Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 22:13



Umfrage: Sollten sie?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Joa, fänd ich cool, das zu sehen
28.22%
127 28.22%
Oh JA! Bitte mit nem epischen 2teiler wie Discord und die Hochzeit
48.44%
218 48.44%
Ne, sie sollen BFs bleiben
23.33%
105 23.33%
Gesamt 450 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
#21
09.05.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Noooope! Chuck Testa!
Die CMC würden ihren Reiz verlieren, wenn sie ihre Cutie Marks hätten.
Naja, nicht komplett, sie können ja immernoch schräge Abenteuer erleben, ohne dass es um ihre Cutie Marks gehen muss, aber.. das wäre nicht das selbe. :c

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
#22
09.05.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Na, wenn dann kommt wohl sowas:
Spoiler (Öffnen)

Ansonsten fänd ich es cool, wenn jemand einfach mal die CMC fragen würde, was sie denn machen wollen, wenn sie dann endlich mal ihre CMs haben. An sich sind sie dann immernoch dieselben, nur mit nem Bild am Hintern. Vielleicht gibt ihnen das zu Denken, sodass sie sich dann nicht mehr so auf ihre Suche versteifen und durch das Fehlen dieses Zwangs ihr Talent fast schon von alleine finden, alleine dadurch, dass sie das machen, was ihnen richtig vorkommt. Mache Dinge kann man eben nicht erzwingen, und ich denk mal, ehe die CMC das nicht begriffen haben, gibts auch keine CMs^^
#23
09.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ich fände so eine Folge großartig. Da könnte man so viel mit machen. Plötzlich haben alle ihre eigenen "Hobbys" und auch weniger Zeit füreinander. Crusaden fällt dann natürlich auch weg. Ich seh jetzt schon den Friendshipreport am Ende der Folge vor mir.

Aber: Es würde den Status Quo verändern. Und deshalb wird es wohl nicht passieren. Wo kämen wir denn hin wenn nach einer Folge etwas verändert wäre. Das würden unsere Zuschauer ja gar nicht verstehen wenn sie dann eine frühere Folge sehen. Kinder sind schließlich Dumm, das kann man ja nicht machen Facehoof

Killing is badong!
#24
09.05.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Die Suche der Cmc's nach ihren Cutie Marks bleibt ein wesentlicher und witziger Teil der Serie. Natürlich sollen die drei ihre CM's irgendwann mal kriegen, aber während die Serie läuft sollen sie lieber suchen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2012 von Night Beat.)
#25
09.05.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
(09.05.2012)Ember Drop schrieb:  Na, wenn dann kommt wohl sowas:
Spoiler (Öffnen)

Ansonsten fänd ich es cool, wenn jemand einfach mal die CMC fragen würde, was sie denn machen wollen, wenn sie dann endlich mal ihre CMs haben. An sich sind sie dann immernoch dieselben, nur mit nem Bild am Hintern. Vielleicht gibt ihnen das zu Denken, sodass sie sich dann nicht mehr so auf ihre Suche versteifen und durch das Fehlen dieses Zwangs ihr Talent fast schon von alleine finden, alleine dadurch, dass sie das machen, was ihnen richtig vorkommt. Mache Dinge kann man eben nicht erzwingen, und ich denk mal, ehe die CMC das nicht begriffen haben, gibts auch keine CMs^^

Jaaa, das wäre schön Pinkie happy

Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn die CMC gegen Ende der Serie endlich ihre CMs erhalten. Ich würde mich voll mitfreuen, wahrscheinlich Twilight happy
#26
09.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Zitat:Es würde den Status Quo verändern. Und deshalb wird es wohl nicht passieren. Wo kämen wir denn hin wenn nach einer Folge etwas verändert wäre. Das würden unsere Zuschauer ja gar nicht verstehen wenn sie dann eine frühere Folge sehen. Kinder sind schließlich Dumm, das kann man ja nicht machen

Es ist ja nicht so als würde sich nichts verändern. Vor allem in der zweiten Staffel werden einige Änderungen vorgenommen. RD bekommt Tank. Die Baby Cakes werden geboren. Spike bekommt Peewee. RD fängt das Lesen an.
Diese Sachen bleiben erhalten und Pflanzen sich auf spätere Folgen fort.
Ganz klassisch würde alles auf Anfang zurückgesetzt. In MLP sehe ich da schon eher Charakterentwicklung. Daher halte ich es nicht für abwegig dass die CMC ihre Cutie Marks bekommen.

[Bild: 00528cd316.png]
#27
10.05.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Der Charaktersprung wäre wohl zu groß. Die Suche ist zu wesentlicher Bestandteil der Handlung bei den dreien, diese Lücke müsste durch irgend etwas gefüllt werden, sonst wären sie nur noch Hintergrundcharaktere.

Kleinere Charakterentwicklungen dagegen, oder weitere Andeutungen, in welche Richtung die CMs gehen, wären dagegen kein Problem. Eine epische Folge, in der Scoot doch endlich das Fliegen schafft, kann ich mir durchaus gut vorstellen. Und schulden tun sie uns ja eine Scoot-Folge!

#28
10.05.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Natürlich sollten sie ihre cutiemark bekommen, aber bitte erst viele staffeln später, damit wir noch viele CMC folgen genießen können Twilight happy

#29
10.05.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Wie wäre es, wenn sie alle 3 ihre Cutie marks kurz nach einander bekommen und dann in eine Art "freundschaftskrise", weil der zusammenhalt fehlt. Am Ende schaffen sie es sich aber, wieder zusammen zu raufen.
Dann passiert aber etwas extrem unglaubwürdiges und AB wacht auf und merkt, das es nur ein Traum war.

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
#30
10.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
(10.05.2012)Awesome Rainbow schrieb:  Wie wäre es, wenn sie alle 3 ihre Cutie marks kurz nach einander bekommen und dann in eine Art "freundschaftskrise", weil der zusammenhalt fehlt. Am Ende schaffen sie es sich aber, wieder zusammen zu raufen.
Ja, genau sowas. Ich meine die Folge schreibt sich doch fast selbst.
(10.05.2012)Awesome Rainbow schrieb:  Dann passiert aber etwas extrem unglaubwürdiges und AB wacht auf und merkt, das es nur ein Traum war.
Ich glaube dann werf ich meinen Monitor aus dem Fenster oder so.

Killing is badong!
#31
10.05.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Auf jeden Fall sollten die drei ihre CMs kriegen! Zumindest dann, wenn es wirklich beschlossene Sache ist, dass keine weiteren Staffeln mehr folgen. Also gaaaaaaaanz am Ende der gesamten Serie. Ich denke, das gehört zur Charakterentwicklung dazu. Sie können ja nicht ewig Blank Flanks bleiben. Um ehrlich zu sein würde mich das sogar ziemlich ärgern, weil sie mir Leid tun würden. Und dass sie ihre CMs kriegen schließt ja nicht aus, dass die drei dann immer noch zusammen Mist bauen. Pinkie happy

#32
10.05.2012
Zoon-li Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Was ich mir vorstellen könnte wäre, dass sie ihre Cutie Marks nicht alle zur gleichen Zeit bekommen. Beispiel: Eine Folge beginnt damit, dass eine der drei ihr Cutie Mark bekommt. Das stellt ihre Freundschaft natürlich auf die Probe, aber am Ende lernen sie, dass sie immernoch Freunde sein können, wenn eine von ihnen kein Blank Flank mehr ist, und schreiben Celestia einen Brief. Dadurch, dass eine von ihnen ihr Cutie Mark schon hat, machen sie dann seltener bekloppte Aktionen um ihr Cutie Mark zu finden und dafür ab und zu auch Dinge, die ihnen einfach Spaß machen - und finden dabei ihr Cutie Mark.

Ich denke aber auch, dass sie ihre Cutie Marks erst in der letzten Staffel bekommen.

[Bild: tank_userbar_by_theharibokid-d4ymijg.png]
#33
10.05.2012
Granor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Sie könnten doch immer noch Abenteuer erleben, auf ohne auf der Suche nach ihren Cutie Marks zu sein. Dazu mal eine Rechnung:

Cutie Mark Crusaders - Cutie Mark = Crusaders

Aber ich glaube nicht, dass es das gleiche wäre. Meiner Meinung nach sollten sie ihre Cutie Marks wenn dann erst in einer späteren Staffel bekommen.
Allerdings könnte es auch interessant werden, wenn sie dann ihr But Symbol haben. Könnte man Sachen wie Zeichendeutung usw. mit reinringen, wenn sie versuchen, die wahre Bedeutung ihre Cutie Marks zu finden.
#34
10.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
(10.05.2012)Granor schrieb:  Sie könnten doch immer noch Abenteuer erleben, auf ohne auf der Suche nach ihren Cutie Marks zu sein. Dazu mal eine Rechnung:

Cutie Mark Crusaders - Cutie Mark = Crusaders

Aber ich glaube nicht, dass es das gleiche wäre. Meiner Meinung nach sollten sie ihre Cutie Marks wenn dann erst in einer späteren Staffel bekommen.
Allerdings könnte es auch interessant werden, wenn sie dann ihr But Symbol haben. Könnte man Sachen wie Zeichendeutung usw. mit reinringen, wenn sie versuchen, die wahre Bedeutung ihre Cutie Marks zu finden.
Vielleicht ziehen die drei ja in einen Krieg im Namen Celestias um das heilige Land zurückzuerobern und verdienen dabei ihre Marks... hmmm...

Killing is badong!
#35
10.05.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
(10.05.2012)Jandalf schrieb:  
(10.05.2012)Granor schrieb:  Sie könnten doch immer noch Abenteuer erleben, auf ohne auf der Suche nach ihren Cutie Marks zu sein. Dazu mal eine Rechnung:

Cutie Mark Crusaders - Cutie Mark = Crusaders

Aber ich glaube nicht, dass es das gleiche wäre. Meiner Meinung nach sollten sie ihre Cutie Marks wenn dann erst in einer späteren Staffel bekommen.
Allerdings könnte es auch interessant werden, wenn sie dann ihr But Symbol haben. Könnte man Sachen wie Zeichendeutung usw. mit reinringen, wenn sie versuchen, die wahre Bedeutung ihre Cutie Marks zu finden.
Vielleicht ziehen die drei ja in einen Krieg im Namen Celestias um das heilige Land zurückzuerobern und verdienen dabei ihre Marks... hmmm...

Wollen wir mal nicht hoffen, dass sie in einen Krieg ziehen...
Ponys = Wesen ohne Bedürfnis jemanden zu schaden (anders als Humanoiden)

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
#36
10.05.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
(10.05.2012)Jandalf schrieb:  
(10.05.2012)Awesome Rainbow schrieb:  Wie wäre es, wenn sie alle 3 ihre Cutie marks kurz nach einander bekommen und dann in eine Art "freundschaftskrise", weil der zusammenhalt fehlt. Am Ende schaffen sie es sich aber, wieder zusammen zu raufen.
Ja, genau sowas. Ich meine die Folge schreibt sich doch fast selbst.
(10.05.2012)Awesome Rainbow schrieb:  Dann passiert aber etwas extrem unglaubwürdiges und AB wacht auf und merkt, das es nur ein Traum war.
Ich glaube dann werf ich meinen Monitor aus dem Fenster oder so.

Weist du aber, das wäre die perfekte gelegenheit, die Charaktere mal extrem flach dar zu stellen.
Wenn sie träumt, kommen alle Leute aus deinen eigenen Bewustsein.
Wenn du die Leute nicht gut genug kennst, handeln sie zwar für dich glaubhaft, aber andere, die sie besser kennen, sagen sich nur "ne!".
Kann ich mir vorstellen, Rarity auf den Charakter runter gebrochen, den sie hate, als Sweetie belle sie nachgemacht hat XD

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
#37
10.05.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Auch wenn es außer der 3. noch mehr Staffeln gibt hätte ich nichts dagegen wenn die CMC ihre cutie marks bekommen. Die können auch mit cutie marks noch ihre Folgen bekommen und man solllte eine Serie nicht für immer auf status quo halten.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#38
10.05.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ich find sie sollten ihre cutiemarks bekommen, es geht nur darum wann.
Am besten wäre es so gegen ende MLP

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
#39
11.05.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Man sollte es auch nicht zu lange in die länge ziehen. Ich würde es schon toll finden wenn sie ihre CMs bekommen würden, aber vielleicht nicht alle auf einmal. Natürlich sollten sie trotzdem BFs bleiben. Vielleicht wenn eine davon ihr CM bekommt könnte sich ein kleiner Streit zwischen ihnen entstehen, welchen sie jedoch durch ihre Freundschaft überwinden können. Das würde auch auf einen Brief für Celestia hinauslaufen Wink

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
#40
11.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ich bin ebenfalls der Ansicht, dass sie ihre CMs fürs erste noch nicht erhalten sollten. Aber gleichzeitig sollte die Thematik nicht so lange durchgekaut werden, dass sie irgendwann langweilig wird. Ich finde es richtig süß, wie die drei alles ausprobieren, um ihre Talente zu finden und Abenteuer bestehen - aber man kennt es ja aus anderen Serien... Alles wird endlos in die Länge gezogen, bis es seinen Reiz verloren hat. Ich hoffe, das wird hier nicht passieren.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste