Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 10:30



Bronies sind Anhänger Satans? (Satire!)
#61
29.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Wah OMG, was für ne geile Comedy Pinkie happy
Ähm moment, das was auf den Seiten steht, meinen die Ersteller wirklich ernst? AJ surprised

Fassen wir mal zusammen:

Zitat:5. Worst of all it teaches young girls to go out and pursue a career and try to be survive on their own, when they should be at home, serving their husbands. This show shows female ponies owning their own businesses, running farms, and aspiring to be athletes, giving these young viewers the wrong impression on what they should be doing with their lives.

Also ne, wie können dir nur, denn wir befinden uns doch im Mittelalter, wo Frauen brav zuhasue am Herd stehen sollen, und ja nix für ihre Zukunft machen sollen, denn deren Zukunft ist doch Essen koche, und Kinder bekommen tztztz.
Achja stimmt ja, wir leben in der heutigen Zeit, wo Frauen selber entscheiden können, was sie machen, und daran ist nicht das böse böse MLP FiM schuld FS grins

Puh, nun wissen wir auch, dass Pinkie Pie und Fluttershy die einzigen richtigen weiblichen Ponys in der Serie sind, da der Rest ja Transsexuelle sind, und achja, Fluttershy ist natürlich Jesus RD laugh

Achja, und natürlich ist unsere Mission alle Männer auf der Welt schwul zu machen, und ich dachte, dass das schon die Gayniggers from Outer Space gemacht hätten XD

http://blip.tv/diamanda-hagan-lecher-bit...ce-4806260

Vielen Dank, fürs Erstellen des Threads Nin-Jay, denn das Lachen tat mir echt gut Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 von Air Tinker.)
Zitieren
#62
16.09.2012
FloodMaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Wegen Vorurteilen sind auch schon Kriege entstanden! Das muss doch nicht sein!

Aber, wie kann mans den dauerbesoffenen Vollidioten denn verdenken, dass sie alles haten? Das ist halt so, wenn man jeden Tag schon vor 12 Uhr sternhagelvoll ist und den ganzen Tag nix besseres zu tun hat, außer Dinge zu haten und fertig zu machen.

"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)


[Bild: floodmastersignaturebyg.png]
Danke GearTight für diese Signatur
[Bild: EbM1J.png]
Zitieren
#63
25.09.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Habe mir gerade die ganzen Links angeschaut und glaubt mir wenn ich sage ich musste wirklich über die Dummheit, Naivität und mangel an Ästhetik förmlich Lachen. Ich bin Satanist und ich bin weder Humosexuell noch bin ich schwul.
Allerdings sind solche Vorurteile nichts neues. Die Dummheit und die damit verbundene Unwissenheit der vielen Menschen ist eine wahre Schande für die gesamte Menschheit. Sie verurteilen etwas nur weil es nicht nach ihren Geschmack ist, weil es für sie unnormal ist oder weil sie umbedingt Aufmerksamkeit haben wollen. AM meisten ist es aber die Tatsache, dass es für die meisten Menschen ziemlich unnormal klingt, das wir auf Kinderfilmen stehen. Ich sage nur: Das ist unser Leben und wir ziehen es durch. Wenn andere damit ein Problem haben, ist das deren Pech und sie sollten ihren Solipsismus für sich behalten.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#64
25.09.2012
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Ganz ehrlich... Manche sind echt dämlich sowas in die Welt zu setzen.
Gut, bin zwar Bi und hab ne Freundin, aber ich bin nicht Satanistin.
Und mal ganz ehrlich, man kann das doch nicht von jedem behaupten. Wir hier
alle sind doch nicht alle so gleich.
Wir haben gemeinsames Interesse, aber nicht irgendwie Abschaum oder etwas in der Art.

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
#65
25.09.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Von dir weiss ich zwar nicht viel aber der spruch:
"Applejack ist bi" in meinem Kopf klang komisch Derpy confused

Bin relativ aufgeschlossen gegenüber deiner nennen wirs mal einstellung Pinkie happy

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
#66
25.09.2012
Not A Pirate Offline
Parasprite


Beiträge: 76
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
(29.07.2012)Air Tinker schrieb:  Wah OMG, was für ne geile Comedy Pinkie happy
Ähm moment, das was auf den Seiten steht, meinen die Ersteller wirklich ernst? AJ surprised

Ich denke nicht. Ich habe mich soeben durch den Artikel gelesen und mir die Seite ein wenig angeguckt und bin zu dem Schluss gekommen, dass das Ganze eher eine Art nicht ernst zu nehmende Parodie ist. Was der Ersteller der Seite damit allerdings bezwecken will, ist mir unklar.

Jedenfalls ist es ziemlich dämlich, sich über eine so offensichtlich lächerliche Meldung zu ärgern! RD wink
Zitieren
#67
25.09.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Na klar bete ich Satan an, wenn den sonst?oO Trollestia

Ne meiner Meinung nach ist jede Form von Religion dumm und somit kann ich auch kein Satanist sein Big Grin
Zitieren
#68
25.09.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Brony Atheisten RD salute
Ich glaube dieser Autor hat ein bisschen zuviel Southpark geguckt Pinkie happy
Wer nicht weiss was ich meine South park Episode--> Weihnacht im Walde oder
so heisst die mit satanistischen waldtierchen,ich mag die folge RD deals with it

Beiträge zusammengefügt. Bitte beachten, dass Doppelposts nur erlaubt sind, wenn mindestens eine Stunde dazwischen liegt.
/Psi

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2012 von InvaderPsi.)
Zitieren
#69
25.09.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
hätte mich nicht mal einer vorwarnen können?
jetzt hab ich mir nähmlich alle artikel hintereinander durchgelesen anstat sie genüßlich über die woche zu verteilen xD
Ich erspare es mir hier mal einfach zu jeder kleinigkeit die in den artikeln falsch waren etwas zu schreiben (wi z.B. Falschgeschribene namen)
daher sage ich hier nurmal etwas zu meinen "lieblings stellen etwas.

Zitat:Rainbow Dash is a predator
ich habe gerade mal gegooglet und keinen Rainbow Dash Predator gefunden also erwarte ich jetzt natürlich von der Brony gemeinde das der soschnell wie möglich nachgeliefert wird


Zitat:Fluttershy is the perfect woman and I would want to marry her.
/sign
zumindest sind der artikel und ich uns in einer sache einig Pinkie approved


Zitat:Four of the main horses are transsexual Males and the big communist totalitarian white stallion has to deal with accepting her transsexual Male “sister”.
Ich musste den satz 2x durchlesen um zu verstehen was die von mir wollten und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist das ja wohl die geilste beschreibung für den Plot der ersten beiden MLP:FiM episoden die es bis jetzt gibt RD laugh


ist schon ein weilchien hinterher das ich so lachen musste vor allem der 3te artikel hat mich sehr unterhalten


Zitieren
#70
25.09.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
(25.09.2012)JschoSoft schrieb:  Na klar bete ich Satan an, wenn den sonst?oO Trollestia

Ne meiner Meinung nach ist jede Form von Religion dumm und somit kann ich auch kein Satanist sein Big Grin

stultus porcu Octavia angry

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#71
25.09.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
du bezeichnest ihn als dumm und als schwein/schwuchtel oder wie jetzt?! Derpy confused

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
#72
25.09.2012
My Little Zombie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Pff, man sollte sein Leben niemals in die Hand irgendeines Gottes legen. Man selbst ist der Einzige, der die Macht hat sein eigenes Leben zu ändern.

"Kein Glaubensbekenntnis muss aufgrund seiner
„göttlichen“ Beschaffenheit akzeptiert werden.
Religionen sollen angezweifelt werden. Kein moralisches
Dogma darf als selbstverständlich hingenommen,kein
Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine
Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig. Wie die
hölzernen Idole vergangener Zeiten sind auch sie das
Werk von Menschenhand, und was der Mensch
erschaffen hat, das kann der Mensch auch vernichten!"

Das kommt übrigens aus der satanischen Bibel (Buch Satan; II-6). Satanismus ist schon lange nicht mehr bloße Teufelanbetung. Ich hab mich mal eine ganze Zeit mit dem Thema auseinander gesetzt.
Zitieren
#73
25.09.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
(25.09.2012)Fluttershyy schrieb:  du bezeichnest ihn als dumm und als schwein/schwuchtel oder wie jetzt?! Derpy confused
Ich werde hier in Forum nie solche harten Wörter wie Schwuchtel verwenden, die sind zu hart. Ich habe oben schon geschrieben, das ich Satanist bin und solche Sprüche verletzen mich. Ich bin kein Christ der den Worten: 2Das was man dir antut, das füge nicht den anderen zu" folgt.
Das Wort mag zwar hart sein, aber solche kleinen Sprüche können eine ganze Hetzkampanie auslösen. Octavia angry Ich habe das schon zu oft erlebt.

(25.09.2012)My Little Zombie schrieb:  Pff, man sollte sein Leben niemals in die Hand irgendeines Gottes legen. Man selbst ist der Einzige, der die Macht hat sein eigenes Leben zu ändern.

"Kein Glaubensbekenntnis muss aufgrund seiner
„göttlichen“ Beschaffenheit akzeptiert werden.
Religionen sollen angezweifelt werden. Kein moralisches
Dogma darf als selbstverständlich hingenommen,kein
Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine
Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig. Wie die
hölzernen Idole vergangener Zeiten sind auch sie das
Werk von Menschenhand, und was der Mensch
erschaffen hat, das kann der Mensch auch vernichten!"

Das kommt übrigens aus der satanischen Bibel (Buch Satan; II-6). Satanismus ist schon lange nicht mehr bloße Teufelanbetung. Ich hab mich mal eine ganze Zeit mit dem Thema auseinander gesetzt.

Gut abgeschrieben. Die Versen des modernen Satanismus sind doch immer erleuchtend und ich bin überrascht, das neben mir noch jemand die satanische Bibel kennt.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#74
25.09.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
gebannt weil tiefsinnig.


ups...falscher thread aber lustig Pinkie happy

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
#75
25.09.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Ich mag zwar satanisch sein aber
Das bin ich schon bevor ich mlp FIM kannte

Aba is bestimmt Eingerücht der Kirche
Alles was ihnen nicht passt wird
Als böse dar gestellt

Ich find das discord auch Goro majima aus yakuza vom verhalten her. Aehlich ist
(nicht nur weil majima ein yakuza tattoo hat mit
Dem japanischen Gott des "Chaos"
Zocken jetzt alle bronies yakuza ?


Ich denke jeder is des seinen überlassen
Weil ich weis nach meinem outen
Werden gleich paar hater mir pms schreiben

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#76
26.09.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
abschnitt 3 habe ich nicht verstanden Derpy confused

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
#77
26.09.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
(29.07.2012)Air Tinker schrieb:  Achja, und natürlich ist unsere Mission alle Männer auf der Welt schwul zu machen, und ich dachte, dass das schon die Gayniggers from Outer Space gemacht hätten XD
http://blip.tv/diamanda-hagan-lecher-bit...ce-4806260

WTF?! xD
Wobei das nach nem tollen Plot für nen Trashfilm klingt AJ hmm RD laugh
*hust* btt, ich hab da auch noch was:
http://www.redliche-missionare.com/viewt...&t=991

[Bild: 37822.png]
Zitieren
#78
26.09.2012
My Little Zombie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Ich hab mir den Link, den du gepostet hast, grad mal angeguckt. Das Traurige ist, nachdem die Berichte auf der ersten Seite unseres Threads satirisch gemeint zu sein schienen, meinen diese Herren das Ganze anscheinend wirklich ernst AJ surprised
Ich war drauf und dran mich in diesem Forum anzumelden, um herauszufinden inwieweit MLP:FiM jugendgefährdend sein soll, aber es bringt, so glaube ich, eh nichts, mit diesen Leuten zu diskutieren, da wir ja eh alle nur Hexer und Ketzer sind. Trotzdem hätte ich auch den Anruf bei der Bundesprüfstelle gerne mitgehört, war sicher unterhaltsam
In welchem Zeitalter befinden wir uns nochmal?!? Facehoof

Zutiefst empört,
My little Zombie RD laugh
Zitieren
#79
26.09.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Ach die machen doch nur Witze. Twilight happy
Ist denke ich alles nur Sarkasmus und zum Spaß.

Aber mal so nebenbei, wisst ihr wie man Blut von Betonboden bekommt?
Ich wollte unseren Herrn und Meister beschwören, habe aber was verwechselt und einen Davidstern
gemalt.
Zitieren
#80
26.09.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Wenn du den Link von mir meinst, das is doch ganz klar ne Troll Seite, wenn man sich die mal genauer ansieht.
Alleine das sie ernsthaft wirklich ALLES ins deutsche übersetzen hat mir oft nen schmunzeln entlockt.

[Bild: 37822.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste