Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 07:19



MandoPony
#41
08.08.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: MandoPony
ein verdammter Ohrmwurm ist das.
Aber bei Minute 1.27 findet sich ein ganz böses "Voicedown"

Zitieren
#42
08.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MandoPony
Wobei des Video selbst nochmal besser ist als der Gesang Wink

Zitieren
#43
08.08.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: MandoPony
das steht völlig außer frage Twilight happy

Zitieren
#44
08.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: MandoPony
Man muss sagen es ist das erste Fan Made Video was an die Animationsqualität der Serie herankommt.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#45
12.08.2012
Friendly Pill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: MandoPony
Ich find seine lieder auch gut hab einige davon auf meiner playlist und das neuste vid von ihn mit foto finisheinfach nur gut gemacht von ihm und seinen partner

[Bild: 0jWxQ.gif]
Keep Calm and Fluttershy On
Zitieren
#46
16.09.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: MandoPony
Manopony ist wieder zurück und bringt gleich mal neue Songs mit, darunter auch dieses hier:




Ich frage mich, warum das nicht im Radio läuft AJ hmm
Zitieren
#47
16.09.2012
Peak Freak Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: MandoPony
Klingt leider nach nichts neuem :/


Zitieren
#48
17.09.2012
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: MandoPony
Ich mochte die schon genannten Songs sehr, "I'll be waiting", "A long way from Equestria" und "Loyalty". Ich finde, dass die Texte schon qualitativ sehr hochwertig sind. Seine Stimme eignet sich meiner Meinung nach eher für Acoustic/Piano-Sachen und Pop (Picture Perfect Pony).
Und den Epic Rap Battle fand ich einfach nur zum Totlachen, die Disse waren echt der Hammer x)

Naja ansonsten weiß ich nicht so recht, was ich von ihm als Person halten soll. Mir kommt er manchmal ... etwas gestellt vor, besonders bei den Sachen mit Michelle Creber. Aber ich will jetzt mal nicht urteilen, ohne genaueres zu wissen.
Zitieren
#49
17.09.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: MandoPony
(16.09.2012)Loyalty schrieb:  Ich frage mich, warum das nicht im Radio läuft AJ hmm

Das ist so eine Urheberrechts-Kiste, Mandopony müsste sein Einverständnis dafür geben, dass seine Songs im Radio gespielt werden.

Heißt der betreffende Radiosender müsste ihn anschreiben, mit seiner Erlaubnis dürfte es dann auch im Radio gespielt werden.

Das gilt auch für die anderen Musiker der Brony-Szene, wir hatten das Thema schon mal, hatte was mit einem Musikwunsch-Tag bei einem Radiosender zu tun. Ich habe nur vergessen, welcher es wahr. Applelie

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#50
17.09.2012
SherlockPaules Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: MandoPony
Home ist ihm wirklich mal gelungen Cheerilee awesome neben Loyalty sein einziges welches mir wirklich gefällt (kenn aber auch nicht alles^^)

Zitieren
#51
20.09.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: MandoPony
Zu Home muss ich sagen, es wirklich ein schöner Song. Er hatte eine Menge cooler Songs, es gibt eigentlich keines was ich nicht mag.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#52
25.11.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: MandoPony
Dieses mal hat er mich wirklich überrascht.
In nur 3 Stunden hat er ein komplettes Cover von Babs Seed gemacht :o
Und so gut wie das Original Pinkie happy

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#53
14.01.2013
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: MandoPony
AcoustiMandoBrony (Mandopony + AcousticBrony) haben einen Nachfolger für Loyalty herausgebracht:




Gleichzeitig werden noch für alle anderen Elemente Songs gemacht, also kommen noch 4 ähnliche Lieder, die Loyalty (oder auch Kindness) musikalisch ähnlich sein werden.
Ich persönlich kann mich kaum zwischen Kindness und Loyalty entscheiden, beide Lieder sind fantastisch, strahlen aber auch eine jeweils andere Stimmung aus.
Ich bin schon auf die nächsten "EoH"-Songs gespannt FS grins

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#54
14.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: MandoPony
Schon nach den ersten Sekunden von "Kindness" wusste ich, dass dieser Song mindestens genauso gut wie "Loyalty" ist - wenn nicht sogar noch besser. I mean, it's about Fluttershy! FS grins

Wirklich ein toller Song, der Fluttershy mMn sehr schön und treffend beschreibt. Ich bin schon sehr gespannt auf die restlichen vier Songs, die noch folgen werden.
Zitieren
#55
15.01.2013
Lunatic Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: MandoPony
Was 4chan von Mando hält... (anschauen auf eigene Gefahr!)
Spoiler (Öffnen)
Seine "Musik" führt bei mir nur zu Brechreiz, aber jedem das seine... RD laugh

[Bild: lunasignaturi3keg.png]
Zitieren
#56
15.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MandoPony
Loyalty postet Kindness? nice RD wink
Hab mir den Song jetzt fünfmal oder so angehört, aber der Funke will bei mir einfach nicht überspringen. Einfach kein Vergleich zu Loyalty, und auch so bin ich nicht wirklich überzeugt :/ Jedenfalls landet der bei mir derzeit nicht in meiner Playlist.

Zitieren
#57
15.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: MandoPony
(30.07.2012)Odrakis schrieb:  
(30.07.2012)Peak Freak schrieb:  Was ich auch nicht verstehe: Die Titel die er mit Michelle Creber aufgenommen hat sind non-pony musik: z.B. sind "Boy from New York City" und "Wanted Dead Or Alive" gecoverte versionen, die ÜBERHAUPT NICHTS mit MLP zu tuen haben. Und nur weil Michelle Creber/Mando es gesungen hat, darf es auf Everfree Radio spielen, ein Radiosender der alles was iwie nicht Ponybezogen ist "eigentlich" nicht spielt? Und damit die Möglichkeit und die Sendezeit für Leute die Showbezogene Musik machen zunichte machen?
Wenn dann das Argument kommt, dass Mando ein Brony ist/Michelle ein VA von der Show ist: Das ist kein gültiges Argument. Weil alles was die auserhalb dieser Show machen, und alles was sie nicht Ponybezogen machen hat dort eigentlich überhaupt nichts verloren.

Dito. Ich unterschreibe das so!Brohoof

Wie wahr das ist. Die Songs sind ja nicht schlecht zum Teil ("Spies in the Night" ist awesomeCheerilee awesome), aber zeitweise nervte es wirklich. Von Michelle Creber wird sowieso alles gespielt, vor allem als sie ein Weihnachtsalbum oder so rausgebracht hatte. Tagelang war gefühlt jeder 3. Song von ihr. Und keiner hat mir wirklich gefallen... Naja ansonsten hab ich nichts gegen Mandopony. Verstehe nicht so ganz, warum sich so viele über ihn aufregen. Was ist so schlimm daran, dass er mit Michelle Creber zusammenarbeitet? Wenn sie sich doch gut verstehen?Derpy confused Naja, ich hab da jetzt auch vielleicht nicht so den Durchblick. Ich hör ja nur seine MusikPinkie happy

Und die muss ja nicht jedem gefallen..., mir gefällt das meiste von ihm, wobei ich "Loyalty" komischerweise nie so atemberaubend fand wie alle anderen. "Picture Perfect Pony" oder "I'll Fly Higher" z.B. gefällt mir da besser. Und der neue Song "Kindness" kann sich auch sehen lassenPinkie approved

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#58
16.01.2013
Univaluma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: MandoPony
Der macht ja echt total schöne Lieder Pinkie happy!

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: applejack_userbar_by_0nikage100-d50v69y.png]
Zitieren
#59
16.01.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: MandoPony
Loyalty ist einer der besten Songs, die die Community je hervorgebracht hat und Kindness ist natürlich auch ein richtig schöner Song, aber bleibt mMn hinter Loyalty. Dieses Gefühl, als ich das erste Mal Loyalty gehört habe.. Gänsehaut! Das fehlt hier irgendwie. Trotzdem ein schöner Song, wie gesagt.

(15.01.2013)Lunatic schrieb:  Was 4chan von Mando hält... (anschauen auf eigene Gefahr!)
Spoiler (Öffnen)

Ich will das komische Wort mit New vorne und einem g am Schluss kaum in den Mund nehmen, aber dude, das war vl vor ein paar Monaten witzig, aber die Geschichte ist mehr als out. Und nur weil 4Chan ein paar schmutzige Witze über ihn gemacht hat, löst seine "Musik"(die du so schön einklammerst) also Brechreiz aus? Oje, du arme Marionette.
Zitieren
#60
18.01.2013
Lunatic Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: MandoPony
(16.01.2013)eClypse schrieb:  Ich will das komische Wort mit New vorne und einem g am Schluss kaum in den Mund nehmen, aber dude, das war vl vor ein paar Monaten witzig, aber die Geschichte ist mehr als out.
Leider bin ich kein newf*g sondern oldf*g. Leg dir mal nen Sinn für Humor zu und lies dir mal die Videobeschreibung durch... Facehoof

(16.01.2013)eClypse schrieb:  Und nur weil 4Chan ein paar schmutzige Witze über ihn gemacht hat, löst seine "Musik"(die du so schön einklammerst) also Brechreiz aus? Oje, du arme Marionette.
Was haben 4chan's Späße mit verschiedenen Musikgeschmäckern zu tun? Bei mir löst schmalziger Pop generell Brechreiz aus, egal wer diesen fabriziert. Und Mando sollte einfach nicht singen. Er hat ne grauenhafte Stimme. Außerdem nutzt er das "Brony" Phänomen nur aus um dadurch berühmt zu werden, weil er ne attention wh*re ist. Aber ob jetzt jeder Brony Mandos Füße küsst oder 4chan ihm bis zur Weißglut trollt ist mir auch egal. Das zu mögen was alle anderen mögen und einfach nur ein Mitläufer wie jeder andere zu sein, macht einem zu einer Marionette. Auch das ich jetzt mit dieser Meinugsmitteilung den Zorn aller Mandofans auf mich ziehen werde zeigt das nur wer wirklich die "Marionetten" sind, nämlich die Masse.
Ich bin ein Individuum, auch wenn mir das hier bei den Mandomaniacs wohl in einen Flamewar/Sh*tstorm enden wird wo jeder 2te Post mit "Du hast doch garkeine Ahnung!" oder ähnlichen beginnen wird. (Beleidigungen etc. inklusive)
Twilight: No, Really?

[Bild: lunasignaturi3keg.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste