Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 07:27



Canni Fanclub (31 Fans)
#41
13.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Canni Fanclub
Ok, dank der Galacon komme ich nun garnicht mehr drum herum, mich für diesen Fanclub einzuschreiben, denn ich habe sie einfach ins Herz geschlossen, und solch ein super tolles Maskottchen gibt es ja echt nicht gerade oft Twilight happy Heart

(24.07.2012)Xris777 schrieb:  Nettes Bild, gefällt mir sehr gut. Wir brauchen eh mehr Canni-Fanart^^

Oh ja, du sagst es, und mal gucken, was man von Canni in Zukunft noch so Alles sehen wird Twilight smile

Zitieren
#42
14.08.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Canni Fanclub
Canni hat einen super Job geleistet! Die Galacon war ein voller Erfolg. Es war echt awesome, sie mal live zu erleben. RD wink Inzwischen bin ich auch ganz begeistert von diesem Charakter und schreibe mich sogar auch in diesen Fanclub ein.^^

(06.07.2012)Maix schrieb:  Menno, immer noch nicht auf der Mitgliederliste für diesen awesome Fanclub. FS sad

Unitycorn scheint inaktiv zu sein, der Eröffnungsbeitrag wurde zuletzt im Mai bearbeitet. Aus diesem Grund habe ich mal selbst die Mitgliederliste aktualisiert. Nun ist sie wieder auf dem neuesten Stand.

(24.07.2012)Xris777 schrieb:  Nettes Bild, gefällt mir sehr gut. Wir brauchen eh mehr Canni-Fanart^^

Definitiv. Zum Beispiel folgende kürzlich entstandenen Werke:

Spoiler (Öffnen)
Canni by Livid - gezeichnet für unseren Bronies.de-Banner "Galacon Edition".

Spoiler (Öffnen)
Canni by Perry - entstanden als 7€-Commission im Rahmen der startnext-Spendenaktion.

Zitieren
#43
14.08.2012
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Canni Fanclub
Bin nicht unbedingt ein Freund von OCs aber Canni ist mal so richtig niedlich. Ich glaub, ich werd hier öfter mal reinsehen ;-D
Zitieren
#44
14.08.2012
DiarrheaWolf Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Canni Fanclub
So, da heute in der Arbeit nichts los war, hab ich mich hinters Tablet geschmissen und 'ne Canni gezeichnet. (Ich hoffe es ist erwünscht FanArt zu zeichnen).

Spoiler (Öffnen)

Studying All Night || TrueAchievements
Alone we are outcasts, losers and freaks
but when we stand together, we're solid graphene
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 von DiarrheaWolf.)
Zitieren
#45
18.08.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Canni Fanclub
(14.08.2012)Fabr0ny schrieb:  Aus diesem Grund habe ich mal selbst die Mitgliederliste aktualisiert. Nun ist sie wieder auf dem neuesten Stand.

Dafür gibts von uns allen erst mal nen richtig großen *Brohug* an dich. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#46
18.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Canni Fanclub
Canni fand ich persönlich auch total toll, und originell vor allem.
Und da ich plane, nächstes Jahr wieder zur Galacon zu gehen, komm ich quasi gar nicht drumherum, diesem Club beizutreten. Warum ich den Thread aber erst jetzt entdeckt hab, bleibt mir ein Rätsel.

Please?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#47
23.08.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Canni Fanclub
Brohoof Canni!
Zitieren
#48
30.08.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Canni Fanclub
trag mich ein! Twilight happy

dva
Zitieren
#49
11.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Canni Fanclub
So, dann poste ich hier mal ein Bildchen rein, was die liebe Tuka für mich gezeichnet hat Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)


Hach, ich freue mich jetzt schon sowas von auf die zweite Galacon :3

Zitieren
#50
11.09.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Canni Fanclub
ROFL
Sweet und Lustig das Bild Twilight happy
Zitieren
#51
11.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Canni Fanclub
Die Wasserballaktion fand ich persönlich originell, und das Bild ist auch richtig gut gemacht. Nettes Wortspiel.

Kanns kaum erwarten, dass endlich die nächste Galacon beginnt. Schade, dass ich wegen meines Alters nicht aushelfen kann. FS sad

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#52
12.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Canni Fanclub
Freut mich, dass die Bildidee gut ankommt, denn bei diesem Wortspiel konnte ich einfach nicht wiederstehen FS grins

Kommendes Jahre wird es bestimmt wieder solch eine Wasserballaktion geben, da ich ja schon danach gefragt wurde, ob ich sie wiederholen könnte, und auf dem Wasserball ist ja auch noch Platz Twilight happy

Zitieren
#53
14.09.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Canni Fanclub
eintragen bitte^^
Zitieren
#54
16.09.2012
Atalon the Deer Offline
Fursuitpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Canni Fanclub
Hi Canni Fans.

Leider hab ich grad so viel zu tun das ich kaum Zeit habe Fotos zu machen oder Unsinn mit den Kostümen zu machen.
Aber gestern war endlich mal 30min Luft.
Viel Spass

[Bild: canni_galacon_mlp_horse_pony_fursuit_by_...5ewet1.jpg]


Canni Live Photoshot 01

Canni Live Photoshot 02

Canni Live Photoshot 03

und noch was großes

Canni bei der Kirchweih

MLP Fursuit / Kostüm Commissions
Furry und Cosplay Kostümanfertigung

Atalon the Deer Fursuit Creations
Zitieren
#55
16.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Canni Fanclub
(16.09.2012)Atalon the Deer schrieb:  Hi Canni Fans.

Leider hab ich grad so viel zu tun das ich kaum Zeit habe Fotos zu machen oder Unsinn mit den Kostümen zu machen.
Aber gestern war endlich mal 30min Luft.
Viel Spass

[Bild: canni_galacon_mlp_horse_pony_fursuit_by_...5ewet1.jpg]

Schick! Das Kostüm kenn ich zwar schon von der Galacon, aber es ist trotzdem immernoch super gemacht!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#56
16.09.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Canni Fanclub
Yay~
Zitieren
#57
16.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Canni Fanclub
@Atalon Nur aus Interesse: Kann man in den Fursuits überhaupt was sehen?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#58
16.09.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#59
16.09.2012
Atalon the Deer Offline
Fursuitpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Canni Fanclub
Hi

Die Kiddies waren begeistert. Allerdings mußte ich mit der schlechten Vermarktung Hasbros kämpfen. Nah ja iss es halt ein Filly für die kleinen.
Nach 8 Runden mit dem Karusell hatte ich langsam den Drehwurm - nun für den Beitzer hätte ich dne ganzen TAg drauf sitzen können - die Kasse klingelte für Ihn -

Sehen tu ich recht gut - ich habe die Augen das innere extra so groß gemacht das ich top Sicht habe - bis auf ca. 10% vor mir
Zudem habe ich auch eine gute Lüftung das der Wind durchzieht.

Es gibt auch noch neue Projekte mit den Suits aber dafür muss ich erst noch 2 - 3Ponies baun.
Wir haben vor die Arte Scene (Nachtprogramm) bei der die Schafe übereinanderspringen in Endloßschleife mit den Ponies zu machen. Bissel abgewandet mit einem kitschigen Toon Zaun das die Ponies drüberspringen.

Gruss

Atalon

MLP Fursuit / Kostüm Commissions
Furry und Cosplay Kostümanfertigung

Atalon the Deer Fursuit Creations
Zitieren
#60
17.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Canni Fanclub
Hui, da hatte Canni aber wohl wirklich viel Spaß, und man kann ja auch echt gut verstehen, dass die Kinder so viel Spaß dabei hatten Twilight happy
Das Canni für ein Filly gehalten wurde, ist zwar schon echt schade, aber das iat bestimmt nur noch eine Frage der Zeit, bis sich das ändert. *hoff*
Freue mich jedenfalls schon sehr auf weitere Bilder mit diesem Suit Twilight smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste