Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:50



My Little Pony FiM - The Star Wars Ending (HD)
#1
24.09.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

My Little Pony FiM - The Star Wars Ending (HD)
So, jetzt wo auch die HD-Version verfügbar ist, habe ich auch das Video zum Star Wars Ending auf 720p upgegradet. Ich hoffe, es gefällt! :-)


Zitieren
#2
24.09.2011
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: My Little Pony FiM - The Star Wars Ending (HD)




Zum Vergleich

Also Diese Epische gag wahr doch 100 % für Bronys RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2011 von Speyde.)
Zitieren
#3
24.09.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: My Little Pony FiM - The Star Wars Ending (HD)
Ich finde solche Insider besonders cool. Den Kiddies fällt es gar net auf während die Älteren lachend von den Stühlen fallen!
Zitieren
#4
24.09.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: My Little Pony FiM - The Star Wars Ending (HD)
Ich fands die Szene so cool und ich muss jetzt noch schmunzeln, wenn ich daran denke. Ich habe nicht mit so einem gutem Ende gerechnet, was die sowieso schon geniale zweite Folge perfekt beendet hat. Respekt an die Macher, die Szene erkennt man eindeutig wieder und sogar das Timing ist fast das selbe, wie man an den Videos erkennt.


[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste