Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 08:22



Ponycraft.de (Relaunch!)
18.12.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
(18.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  
(18.12.2011)DesertFOX schrieb:  So, ich habe mal "DaS_BaDOS" auf die Whitelist gesetzt. Viel Spass Pinkie happy !!!

Darf ich einen Ozean vergold... ne vergiss es einfach ^^

Danke Pinkie happy

Ich könnte Gold gebrauchen, hasst du was?
Cheerilee awesome

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
18.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
(18.12.2011)Awesome Rainbow schrieb:  
(18.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  
(18.12.2011)DesertFOX schrieb:  So, ich habe mal "DaS_BaDOS" auf die Whitelist gesetzt. Viel Spass Pinkie happy !!!

Darf ich einen Ozean vergold... ne vergiss es einfach ^^

Danke Pinkie happy

Ich könnte Gold gebrauchen, hasst du was?
Cheerilee awesome

Ich war noch nicht mal auf dem Server xDDDD


Du versuchst, eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warte noch 59 Sekunden.

AAAAAAAAARGH!!!

18.12.2011
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Also an alle. Nachdem der Platzt im Bergdorf langsam zuneige geht (wenn jeder seinen eigenen Berg will RD wink ) , hab ich Neues gebiet "Gefunden" und mit Wege verbunden. Jeder der will kann hier ein Haus oder Irgednwas bauen.
Kleiner Tipp mich hat der Film Kung fu Panda Insperiert. Leicht Chinesischer Touch in den Bergen Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

19.12.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
ansonsten wer auf eine großen flachen Fläche haus bauen will kann bei mir bauen ich habe eine sehr große (72X72) flache gebaut (und bin noch am bauen^^) später mache ich dann ein Tempel und setzte dann das (für mich heilige) Drachenei in dem Tempel (für die, die es nicht wissen einen Drachenei gibt es nur 1 mal pro Welt ^^)

später werde ich noch gleise bis dort hin bringen (zu der Fläche)


edit : an den admins des servers : kann es sein das es ein bug gibt ? habe den endrachen getötet hatte danach lv 122 und als ich zuruck gegangen bin.... sind meine erfahrungspunkte einfach weg.... war später wieder hin und hatte lv 8 wieder zuruck wieder 0...

ubrigens habe ich gemerkt wenn ich wenn man vom end wieder zuruck geht dann fallt man in unendliche tiefe... damit man spawnt muss man auslogen und wieder einlogen :/

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 von flutterguy.)
20.12.2011
MyFluttershy Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 22. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Super Weihnachtsbaum aufm Server!
Da kommt man richtig ein die festliche stimmung Big Grin
21.12.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
server off ? warum ?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
21.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
This is THE
WORST
POSSIBLE
THING!!!Whining

21.12.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Guten Morgen,

ja, der Minecraft Server war vorhin kurz offline. Grund dafür waren ausgiebige Wartungs-Arbeiten. Ich habe den Server auf die neue Bukkit-Version aktualisiert, die nun auch offiziell von Nitrado supported wird und habe dabei auch gleich mal kräftig aufgeräumt. Die Server-Einstellung sind nun komplett entrümpelt und es sind nun auch ein paar Plugins aktiv.

Hier der heute aktuelle Server-Status:

Server-Version: Bukkit #1597 (MC 1.0.1 RC)
Installierte Plugins: Lockette 1.4.9 Beta, WorldEdit 5.0, WorldGuard 5.4

Was sich für euch geändert hat: Ab sofort sind Explosionen von Creepern für Gebäude und die Landschaft nicht mehr gefährlich! Sie fügen nur noch den Spielern schaden zu, zerstören aber sonst nichts mehr.

Thema Plugins:

Inzwischen sind wir wieder in der Lage, Plugins zu aktivieren. Ich werde da allerdings langsam vorgehen und nur Stück für Stück Kleinigkeiten aktivieren.

Mein aktueller Vorschlag:

Aktivieren der Option "Pumpkin Scuba". Damit kann man mit einem Kürbis auf dem Kopf unter Wasser tauchen. Die Sicht ist zwar eingeschränkt; man stirbt aber nicht mehr aus Sauerstoff-Mangel. Pumpkin Scuba ist eine Option von WorldGuard und wäre mein erster Vorschlag im Bereich "Plugins". Was haltet ihr von dieser Idee?

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
21.12.2011
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
sehr cool
kann ich momentan sogar brauchen ^,^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
21.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
(21.12.2011)DesertFOX schrieb:  Aktivieren der Option "Pumpkin Scuba". Damit kann man mit einem Kürbis auf dem Kopf unter Wasser tauchen. Die Sicht ist zwar eingeschränkt; man stirbt aber nicht mehr aus Sauerstoff-Mangel. Pumpkin Scuba ist eine Option von WorldGuard und wäre mein erster Vorschlag im Bereich "Plugins". Was haltet ihr von dieser Idee?

Gute Idee, da man die Sicht ja durch Texture Packs normalisieren kann ^^

21.12.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Ich sage zu sowas eigentlich gerne ja, schließlich ist das der Anfang um weitere Plugins zu installieren sodass es eben nie alt wird.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
21.12.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
naja mir persönlich nutzt dieses plugin sowas von überhaut nix Tongue aber an mir soll es nicht liegen^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
21.12.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Hab auch noch den Spawn-Point gefixed. Man spawnt jetzt nichtmehr "unter" der Plattform.

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
21.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
(21.12.2011)DesertFOX schrieb:  Hab auch noch den Spawn-Point gefixed. Man spawnt jetzt nichtmehr "unter" der Plattform.

Spawnt man jetzt IN der Platform? xD
jk hab mich schon gewundert, warum ich immer unterm Spawn starte O__O

21.12.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Konnte man das Problem also ausmachen und eliminieren Big Grin
Es ist ne feine Sache so werden jetzt bestimmt ganz viele unter Wasser bauen Big Grin

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
21.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
(21.12.2011)Hunoldo schrieb:  Konnte man das Problem also ausmachen und eliminieren Big Grin
Es ist ne feine Sache so werden jetzt bestimmt ganz viele unter Wasser bauen Big Grin

Woher weißt du das! Lyra astonished

xD

21.12.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Worldgurd und Wordedit sollten auf jeden Fall mit von der Partie sei (ich glaube ich kann deinem Post entnehmen, dass beide schon aktiv sind)

Was noch eine tolle Sache wäre, ist MultiVerse.
So könnten wir (solange die Performance gut bleibt) eine Skyworld (zumindest vor 1.0 war die noch in Code vorhanden. Keine Ahnung, wie das ganze jetzt aussieht) oder Welten mit besonderen Teraingeneratoren einbinden. Wenn gewünscht, kann man die Inventare zwischen den Welten ja unterscheiden.

Ist wie gesagt nur ein Vorschlag von mir. Zusätzliche Welten brauchen ja leider nicht gerade wenig Leistung.
21.12.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
(21.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  
(21.12.2011)Hunoldo schrieb:  Konnte man das Problem also ausmachen und eliminieren Big Grin
Es ist ne feine Sache so werden jetzt bestimmt ganz viele unter Wasser bauen Big Grin

Woher weißt du das! Lyra astonished

xD

Ich bin Mentalist und kann jetzt schon sehen was nachher alles in Minecraft los sein wird. Big Grin

Aber erstmal genug gezaubert^^
Gab es dann eigentlich auch Bugfixes?
Seitdem Lockette existiert kann man bestimmte Bugs hervorrufen indem man z.b. Truhen öffnet und dann ganz schnell wieder schließt wenn man das ganz ofdt hintereinander macht bleiben die Truhen irgendwann offen stehen


Zitat:Was noch eine tolle Sache wäre, ist MultiVerse.
So könnten wir (solange die Performance gut bleibt) eine Skyworld (zumindest vor 1.0 war die noch in Code vorhanden. Keine Ahnung, wie das ganze jetzt aussieht) oder Welten mit besonderen Teraingeneratoren einbinden. Wenn gewünscht, kann man die Inventare zwischen den Welten ja unterscheiden.

So könnte man ein nettes kleines Cloudsdale aufbauen Big Grin dafür bräuchte man aber wiederrum ein Mod wo man mit einer Feder fliegen kann.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
21.12.2011
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Ich find die Idee mit dem Pumpkin-scuba gut.
Wäre dafür, nur halt nicht zuviel auf einmal aktivieren...

Und die Sache mit den Creeper-explosionen war echt notwendig!
Ich glaub bei der nächsten EP-suchaktion hätte ich keinen Dirt mehr zum Wege reparieren mehr gehabt.
21.12.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Ich bin gerade Stinksauer!
Wer auch immer auf die Idee gekommen ist in meiner Mine einfach mal rumzubuddeln soll das gefälligst lassen. Ich finde mich in MEINER Mine nicht mehr zurecht weil da soviele Gänge inzwischenzeit drine sind das ich jetz wahrscheinlich einfach mit cooblestone alle neuen Wege schließen werde. Die Person soll sich ne eigene Mine suchen und nicht in meiner herumbuddeln.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste