Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:34



Bronies sind Anhänger Satans? (Satire!)
#21
09.05.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Ich bin schwul? Das ist mir neu. Und selbst wenn, wäre es mir egal, ich behandle Homosexuelle wie jeden Anderen. LOVE AND TOLERATE!

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#22
09.05.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Ich glaube dieses Bild fasst so ziemlich alles zusammen, was wir angeblich sind:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#23
09.05.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Ich schminke mich aber nicht so doll. Whining

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#24
09.05.2012
Randir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
(09.05.2012)Dashy schrieb:  Noch einmal:
Es ist Satire.
Die Seiten haben es sich gerade zum Ziel gesetzt, sich über erzkonservative, christliche Moralapostel lustig machen. Und auch wirklich nur über die, die es damit übertreiben (=> Die Westboro Baptist Church zum Beispiel) und es nicht anders verdient haben, als veralbert zu werden.
Gegen das normale Christentum haben die Seiteninhaber sicherlich nichts.

Ich meine, schaut euch doch mal ein paar andere Artikel auf den Seiten an:

Christwire:
51 Christian Friendly Words For Penis
Skrillex Uses Satanic And Homosexual Influence To Win Grammys

Zitat:Skrillex, a Gothic icon and Lesbian fashionista whose name is Latin for “Homosexual Satan Wasp”

God Hates Sinners:
Why don't we hunt down and burn witches?
10 Reasons why GOD HATES FINLAND!

Zitat:Finland was especially cursed by God when He destroyed the Tower of Babel. He gave the Finns a completely unintelligible language, 84.5% of which is vowels. It is worse than Chinese or Hungarian. It is so bad that most of them have given up and just speak Swedish. Genesis 11:1-9

Also nehmt diese Seiten bitte nicht ernst.Twilight happy


Ich stimme dir natürlich vollinhaltlich zu, aber in Zeiten in denen die WBC oder Chick Tracts existieren ist Poe's Law aktueller denn je:
Without a winking smiley or other blatant display of humor, it is impossible to create a parody of Fundamentalism that SOMEONE won't mistake for the real thing.

Und nein, die geradezu grotesk überzeichnete und von jedweder Rationalität emanzipierte Argumentationsweise ist eben nicht hinreichend unzweideutig - das ist ja das Traurige daran.

Everypony just keep calm and canter on. Pinkie happy

[Bild: 2u9pq1k.jpg]
Pinkie & PON-3: They don't drop the bass, they smash it right the hay through the Fourth Wall!
Zitieren
#25
09.05.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Jeder, der das persönlich nimmt macht irgendwas falsch. Es ist eindeutig, dass die Autoren geschätzt 0% Ahnung von dem haben, über was sie schreiben.



Ich hab gehofft, das Video nicht mehr rauskramen zu müssen, aber es passt leider nur zu gut zum Thema. Gleich der erste Teil...




(den Rest lohnt es sich aber auch anzuhören, macht euch schonmal bereit für Facehoof Facehoof )
Zitieren
#26
09.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Das is totaler quatsch ich bin so ziemlich die christlichste person an meiner schule und ich sage (jetzt spricht hier der experte) das gott niemanden hasst ... Vorallendingen nicht weil er mlp guckt .... Oder weil er schwul ist .... Oder wie ich metal hört.... Oder oder oder

Ich glaube damit ist aus meiner sicht alles klar

LUL
Zitieren
#27
09.05.2012
YayImATree Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Ich hör auch Metal.Ich bin für solche Leute Satanist seit ich denken kann.Vergiss es einfach mit solchen Leuten kann man nicht mehr diskutieren.Entweder die wachen irgendwann auf oder leben ihr ganzes Leben fernab jeglicher Realität.

Schon zu Jugendzeiten meines Vaters gab es zum Beispiel den Mythos der unterbewussten satanischen Botschaften auf Rockplatten.Der wohl hauptsächlich auf "Stairway to Heaven" basiert.In dem es eine Anspielung auf Alieister Crowleys May Queen gibt.Oft ensteht sowas durch Zufall aber bei dem Beispiel lässt sich schon eine bewusst eingebrachte reverse message erkennen.Wo z.B Jimmy Page auch ein sehr starker Anhänger von Crowley und Okkultismus im allgemeinen ist.Aber so kommen diese Leute dann von der Mücke zum Elefanten wo hinter jedem Zufall eine Botschaft steckt.

Sicherlich lässt es sich auch bei Kindersendungen nicht vermeiden das auch Inhalte der jeweiligen ideellen Werte der Macher einfließen,die auch sicher nicht allen Eltern gefallen werden.So Eastereggs wie Jesus aus The Big Lebowsky sind ja auch ein bisschen fragwürdig für Kinder.Aber was will man machen Haters gonna Hate.Die Stärke der Serie und der Fanbase liegt ja gerade darin das sich auch älteres Publikum nicht langweillt und ich glaube das sollte auch so bleiben.

[Bild: 97tu1e.jpg]
Zitieren
#28
09.05.2012
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Satan? Mist und ich dachte dass hier wäre ne Cthulhu-Sekte. Sad

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#29
09.05.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Satan? Weicheier! Heil RTL, Heil Bildzeitung! Da geht die Post ab!
Zitieren
#30
09.05.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
(09.05.2012)rx1603 schrieb:  Satan? Weicheier! Heil RTL, Heil Bildzeitung! Da geht die Post ab!

quatsch, es gibt nur einen Fürsten der Finsternis!

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#31
09.05.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
(09.05.2012)Killbeat schrieb:  Komm und beiß einen Changeling den Kopf ab^^

Oy, Mister, das nehme ich persönlich. Eeyup
Zitieren
#32
09.05.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Aahahahahahhaa also ernsthaft sowas nehm ich netma 0,0^1 ernst xD ich lach mich hier gerade schlapp drüber was die da fürn mist schreiben xDD

Allein schon wo ich das laß:
Zitat:Spike is Twilight’s homosexual lover.

Ernsthaft, wieviel scheiße kann man in einen Text packen? Ich hab schon viele Hater schreiben hören, aber das bricht ja wohl mal alles auseinander xDDD

Ich muss die Seite echt zumachen sonst sterb ich am lachflash xDD

[Bild: s729o5a3wa4.png]
Zitieren
#33
09.05.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
(09.05.2012)DustyDasher schrieb:  Aahahahahahhaa also ernsthaft sowas nehm ich netma 0,0^1 ernst xD ich lach mich hier gerade schlapp drüber was die da fürn mist schreiben xDD

Allein schon wo ich das laß:
Zitat:Spike is Twilight’s homosexual lover.

Ernsthaft, wieviel scheiße kann man in einen Text packen? Ich hab schon viele Hater schreiben hören, aber das bricht ja wohl mal alles auseinander xDDD

Ich muss die Seite echt zumachen sonst sterb ich am lachflash xDD

Nicht vergessen, beide Seiten sind pure, aufs Mark sarkastische Foren RD wink
Teilweise so gut gemacht, dass viele drauf hereinfallen und das alles als ehrliche Meinung irgendwelcher religiöser Spinner erkennen.
Zitieren
#34
09.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
dieser thread zeigt aber auch wieviele leute wir hier im forum haben die nur den ersten post angucken und danach nix mehr ..... wieviele das hier noch ernst nehmen obwohl schon mehrfach klar gesagt wurde das es ne satire ist ist erschreckend.... genauso wie die tatsache das man das echt ernst nehmen könnte.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#35
10.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
christwire.org RD laugh

Die Seite habe ich noch nie ernst genommen schon wie ich den ersten Artikel damals verlinkt bekommen habe (Uff ist schon länger her), jedenfalls einfach ignorieren würde ich sagen die Seite ist es nicht einmal Wert kommentiert zu werden.

Fragge schrieb:wieviele das hier noch ernst nehmen obwohl schon mehrfach klar gesagt wurde das es ne satire ist ist erschreckend

Naja, manche glauben nun mal an Sachen die auf irgendwelche halbwegs normalen Seiten stehen (.. hab ich die Seite gerade als normal bezeichnet? Ach ich nehme alles zurück, zumindest vom Layout her).. aber der Seite muss man wirklich keine Beachtung schenken.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#36
10.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Ich lache mir hier grade so einen ab. Ich brech hier noch weg RD laugh
Zitieren
#37
10.05.2012
Frozen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Genau das ist der Sinn so eines Textes umso mehr Mist reinpacken umso mehr Leute regen sich darüber auf und umso mehr Klicks bekommt er^^
Wir wissen das das alles erstunken und erlogen ist mir reicht das mal^^
Gibt immer so Leute ;/

btw: Guten Morgen D:
Zitieren
#38
10.05.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
(09.05.2012)rx1603 schrieb:  
(09.05.2012)DustyDasher schrieb:  Aahahahahahhaa also ernsthaft sowas nehm ich netma 0,0^1 ernst xD ich lach mich hier gerade schlapp drüber was die da fürn mist schreiben xDD

Allein schon wo ich das laß:
Zitat:Spike is Twilight’s homosexual lover.

Ernsthaft, wieviel scheiße kann man in einen Text packen? Ich hab schon viele Hater schreiben hören, aber das bricht ja wohl mal alles auseinander xDDD

Ich muss die Seite echt zumachen sonst sterb ich am lachflash xDD

Nicht vergessen, beide Seiten sind pure, aufs Mark sarkastische Foren RD wink
Teilweise so gut gemacht, dass viele drauf hereinfallen und das alles als ehrliche Meinung irgendwelcher religiöser Spinner erkennen.


Ob ernst oder nur fun mir egal, ich lach mich gerne über sowas schlapp RD laugh

[Bild: s729o5a3wa4.png]
Zitieren
#39
10.05.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Ha Ha Ha
Das is so langweilig und überzogen und lächerlich, dass ich nicht mal mehr als die ersten 3 Beiträge lesen musste, die mir da im ersten Link angezeigt wurde.
Nice ist auch, dass Personen, die konstruktive Kritik geäußert haben instant gebannt wurden.

Nja ich hab so oder so meinen "Glauben" schon lange verlohren und allein der Name der Seite sagt mir schon, dass ich nur entweder über diese Leute lachen kann oder trauern sollte, dass man sowas entweder ernst oder überhaupt lustig empfindet.
Für mich ist das einfach nur lame, mehr nicht... ich könnte niemanden dieser Personen dort ernt nehmen, nicht einmal, wenn man über andere Themen diskutieren würde.

Zudem interessierts mich wenig, was auf irgendeiner no-name Internetseite irgendwo über MLP geschrieben wird.
Ich besuche solche Seite so oder so nie und daher juckts mich null.

Man kann nur hoffen, dass die Bronies, die da genatwortet haben es nicht übertrieben haben (wie so oft,wenns gegen das fandom geht)
Manchmal denk ich mir einfach, Leute wir alle sollten mal chilln, das würde jeder Partei gut tun.

Aber nja wenns lustig ist sich wegen so nem schlechten Scherz die Köpfe einzuhauen, dann sollen es die Leute tun und damit unglücklich werden.
Ich mach mir da keinen Stress Twilight happy



Zitieren
#40
12.05.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Interessant, man erfährt doch immer wieder neues über sich selbst. Wie gut, dass es solche Artikel gibt, sonst würde ich vieles über mich nie erfahren Pinkie happy . Diese Satire ist so gut gemacht, dass ich sie glatt ernst genommen hätte.

(09.05.2012)Jandalf schrieb:  
(09.05.2012)Waldfee schrieb:  Hab gedacht bronies sind gay und pedophil, aber ich bin flexibel und kann auch satan anbeten Wink
Das Eine schließt das Andere ja nun auch nicht aus. Für eventuell anstehende schwarze Messen und sowas steh ich dann auch gerne zur Verfügung. Wer besorgt Katzen?

Dem kann ich echt nichts mehr hinzufügen *rofl*
@Waldfee: Dein Avatar passt auch perfekt zum Artikel RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste