Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:39



Oldenburger Stammtisch (SA 17.06.2023)
#61
07.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung
Das währe ja auch noch eine Weile hin.
Nach dem Bremer Treff nächsten können wir ja auch dann n Thread dazu aufmachen. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#62
08.06.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung
Aus verschiedenen Gründen möcht ich mal kurz anmerken, dass mit mir nicht zu rechnen sein wird. Gar nicht.

Zitieren
#63
08.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung
Ist ja kein Problem whoopie,
niemand zwingt hier wen. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#64
14.06.2012
Sala Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung
@Elora
Ohhh Big Grin Bin auch bei der Nipponcon dabei Pinkie happy

Ah, hätten wir das mit nächsten Samstag nicht verworfen hätten wir eigentlich zusammen den CSD umzug rocken könnenRarity shocked
Zitieren
#65
15.06.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung
(14.06.2012)Sala schrieb:  @Elora
Ohhh Big Grin Bin auch bei der Nipponcon dabei Pinkie happy

Ah, hätten wir das mit nächsten Samstag nicht verworfen hätten wir eigentlich zusammen den CSD umzug rocken könnenRarity shocked

Yay, NipponCon, yay! Brohoof

Ich musste mich gerade erstmal schlau machen, was der CSD-Umzug ist... hihihi, vielleicht ja im nächsten Jahr.

[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: Unbenannt1.png]
Spyro is best dragon.
Zitieren
#66
15.06.2012
bahnpirat Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung
Bisher hat sich keiner so richtig gegen den 21. Juli ausgesprochen. Bei whoopie gehe ich mal davon aus, dass es mehrere Gründe gibt und auch leichte Änderungen es nicht besser machen. Stellt sich noch die Frage nach der Uhrzeit und dem konkreten Ort. Vorschläge?

Hier mal ein extra ungenauer Ort: http://www.openstreetmap.org/?mlat=53.14...p;layers=M

Der Treffpunkt, spätere Ortsveränderung nicht ausgeschlossen, hängt natürlich auch von dem Programm ab. Was würdet ihr mit einer kleinen Herde aus FiM-Fans an einem Samstag (Vor-/Nachmittag) machen? Pferde verschönern (http://www.business-on.de/weser-ems/rosa...16656.html) haben schon mal welche gemacht und wir müssen uns schon was anderes einfallen lassen. In Bremen sind wir in diverse Läden rein und haben Blindbags aufgekauft. Wir können natürlich auch an einem gemütlichen Ort eine Diskussionsrunde veranstalten. Eine Woche vorher ist Ponykino in Bramsche. Solle es ein öffentlicher Ort (mit Publikumsverkehr) sein?

Gruß, Bahnpirat
Zitieren
#67
15.06.2012
Sala Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung
Blindbags aufkaufen?
Wird in oldenburg nicht gehen.
Als ich endlich wusste wie ich die Ponys finde die ich will und in den einzigen Spielzeugladen bin bei dem es Blindbags gab waren ALLE weg.Flutterrage
2 Wochen vorher war da noch n ganzer Karton Whining
War dann noch beim Spielemax und in Gallaria Kaufhof, aber nirgendwo hatte man Blindbags Lyra eww
Zitieren
#68
15.06.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung
ich kann auch nicht am 21.7 weil das phantasia land treffen statt finden wirdSad
Zitieren
#69
15.06.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung
(15.06.2012)bahnpirat schrieb:  Bei whoopie gehe ich mal davon aus, dass es mehrere Gründe gibt und auch leichte Änderungen es nicht besser machen.

Ganz richtig, die Zeit ist da nun wirklich das geringste Problem.
Ich schließe ein Treffen nicht für alle Ewigkeit aus, aber was dann mal daraus wird bzw. ob, das kann ich nicht sagen.

Zitieren
#70
15.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung
Wir machen einfach anfang nächsten Monat einen Thread für das erste Olb Treffen auf.
Wer nicht kann ist dann halt beim nächsten mal dabei. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#71
16.06.2012
Pada Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung
Achtung Bronies aus Oldenburg! In den Schlosshöfen im Spielzeugladen gibt es jetzt blind bags der 4. Wave!

[Bild: Sig_Pinkie.png]
signatur von Unitycorn
Zitieren
#72
17.06.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung
(16.06.2012)Pada schrieb:  Achtung Bronies aus Oldenburg! In den Schlosshöfen im Spielzeugladen gibt es jetzt blind bags der 4. Wave!

Ui. Gleich morgen hin.Cheerilee awesome

[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: Unbenannt1.png]
Spyro is best dragon.
Zitieren
#73
17.06.2012
Sala Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung
Jaahhh war gestern da und hab mir erstmal ein Blindbag besorgt
Jetzt Hab ich Rainbow Dash Big Grin Was ganz passend für den CSD war.
Zitieren
#74
17.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung
Beim Rossmann der im Real Center in Kreyenbrück ist bei dem gibt es auch noch reichlich Wave 4, ich hab die Wave komplett deswegen brauche ich selber keine mehr, wer nicht weiß wie man dahin kommt einfach per PM nachfragen. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#75
18.06.2012
Pada Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung
Wenn ich wieder Geld habe, werde ich da plündern gehen. Mein Mann hat mir Applejack geschenkt und das war Zufall, weil ich die Wave 4 Nummern nicht dabei hatte und einfach gehofft habe, dass Nummer 1 einer der Main 6 ist Pinkie happy
But next month they will be all mine...Mine!...MINE!!!RD laughCheerilee awesome

[Bild: Sig_Pinkie.png]
signatur von Unitycorn
Zitieren
#76
18.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung
Es müsste glaube ich sogar noch der ganze Karton da sein, weil bis auf meine Wenigkeit kauft da wohl niemand. Bis jetzt Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#77
18.06.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung
(18.06.2012)Rayliath schrieb:  Es müsste glaube ich sogar noch der ganze Karton da sein, weil bis auf meine Wenigkeit kauft da wohl niemand. Bis jetzt Cheerilee awesome

Applelie zunt is watching you Trollestia
Zitieren
#78
18.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung
(18.06.2012)zunt schrieb:  
(18.06.2012)Rayliath schrieb:  Es müsste glaube ich sogar noch der ganze Karton da sein, weil bis auf meine Wenigkeit kauft da wohl niemand. Bis jetzt Cheerilee awesome

Applelie zunt is watching you Trollestia

Nein zunt böser zunt. RD laugh Kauf andere Läden leer. Whining
RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#79
18.06.2012
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung
Morgen 13:15 ich kauf mir ein ganzes Display! Oder bestelle mir eins wenn, ein ganzes nicht verfügbar ist. Flutterrage

Zitieren
#80
18.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung
Wo das denn. Lyra astonished
Hattest du Wave 4 nicht schon ? RD laugh
Oder was bzw wo holst du dir denn was ? Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste