Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 19:04



Eure selbstgemachten Musik Videos
#1
12.05.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

Eure selbstgemachten Musik Videos
In diesem Thread könnt Ihr eure selbstgemachten Musik Videos wie z.B. Anime Musik Videos (AMVs) vorstellen und wenn Ihr mögt auch von anderen bewerten lassen.

Ich fange mal mit meinen Anime Musik Videos an (leider kann ich euch nicht alle zeigen da Youtube einen Großteil der Videos blockt):

Shadow of Saturn (Sailor Moon):
Spoiler (Öffnen)

FrozenLain (Serial Experiments Lain):
Spoiler (Öffnen)

Tell me lies (Ojamajo Doremi):
Spoiler (Öffnen)

All in the Mix (Random Pinkie happy ):
Spoiler (Öffnen)

Die Videos sind teilweise schon sehr alt (Das älteste von 2001 um den Dreh).


Außerdem habe ich noch ein Video zum Thema Cyberpunk gemacht:

A Cyberpunk Future:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: lwpnzap3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2012 von FallenCipher.)
Zitieren
#2
15.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Eure Anime Musik Videos (AMV)
Müssen es spezifisch Anime Videos sein oder dürfte ich hier auch andere Musikvideos zeigen die ich gemacht habe?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#3
15.05.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Eure Anime Musik Videos (AMV)
(15.05.2012)Perrydotto schrieb:  Müssen es spezifisch Anime Videos sein oder dürfte ich hier auch andere Musikvideos zeigen die ich gemacht habe?

Ich habe den Threadtitel und Startpost mal entsprechend angepasst so dass auch nicht-Animevideos mit abgedeckt sind.

Kannst also deine Videos mit uns teilen Pinkie happy

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
#4
15.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Eure selbstgemachten Musik Videos
Jo, danke! Smile
Ich hätte dann das hier zu zeigen:

Sabaton feat. 300 - Coat of Arms (Öffnen)


Hab ich vor einigen Jahren gemacht. Da mein PC bei Adobe Premiere immer Schluckauf bekam sind leider einige falsch getimete Stellen drinne und ein paar andere Unsauberkeiten. Unterm Strich bin aber noch ganz zufrieden mit dem Teil - Ich kanns mir ansehen ohne mich zu schämen *g*


Erst hinterher fiel mir auf dass Sabaton und 300 in so ziemlich allen möglichen Videos schon verwurstet wurde und somit ausgelutscht ist wie Sau. Naja, passt *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste