfte abgegrast,
Müller beim Famila in Wechloy ist auch noch eine Option.
Sonst würde ich bei uns in Olb keinen mehr. Derpy confused

Da gibt es was? Als ich da war, hatten die nicht eine Sache von MLP, nichts, gar nichts.

Ich meinte es währe eine Option, ich weiß es ja nicht.
Weil wohl in anderen Müllerfilialen scheinbar Ponymerch vertrieben wird.
Aber bei uns nicht.... typisch. Twilight: No, Really?

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
04.07.2012
bahnpirat Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung
Erinnerung. Ich bin zwar nicht All-Team-Organizer. Dennoch liebe ich die Planungssicherheit.

Am 21. Juli 2012 könnte es ein Treffen der Oldenburger Bronies geben.
Frege: WO und WIE wollen wir unserem Glauben ("Celestianismus" ?) Ausdruck verleihen? Scheinbar werden die Geschäfte/Displays schon vor dem Termin, von Bronies auf der Jagd nach Smartie Pants, geleert sein.

Ich mach auch eine Demo und ziehe mit einem Plakat und der Forderung nach mehr Ponies durch die Stadt. Falls nötig kann ich auch eine größere Anzahl A3-Farbausdrucke springen lassen. Zusammengeklebt auf eine entsprechende Pappe kann das was werden.

Aber bitte überlegt euch auch etwas, woran wir als Gruppe Spaß haben hönnten.
Wann (Uhrzeit)?
Wo?
Hinweis: an diesem Tag ist Nacht-Koffermarkt, 3. Oldenburger Entenrennen des Lions Club, Oldenburger Kriminacht, 7.Slawentage ...

Brohoof,
bahnpirat
Zitieren
04.07.2012
Pada Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung
Famila Wechloy+der Müller, der da ist haben KEINE blindbags. habe neulich erst mit dem Familamensch geredet und der hat gesagt, dass sie die mal wieder hatten, aber zurück geschickt haben und seither keine neuen bekommen haben.

[Bild: Sig_Pinkie.png]
signatur von Unitycorn
Zitieren
04.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung
(04.07.2012)Pada schrieb:  Famila Wechloy+der Müller, der da ist haben KEINE blindbags. habe neulich erst mit dem Familamensch geredet und der hat gesagt, dass sie die mal wieder hatten, aber zurück geschickt haben und seither keine neuen bekommen haben.

Wohl wegen mangelnder Verkaufszahlen,
aber warum kaufen die Leute diese Fillys ? Whining
Weil die sehe ich überall. Lyra eww

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
04.07.2012
Sala Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung
(04.07.2012)Rayliath schrieb:  hab auch shcon ein paar potenzielle Geschäfte abgegrast,
Müller beim Famila in Wechloy ist auch noch eine Option.
Sonst würde ich bei uns in Olb keinen mehr. Derpy confused

Verdammt... mein Freund wohnt Wechloy, aber jedesmal wenn wir zu Famila gehn hält er mich meisterhaft von der Spielwarenabteilung entfernt, weil er ganz genau weiß das ich da sonst schreiend reinrenne XD und da muss es Ponys geben, wüsste nicht wo er sich sonst die mühre gemacht hätte mir ne Rainbwodash zum Geburtstag zu schenken Pinkie approved

und zum Thema Fillies...ja bäh.... ne bekannte meinte zu meiner besten Freundin mal "Sala mag doch Ponys? kauf ihr doch zu Weihnachten so nen Filliekallender, ist doch das gleiche wie MLP oder?" Als antwort hat meine beste Freundin sie angeschrienen das ich ihr den Kopf anreisse wenn sie mit Fillies ankommt....

Ich mein... was vermitteln die überhaupt? Sie sollten was vermitteln, sie sehen eigentlich nicht gut genug aus um...aus Ästhetischen gründen gekauft zu werden XD
Zitieren
04.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung
Fillys vermitteln das alles tolle einen billigen Klon hat. RD laugh
Also Famila würde mich wundern wenn die z.B Blind Bags haben weil ich habe ja früher in Ofen gewohnt und bin da immer zum einkaufen hingefahren, da war nicht wirklich viel MLP Zeug da. Cheerilee awesome
Zumindest nichts was mich interessiert hat.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
06.07.2012
Sala Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung
ich muss auch zugeben, das was mein freund mir damals angschleppt hat zum Geburtstag war noch ne alte Rainbowdash G 3.5...Lyra eww aber dafür das er mit MLP nichts anfangen kann war das schon erstaunlich, vorallem weil er meinte "Rainbowdash ist der einzige Name an den ich mich erinner konnte" RD laugh
Kurz nachdem ich bei ihm morgens "putting your hooves down" geguckt hab... und Dash garnicht in der folge vor kam, nur in dem Physikvideo danach Cheerilee awesome

Aber mal zurück zum Thema, was war das jetzt mit... Plakaten durch die Innestadt ziehen?? Rarity shocked
Zitieren
06.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung
Ich muss ehrlich zugeben ich finde diese Idee ein Bisschen übertrieben,
ich werde da definitiv nicht mitmachen.
Nicht weil ich mich schäme, nein nein ich laufe ja auch inner Öffentlichkeit mit Ponyshirts etc rum, aber eine Demo nach mehr Ponies ergibt für mich wenig Sinn weil KEIN Laden wird mehr Ponies führen weil die das gar nicht zu bestimmen haben das wird von den zentralen der jeweiligen Ketten festgelegt.

Wir können gerne am 21 Juli was machen, man könnte sich dafür ja am Bahnhof treffen, bei dem Pommesladen oder beim MC Donalds im Bahnhof.
Einfach damit man sich schon mal kennen lernen kann.
Und wenn uns bis dahin nichts einfällt, beschließen wir einfach was Spontanes. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
07.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung
So, wer nun Lust hat am 21 Juli ein kleines Oldenburger Treffen zu veranstalten soll mal bescheid sagen. Twilight happy
Sonst kommen wir hier ja nie voran. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
07.07.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung
Am 21.7. ist Paintball also rechne nicht mir Ray...

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
07.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung
Weiß ich doch, sollte ja eigentlich nur mal ne Analyse werden ob wir in Oldenburg was zusammen bekommen, wenn nicht fahre ich halt immer auf andere Treffen. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
08.07.2012
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung
Wenn ich bis dahin wieder gesund bin sicherlich.

Zitieren
08.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung
(08.07.2012)Cardomon schrieb:  Wenn ich bis dahin wieder gesund bin sicherlich.

Dich hatte ich ja auch eingeplant, aber nur wir beide, ist ja auch bissl wenig.
Ich warte die Woche jetzt einfach mal die Leute können ja mich entweder PM'en oder hier rein posten. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
11.07.2012
Sala Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung
(04.07.2012)Rayliath schrieb:  
(04.07.2012)Cardomon schrieb:  
(04.07.2012)Rayliath schrieb:  hab auch shcon ein paar potenzielle Geschäfte abgegrast,
Müller beim Famila in Wechloy ist auch noch eine Option.
Sonst würde ich bei uns in Olb keinen mehr. Derpy confused

Da gibt es was? Als ich da war, hatten die nicht eine Sache von MLP, nichts, gar nichts.

Ich meinte es währe eine Option, ich weiß es ja nicht.
Weil wohl in anderen Müllerfilialen scheinbar Ponymerch vertrieben wird.
Aber bei uns nicht.... typisch. Twilight: No, Really?


da fällt mir ein, hat in der Innenstadt nicht vor 3 wochen oder so n Müller aufgemacht? Hat da mal wer geguckt wegen merch? Twilight happy
Zitieren
11.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung
Bisher noch nicht, ich hätte ja gesagt da könnte man am 21ten vorbeischauen, aber es meldet sich ja keiner. Twilight: No, Really?
Bisher sind es nur Cardo und Ich.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
13.07.2012
bahnpirat Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung
Endlich hab ich heute mal jemanden mit einem Ponyshirt gesehen. Leider war ich grad am telefonieren und die andere auf der Durchreise.

So, habt ihr mich wohl etwas falsch interpretiert. Meine Vorschläge waren Ideen, die ich aus dem Zylinder gezaubert habe. Mein Demovorschlag sollte nicht den Konsum von Merchandising verstärken, sondern Spaß machen. Nach dem Motto: "Mehr Ponys in deinem Leben!"
[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...leased.jpg]

bahnpirat
Zitieren
13.07.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung
(13.07.2012)bahnpirat schrieb:  Endlich hab ich heute mal jemanden mit einem Ponyshirt gesehen. Leider war ich grad am telefonieren und die andere auf der Durchreise.

So, habt ihr mich wohl etwas falsch interpretiert. Meine Vorschläge waren Ideen, die ich aus dem Zylinder gezaubert habe. Mein Demovorschlag sollte nicht den Konsum von Merchandising verstärken, sondern Spaß machen. Nach dem Motto: "Mehr Ponys in deinem Leben!"
[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...leased.jpg]

bahnpirat

Trozdem wollen wir so eine aufmerksamkeit nicht haben Mir reicht es mit nem Mlp Regen schirm durch die gegend zu laufen ;P
Zitieren
14.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung
Leute könnten wir uns vielleicht drauf einigen ob wir am 21ten was machen wollen oder nicht, weil über Merch und Demo's kann man sich auch in anderen Abteilen des Forums unterhalten. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
19.07.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung
Der 21. passt mir schlecht, weil ich dann schon anderweitig unterwegs bin.

[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: Unbenannt1.png]
Spyro is best dragon.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste