Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 03:38



Umfrage: Sollten sie?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Joa, fänd ich cool, das zu sehen
28.22%
127 28.22%
Oh JA! Bitte mit nem epischen 2teiler wie Discord und die Hochzeit
48.44%
218 48.44%
Ne, sie sollen BFs bleiben
23.33%
105 23.33%
Gesamt 450 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
#41
11.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
In meinem Kopfkanon hat Scoot schon lange ihren CM. Aber für die Serie muss das nicht unbedingt sein. Könnte sich auch zu nem Running Gag entwickeln, dass die drei einfach nie ihre CMs bekommen, egal, was sie versuchen.
#42
11.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
na dann beschreib doch bitte das CM dass sie für dich hat

#43
11.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
(11.05.2012)MaSc schrieb:  na dann beschreib doch bitte das CM dass sie für dich hat
Kopfkanon, MaSc, das geht niemanden was an. Big Grin
#44
11.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
och menno, das ist ja witzlos dann wenn du niemanden an deinen Gedanken teilhaben lässt!

#45
11.05.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Scootaloo kann richtig gut mit ihrem Scooter umgehen, vllt als Rennfahrpony oder sie macht einen Express-Bringdienst auf.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
#46
12.05.2012
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Falls die Serie in der 3 Staffel mit 16 Episode endet wäre es ok wenn sie bis zum Ende Blank Flanks bleiben. Wenn die Show aber noch eine 4. oder gar 5. Staffel bekommt sollten sie schon irgendwann ihre Cutie Marks bekommen einfach damit es zumindest ein wenig Veränderung gibt.

Die CMC's können sicher auch mit ihren Cutie Marks noch genug Chaos anrichten wenn sie mal wieder ein "geniale" Idee haben wie als sie sich als Shipper versucht haben.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
#47
12.05.2012
RainbowDash963 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Also ich fände es nicht so gut wenn sie sie bekommen würden.
Das ist ja das Tolle an ihnen^^sie versuchen ihre CM`s zu bekommen was uns schon ein paar coole Folgen gebracht hat: etwas ganz besonderes,Schöhnheitsflecken geschichten,Showstars...
Also ich würde mich noch über andere Folgen in denen sie versuchen ihre CM´s zu bekommen freuen. Aber der Zweiteiler ist auch eine gute Idee.^^

#48
12.05.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
(08.05.2012)Wonderbolt schrieb:  Zum Abschluss der finalen Staffel wäre das doch ganz knuffig, wenn die drei ihren Traum wahr machen würden.
Cheerilee awesome

Jop, genau den gedanken hatte ich auch Cheerilee awesome
Natürlich hat man sie als die CmCs kennengelernt aber das wäre schon n guter SideStory Abschluss für sie RD wink
#49
12.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie vielleicht ihre CM´s kurz vor der absolut letzten Folge von MLP:FiM bekommen, also erst dann wenn auch wirklich definitiv Schluss mit der Serie sein wird.

Vorher würde ich es eher nicht wirklich toll finden, denn gerade wegen der Tatsache, dass sie einfach nicht ihre CM´s bekommen und dabei durch ihre Versuche von einer witzigen und chaotischen Situation zur nächsten stolpern, macht sie das bei vielen Fans eben zu interessanten und liebenswerten Charakteren der Serie. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


#50
12.05.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ich wills wenn überhaupt am Ende der kompletten Serie sehen.
Die CMCs sind ein fester Bestandteil der Serie, immerhin gibt es neben den Mane6-Folgen ja auch extra CMC-Folgen.
Wenn sie ihre Cutiemarks erstmal haben, was geschieht dann?
Sie verlieren einfach ihren primären Nutzen, weil ihre Kreuzzüge ja darauf beruhen, alles für ihre Cutiemarks zu tun.

Ich hab mal für Option 2 gestimmt.

MfG
Godot~

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
#51
12.05.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Was klasse wäre, wenn alle drei je ein junges Pony (Kindergarten?) als Schulprojekt zugeteilt bekommen würden und ihnen helfen oder erklären sollen, was Cutie Marks sind oder was auch immer, und sie dabei ihre Bestimmungen finden ohne sie gesucht zu haben, nachdem sie die Aufgabe - ganz klassisch - erst einmal abgelehnt haben.

- Gebirges

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
#52
12.05.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ja, die CMC sollten irgendwann ihre cutie marks bekommen. Schon im Sinne der Charakterentwicklung führt kein Weg daran vorbei. Allerdings sollte es aus diesem Grund auch nicht zu früh passieren, sonst würde Potential an Entwicklung verloren gehen. Umgekehrt ist das Potential, das in der Suche nach den cutie marks steckt, auch begrenzt.

Ich warte zunächst mal auf die noch ausstehende Scootaloo-Folge. Ihrem Charakter fehlt es noch an Tiefe. Das coole Gehabe geht mir mittlerweile ziemlich auf die Nerven.
#53
14.05.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Sie sollten ihre CMs bekommen, aber erst in der letzten oder vorletzten folge der letzten staffel.
Ich könnte mir nicht vorstellen wie eine CMC folge aussehen würde, in der sie nicht auf der suche nach ihren CMs sind.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
#54
14.05.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
ich bin dafür, dass sie sie bekommen müssen. Allerdings würde dann alles wegfalen, was mit der Suche nach den Cutiemarks zu tun hat. Ich denke darum werden die Macher damit lange warten.

Wenn es dann kommt, dann bitte in einer epischen Doppelfolge Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
#55
14.05.2012
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Auf jedenfall sollten sie ihre CMs endlich mal kriegen das wäre ja sonst voll depri bei MLP.

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
#56
14.05.2012
Bocki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Also ich hoffe, dass sie sie irgendwann mal finden aber bitte bei Staffel 12 oder so *g* Weil die CMC finde ich einfach süß und darum hoffe ich noch viel von ihnen zu sehen Smile

[Bild: DpA7O.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2012 von Bocki.)
#57
14.05.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Hm, ich bin geteilter Meinung. Undecided Das gute: Wir würden endlich erfahren welche Cuite Marks sie bekommen. Das Schlechte: Der CMC würde ja dann kein Sinn mehr ergeben.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
#58
15.05.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Also ich würde es begrüßen wenn sie endlich ihre spezielle Fähigkeit/ Talent
endtecken und ihre CM bekommen. Schließlich können und
vor allem sollten sie nicht auf ewig als Blank Flanks rumlaufen müssen.
Wenn würde ich es aber besser finden wenn sie ihre CM zu Ende
der dritten Staffel bekommen. Und das natürlich als großes, episches
und fantastisches Special.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
#59
15.05.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ich finde sie sollten ihre Flecken bald bekommen, schon alleine deshalb weil ich wissen will wie es mit den Tick Trick und Track der Ponywelt weitergeht.
#60
15.05.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ich wäre auch dafür, dass sie irgendwann ihre CM bekommen.
Die Abenteuer die sie erleben, daduch das sie versuchen ihre CM zu bekommen, sind zwar schön, aber man kann es nicht ewig hinauszögern, denn dann wird es unglaubwürdig.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste