Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:50



Umfrage: Welcher Teil ist besser?
Das Original
Die Fortsetzung
Beide sind awesome
Sind beide schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Portal + Portal 2
#61
03.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Portal + Portal 2
Habe null Ahnung von dem Zeug aber da ich heute erst das Video gesehen habe komm ich nicht drum rum das hier zu posten Pinkie happy




[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#62
03.06.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Portal + Portal 2
Hab gerade eine neue Kammer fertiggestellt.
Nichts für schwache Nerven, aber wenn jemand eine Herausforderung sucht:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...d=74994454

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#63
04.06.2012
coldness Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Portal + Portal 2
Ach ja Die beiden portal spiele da von könnte ich euch anekdoten erzählen*schwärm*

also beide spiele sind genial der humor,die die lügen(cake and deer),die englische stüme von GlaDOSS einfach genial.
*träum*

http://img6.imagebanana.com/img/bx7up0bf/rect32671.png

Wenn du dich selbst Soldat nennen willst, musst du jede erdenkliche Möglichkeit nutzen um zu fliehen, auch wenn Feuer, Speere und Franzosen durch die Luft fliegen. zitar von deutschland aus hetalia
Zitieren
#64
04.06.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Portal + Portal 2
Zitat:die englische stüme von GlaDOSS einfach genial.

Ach, stimmt, hab ich ganz vergessen: Die deutschen Synchronstimmen für die Portal-Spiele wurden echt klasse gewählt, vor allem GlaDOS. Kann locker mit der englischen mithalten.

Zitieren
#65
04.06.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Portal + Portal 2
Interessiert zwar wahrscheinlich niemanden, aber ich hab in meiner letzten Kammer ein paar Fehler behoben, sollte jetzt endgültig fertig sein.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#66
05.06.2012
Flumpor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Portal + Portal 2
Ich finde der 2. Teil ist um einiges besser, Steamworks, bessere Story, Co-Op, einfach alles nur besser und das Ende ist auch genial wie sonst was ^^.

Und die englischen Stimmen sind einfach nur epic, "Are you alive? Probably should have asked this first." So ein lustiges Spiel hab ich einfach schon ewig nichtmehr gespielt.

[Bild: nn6.png]
Zitieren
#67
05.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Portal + Portal 2
Spoiler für Portal 2! (Öffnen)

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#68
05.06.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Portal + Portal 2
Also ich finde beide Teile sehr gut, 2er war ein bisschen besser(Multiplayer und level editor). Noch etwas hat schon jemand bemerkt, dass man jetzt bei Portal 2 eigene Rätsel machen kann. Hab ein paar gemacht(Verdammt noch nicht hoch geladen). Wer mit mir spielen möchte(Habe Multiplayer nicht durch, weil keiner mit mir spielen möchte): GamerTag auf XBox lautet Austrian Discord und bei Steam linkar194

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#69
08.06.2012
Stargazer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Portal + Portal 2
also der zweite war besser, aber ich hatte wesentlich mehr spaß mit dem ersten. das war lustig, weil ich nur durch zufall darauf gestoßen bin und vollkommen fasziniert war (bis heute eins der denkwürdigsten spiele, meiner meinung nach. das lied am ende war auch klasse).
der zweite hatte allerdings glados als kartoffel... ich glaube ich kann mich nicht entscheiden.

[Bild: userbar_pinkie_pie.png]
Zitat:what fun is there in making sense?
Zitieren
#70
05.07.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Portal + Portal 2
Hi Testponies!
Ich hab heute ein kleines Spielchen in 'ner Testkammer eingebaut, vielleicht will es ja mal jemand ausprobieren?

http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...d=80136613

Keine Angst, das ist nicht so wie meine anderen Testkammern, sollte eigentlich selbsterklärend sein Pinkie happy

Kritik immer erwünscht

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#71
05.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Portal + Portal 2
Portal war die Technikdemo, Portal 2 das Spiel. Einfach alles an dem Spiel ist gut. Die GRafik (Source-Engine Lyra astonished), die deutsche Sprachausgabe (die englische ist besser), das Gameplay, die Story. GENIUS! Ernsthaft, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
Obwohl: Portal UND Portal 2 sind viel zu schnell vorbei. Beim nächsten Mal bitte nachbessern, Valve, danke.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#72
05.07.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Portal + Portal 2
Zitat: die deutsche Sprachausgabe (die englische ist besser)

[Bild: headshot.gif]

Mehr sag ich nicht. Zu dem Thema hab ich gefühlte < 9000 Mal was gepostet, mittlerweile hab ich davon auch genug.

Du bist es sicher gewohnter, das kann ich verstehen, aber die deutsche Synchro gehörte in dem Bereich zum besten letztes Jahr.

Zitieren
#73
05.07.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Portal + Portal 2
Hab das Spiel jetzt kürzlich durchgezockt. Wirklich Klasse... Hat von Anfang bis Ende begeistert... Wirklich schade, wegen Steam, aber naja was soll man machen? ^^

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#74
06.07.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Portal + Portal 2
(05.07.2012)MichaelElf11 schrieb:  
Zitat: die deutsche Sprachausgabe (die englische ist besser)

[Bild: headshot.gif]

Mehr sag ich nicht. Zu dem Thema hab ich gefühlte < 9000 Mal was gepostet, mittlerweile hab ich davon auch genug.

Du bist es sicher gewohnter, das kann ich verstehen, aber die deutsche Synchro gehörte in dem Bereich zum besten letztes Jahr.
Niemand behauptet die Deutsche Synchro wäre schlecht. GlaDOS auf Deutsch, zumindest in Portal 2, kommt durchaus an die Originalstimme ran. Aber Wheatley und Cave Johnson sind meiner meinung nach auf Englisch einfach nicht zu toppen.

Wir haben verstanden dass du die Deutsche Synchro toll findest. Andere Leute haben eine andere Meinung. Akzeptier das.

Killing is badong!
Zitieren
#75
06.07.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Portal + Portal 2
(06.07.2012)Jandalf schrieb:  Andere Leute mögen sogar Ponies. Akzeptier das.

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#76
06.07.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Portal + Portal 2
(05.07.2012)GearTight schrieb:  Obwohl: Portal UND Portal 2 sind viel zu schnell vorbei. Beim nächsten Mal bitte nachbessern, Valve, danke.

Genau das HABEN sie ja nachgebessert durch die Community-maps. Es gibt vielleicht keine durchgehende Story dazu, aber manche haben schon ihre eigene "Custom Story" eingebaut, und Testkammern gibt es quasi ohne Ende (die sind mir im Spiel am Wichtigsten).
Spoiler (Öffnen)
Ich finde es nur schade, dass ich zu wenig Versuchsponies habe, würde gerne nach Interessierten suchen, aber hier ist das Thema wohl zu allgemein und ein neues Thema für eigene Portal 2 maps würde wohl (richtigerweise) nur wieder mit diesem zusammengelegt, weil es ja um Portal 2 geht. Ich warte einfach mal ab, vielleicht meldet sich ja doch jemand freiwillig, der von anderen Testkammern unterfordert ist. AJ hmm

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#77
06.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Portal + Portal 2
(06.07.2012)ShyGuy schrieb:  
(05.07.2012)GearTight schrieb:  Obwohl: Portal UND Portal 2 sind viel zu schnell vorbei. Beim nächsten Mal bitte nachbessern, Valve, danke.

Genau das HABEN sie ja nachgebessert durch die Community-maps. Es gibt vielleicht keine durchgehende Story dazu, aber manche haben schon ihre eigene "Custom Story" eingebaut, und Testkammern gibt es quasi ohne Ende (die sind mir im Spiel am Wichtigsten).

Bedenke, auf Konsolen gibt es die nicht. Find ich ein bisschen doof Lyra eww

Zitieren
#78
07.07.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Portal + Portal 2
Ich pack das einfach mal hier mit her, geniales Video mit sehr viel Aufwand und Liebe zum Deteil. Besonders das voice acting ist krass. Ich freu mich auf weitere Episoden, schon die vielen Trailer waren gut gemacht.



Pinks ist toll animiert.

Und
Spoiler (Öffnen)

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#79
08.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Portal + Portal 2
Hat hier schon jemand Quantum Conundrum ausprobiert?
Ich war ja schon neugierig, aber jetzt hab ich erfahren dass es vom Erfinder von Portal höchstpersönlich gemacht wurde. Das erklärt die Ähnlichkeiten im Konzept, ist ja auch ein First Person Rätselspiel.
Außerdem gibt es wieder eine Stimme, die einen durch die Rätsel begleitet, die von niemand anderem als dem Spirit of Chaos, John de Lancie, dargestellt wird Smile

Ich habs jetzt installiert, gleich mal ausprobieren. Sollte auf jeden Fall ein kleines feines Spiel für Portalfans sein, aber mal gucken.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#80
13.07.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Portal + Portal 2
Portal 1 und 2 sind im steam summer sale atm spottbillig, falls es jemand noch nicht haben sollte. ist übrigens auch eine gute Geschenkidee..

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste