Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:23



Nin-Jay's non-Pony music
#1
12.05.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

Nin-Jay's non-Pony music
Helluu~

Ich dachte ich hau hier nur mal kurz mein neues Liedchen rein Smile Hat zwar nix mit Ponies zu tun, aber dafür ist das Atelier ja da Big Grin



Grtz.~

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2012 von Nin-Jay.)
Zitieren
#2
06.06.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Nin-Jay's non-Pony music
Und noch was neues von mir Smile




[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
#3
08.06.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Nin-Jay's non-Pony music
Schade, dass noch niemand was zu deiner Musik geschrieben hat. Einen Post ist sie mir nämlich alle Male wert RD wink

Prinzipiell finde ich die Musik super abgemischt, sie klingt ausgezeichnet produziert und schön bassig. Gerade den Bass in der zweiten Hälfte des zweiten Liedes finde ich super!

Aber: Die Musik ist leider nichts Herausragendes. Es klingt wie schon mal dagewesen, und das wird vermutlich sogar stimmen. Tut mir Leid, aber der Ohrwurmwert geht gegen null. Das ist bei der Qualität der Produktion wirklich sehr schade.

Aber nicht davon unterkriegen lassen! Die Grundlagen (so würde ich als Laie behaupten) sind auf jeden Fall da und das Talent sowieso!
Zitieren
#4
14.06.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Nin-Jay's non-Pony music
Vielen Dank Pinkie happy

Was meinst du mit "schon dagewesen"? Ich entwerfe alle Melodien selbst, da ist noch nichts existent. ^^

Ohrwürmer sind ja relativ ;p von anderen habe ich auch schon das Gegenteil gehört, nämlich, dass die Melodie "rocke" wie nicht viele andere.
Was dem einen gefällt mag der andere nicht...
Aber ich bin dennoch froh um jede Meinung Twilight happy
danke dir für die Kritik Twilight smile

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste