Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:50



Jemand der zeichent
#1
14.05.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

Jemand der zeichent
Hallo zusammen
Ich suche jemanden, der auch egrne zeichnet, so wie ich und sich einmal Lust hätte, sich mit mir zu treffen^^
Ich wohne am Bodensee (in Der Schweiz, Frauenfeld).
Bitte meldet euch doch mal, fände ich wirklich cool, mti ejmandem zu zeichnen und so^^
LG Kathy

Zitieren
#2
14.05.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Jemand der zeichent
Bodensee wäre ein wenig weit für mich, falls du aber z.B. das nächste mal in Thüringen (DE) bist, kann man ja mal darauf zurück kommen. Pinkie happy

Viellt. bin ich ja auch mal da oben und kann vorbei kommen RD wink

Ich hätte auf alle Fälle auch mal Lust, andere Zeichner zu treffen, doch dafür gibt es auch die Bronie-Treffen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2012 von Staubi.)
Zitieren
#3
14.05.2012
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Jemand der zeichent
komm doch mal mit ans nächste swissbronies meetup ^^letztes mal haben wir auch dort gezeichnet Tongue

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
#4
13.06.2012
Frozen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Jemand der zeichent
Bodensee, liegt ja garnicht so weit weg von uns^^ Mal sehen ob man mal was machen kann^^

[Bild: caitlyn.jpg]
Zitieren
#5
14.06.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Jemand der zeichent
Tjo, ich kann leider nicht weit reisen, aber zeichnen tue ich allemal Big Grin

Ich würde dir wirklich wärmstens ans Herz legen am nächsten Brony-Meetup in der Schweiz teilzunehmen Smile

Wir zeichnen immer wieder dort, haben einfach Spass und schauen uns Episoden an Wink
Ich habe letztes mal sogar meinen Laptop mitgenommen und digital was gezeichnet Twilight happy

Ich würde mich freuen dich am 4. Meetup zu sehen Smile
Melde dich doch mal bei Swissbronies.ch Wink
In der Meetupplanung wird schon das Nächste vorbereitet AJ Prost

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste