Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 05:02



neue folgen?
#1
24.09.2011
smarbrand Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 24. Sep 2011

neue folgen?
kommen welche Huh

RD Cutie Mark
#2
24.09.2011
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: neue folgen?
Jeden Samstag 15:00 Uhr

So Episch wie die Heutige Folge wahr Frag ich mich wie Der Rest der Staffel wird ?!
#3
24.09.2011
Darki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: neue folgen?
Soviel ich weiß lassen die nächsten noch ein zeitchen auf sich warten.
#4
24.09.2011
Firefly Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: neue folgen?
Lieber Smarbrand,

Zu aller Erst möchte ich dich im Forum willkommen heißen und wünsche dir einen langen und angenehmen Aufenthalt geprägt von Toleranz und freundlichen Umgang. Aber damit dieser Aufenthalt möglichst lang und angenehm bleibt möchte ich dich bitten eine kurze Kritik meinerseits anzunehmen:

1. Es gibt im Forum eine Suchfunktion. Sie hat den Zweck Threadfluten vorzubeugen und alte Threads aktiv zu halten, um im Forum eine Übersichtlichkeit zu gewährleisten.

2. Mit deinen Beiträgen repräsentierst du dein reales Ich. Gestalte sie wie du dich auch gestaltest, wie du gesehen werden möchtest. Wenn du seriös und niveauvoll Erscheinen willst, dann achte auf Rechtschreibung, Inhalt und Ausdruck deiner Beiträge. Vermeide zu kurze Beiträge.

3. Sollte das Forum mal keine Antwort hergeben, dann steht es dir frei eine Suchmaschiene zu verwenden. Google soll relativ bekannt sein. http://www.gidf.de

Wenn du diese kleine Kritik annimmst und dich an meine Vorschläge hälst, dann steht einer wunderbaren Co-existenz nichts im Wege.

Mit freundlichen Grüßen,
Firefly Shadow,
Moderator


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste