Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 05:50



Umfrage: Wie gefiel euch "Lesson Zero"?
Sehr gut
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Sehr schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2x03 Lesson Zero
20.03.2015
Großes Wassertier Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 19. Feb 2015

RE: 2x03 Lesson Zero
Sehr gut!
Einer meiner Lieblingsfolgen,weil Crazy Twilight einfach super war. [Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: Y2U0apw.png]
A woman's heart is a deep ocean of secrets.

from "Titanic" 羽 タまかヨ ぷ右ー佳ャ

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.11.2015
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: 2x03 Lesson Zero
Tjaja, die Folge, die immer im Gedächtnis bleiben wird als "Die Episode, in der Twilight völlig überschnappt"
Wahrhaftig hat mich damals äußerst geflasht, ich musste die ganze Zeit über die Absurditäten Grinsen, die in dieser Episode vorkamen.
Mein Highlight: Fluttershy "Massiert" den Bären. Ich bin in s2 ja erst ein wenig nach Lesson Zero eingestiegen und habe diese Folge daher leider nicht aus erster hand(livestream) sehen können. Trotz allem genoss ich sie sehr und mache das heute immer noch. Da wird man einfach immer nostalgisch. Subjektive Wertung von 4,5/5

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
27.06.2020
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: 2x03 Lesson Zero
Bei der folge, kriege ich auch heute immer noch gänsehaut. die folge war sehr lustig aber auch sehr creepy. ich war damals, sehr überrascht und geschockt twilight so verrückt und durchgeknallt zu sehen. weil sie voher, immer so ruhig war und immer so rational gedacht hat. aber deswegen fand ich die folge, auch gut weil wir twilight mal von einer anderen seite gesehen haben. und wir auch gesehen haben, das sie nicht klar denken kann, wenn sie unter großen druck steht und sie gestresst ist. ihre angst das sie celestia nicht mehr rechtzeitig, einen brief senden kann und deshalb von celestia bestraft werden könnte war glaubwürdig. ich war auch damals, ziemlich sauer auf die mane 5 das sie twilights problem zuerst nicht ernst genommen hatten. aber wenigstens haben sie am ende, realisiert das sie sich twilight gegenüber falsch verhalten hatten. was ich bei der folge auch toll fand war rainbow dash und ihr sonic nukeboom. das war auch damals ein richtiger wtf moment. und ich fand auch rarity mit ihren worst possible thing voll lustig. jedes mal wenn rarity, dieses worst possible thing gesagt hat musste ich voll lachen. RD laugh welche szene ich auch verstörend fand war die szene mit fluttershy und harry. damals als ich diese szene zum ersten mal sah, war ich geschockt weil ich für einen kurzen moment gedacht hatte das sie harry umgebracht hat. aber zum glück wurde dann, paar sekunden später gezeigt das sie harry nur eingerenkt und massiert hat. die szene mit twilight und den cmc war auch verstörend, und wie twilight diesen zauber benutzt hat, und wie deswegen alle dann um diese smarty pants puppe gekämpft hatten war überraschend. zuerst fand ich die szene, beim ersten mal gucken komisch aber jetzt finde ich diese szene ganz cool. celestias auftritt am ende, war auch cool und die lektion am ende fand ich auch toll. eine tolle lustige und auch sehr gruselige folge, mit einer sympathischen und auch sehr gruseligen twilight. 5/5






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2020 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
23.01.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 2x03 Lesson Zero
Beste Folge aus Staffel 2, ohne Wiederrede! Cheerilee awesome Ich feiere sie ungemein! Pinkie happy Wie Twilight ausrastet in der Folge...echt witzig, aber auch ein wenig creepy. Auch Rarity war richtig nice in dieser Folge "This is the WORST POSSIBLE THING! Whining ". Einfach genial und zeigt sehr gut, was für ne Dramaqueen Rarity doch ist! RD laugh Auch die Fluttershy Szenen mit dem Bär war... spezial, um es mal so auszudrücken! FS grins Aber ich finde auch, dass die Folge ein gute Lektion hat, die man wunderbar aufs echte Leben beziehen kann: Stress kann einen echt in den Wahnsinn treiben und man muss versuchen, stehts ruhig zu bleiben, so blöd die Situation auch sein mag. Ich kann das sehr gut nachvollziehen wegen meiner Arbeit in der Pflege, wo alles recht hecktisch ist teilweise. Also, diese Folge ist genau wie Party of One für mich absoult perfekt! Pinkie happy 5/5 Punkten! Twilight happy

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste