Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:42



Daniel Ingram für Emmy Nominiert
#41
22.05.2012
Young Sun Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert
Um ehrlich zu sein, empfand ich "Find A Pet" bis dato als einen der schwächsten Songs der Serie, daher würde ich es doch etwas lieber sehen, wenn "Every Pony" das Rennen macht.
Nun ja, ob nun so oder so, den Emmy hätte der wehrte Herr Ingram auf jeden Fall verdient. Twilight happy
#42
23.05.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert
Wann genau ist denn die Preis-Verleihung bzw. die Bekanntgabe der Gewinner?

[Bild: sai_white.png]
#43
23.05.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert
Am 23. Juni werden die Emmys verliehen. Dauert leider noch eine ganze Weile. (-_-)
#44
05.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert
Wow freut mich echt das zu hören!
Ich finde er hat ihn echt verdient, obwohl ich jetzt nicht sagen kann ob seine Lieder auch Qualität haben (zumm. vom Text her). Für mich war jedenfalls jedes einzelne Lied irgendwann ein extremer Ohrwurm (aber das war Rebecca Black -Friday auch Tongue ). Jedenfalls liebe mittlerweile jedes einzelne Lied.

#45
18.06.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert
Wir haben verloren... gegen die Pinguine aus Madagaskar (Wtf)

Quelle: http://www.equestriadaily.com/2012/06/fr...#idc-cover

Rarity bringts auf den Punkt!



[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2012 von Fluttershy87.)
#46
18.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert
Kopf hoch Rarity, nächstes Jahr gewinnen wir mit "This Day" Twilight happy
#47
18.06.2012
Randir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert
[Bild: 2ed1e9k.jpg]

Im Ernst: Glückwunsch an alle Nominierten und insbesondere an die Verantwortlichen von PoM. L&T erstreckt sich auch auf Judging Panels. Pinkie happy

Bezüglich des FiM-Scores ist ja noch nicht aller Tage Abend, und obwohl es Daniel und seinem Team zu wünschen wäre, dass sie letztlich doch noch die internationale Anerkennung erfahren, die sie verdient hätten, so ist ihnen m.E. auch ohne Award Bait noch Großes zuzutrauen.

[Bild: 2u9pq1k.jpg]
Pinkie & PON-3: They don't drop the bass, they smash it right the hay through the Fourth Wall!
#48
18.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert
Immerhin war er schon einmal unter den Nominierten, es kann leider immer nur einer gewinnen.
Wenigstens hat er nicht gegen Dora the Explorer verloren. RD laugh
#49
18.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert
Los manipulieren wir die Emmyverleihung! Natürlich gewinnt er auch so... Er hat es schließlich verdient Twilight happy
#50
18.06.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert
Nächstes Jahr kommt Smile Smile Smile und dann kann ihn keiner aufhalten.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#51
18.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert
(18.06.2012)Fluttershy87 schrieb:  Wir haben verloren... gegen die Pinguine aus Madagaskar (Wtf)

Quelle: http://www.equestriadaily.com/2012/06/fr...#idc-cover

Rarity bringts auf den Punkt!



Damit habe ich sogar gerechnet, aber ich denke auch wir werden nächstes Jahr bessere Chancen haben mit 2 neuen 20 % cooleren Songs, bekommt Daniel Ingram noch seinen wohlverdienten Emmy! RD salute

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
#52
18.06.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert
Schade, dass Daniel nicht ausgezeichnet wurde. Aber besonders schwer nehme ich das nicht. Denn, wie ich bereits geschrieben hatte, nächstes Jahr kommen die schweren Geschütze RD deals with it.
#53
18.06.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert
Echt schade ;/ Aber naja, was solls Wink Für mich sinds trotzdem die besten Songs Twilight happy

#54
18.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert
Nächstes Jahr kann uns keiner Aufhalten. Zusätzlich zu Smile, This Day und BBBFF kommen noch die Folgen der 3. Staffel, für die eine Menge neuer Songs angekündigt wurden.

Dann schafft Daniel Ingram locker 6 von 6 Nominierungen Wink

[Bild: 00528cd316.png]
#55
18.06.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert
(18.06.2012)MaSc schrieb:  Echt schade ;/ Aber naja, was solls Wink Für mich sinds trotzdem die besten Songs Twilight happy

"The Best Pet" ist kein schlechter Song, aber viel zu komplex für die Massenkompatiblität.
Smile ist sehr viel eingängiger mit einem typischen Wettbewerbsendteil, daher rechne ich diesem Song die größten Siegeschancen zu.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#56
18.06.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert
Nächstes Jahr ist auch noch ein Tag.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
#57
18.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert
Schade für Daniel, aber mit den späteren Liedern der dritten Staffel sehe ich auch bessere Chancen beim nächsten Mal. "Smile Song" und "This Day Aria" sind einfach über jeden Zweifel erhaben Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#58
19.06.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert
Ich wusste gar nicht das die Pinguine auch singen Derpy confused Vielleicht hätt ich mir die Liste am Anfang mal durchlesen sollen Pinkie happy

Schade eigentlich für Daniel, ich finde er hätte es durchaus verdient gehabt. Wenn er nächstes mal mit Smile-Song, BBBFF oder This Day Aria nicht gewinnt, macht die Jury eindeutig irgendwas verkehrt Twilight happy

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
#59
20.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert
Habe den Thread erst jetzt entdeckt leider Derpy confused... (was man nicht alles verpasst wenn man ein WE mal nicht aktiv-tätig ist)

Finde es auch sehr schade das Daniel Ingram nicht gewonnen hat, aber ich denke ebenfalls das er besonders mit den Smile-Song, B.B.B.F.F., oder This Day Aria bessere Chancen hat aufzusteigen dort. Ich frage mich nur gerade warum er nichts auf seiner Pinnwand erwähnt hatte macht er doch sonst auch immer FS sad...

Aber ihm sind sowieso die Fans am wichtigsten von daher warten wir ab in S03 sollte ja angeblich in jeder Folge ein Song vorkommen dann hat man erst recht bessere Chancen da ich nicht denke das die Qualität von Daniel Ingram's Werken nachlässt.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
#60
20.06.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert
Verloren gegen die Pinguine? You're kidding, right? Right?! Lyra eww

Na ja, ich hoffe wirklich Daniel kommt noch mal zu seinem Ruhm.

Nächste Season jede Folge ein Song? Ob das mal nicht zu überladen wirkt?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste