Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 14:05



Umfrage: Würdet ihr beim Umzug in den RPG bereich mitmachen?
Ja ich mach mit.
Nein es soll so wie bisher bleiben.
Mir egal.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
New Lunar Republic Diskussion
#21
22.05.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
(22.05.2012)Rainbow Thunder schrieb:  Ich bin jetzt ganz Neu dabei und wollte fragen ob ihr ein Extra RPG Forum für das RPG eröffnet oder es hier weiter macht ? Happy

@Rainbow Thunder Das RP wird vorraussichtlich erstmal da bleiben wo es momentan ist.
Wenn du beitreten möchtest schick einfach ne PN an mich und ich erklär dir dann alles was du zum anfangen so brauchst.
Btw du weisst nicht zufällig wann das nächste GW2 Beta event ist?

@Pvt.Noob Ich finde das Profil sieht schonmal ganz ordentlich aus bis auf die kleinen Änderungen die ich dir per PN geschickt hab

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
#22
23.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: New Lunar Republic Diskussion
Eine Bitte:

Solltet ihr wirklich vorhaben das RP "sauber" und richtig aufgesetzt neu anzufangen solltet ihr das bitte im RPG Bereich tun.
Eigentlich ist das New Lunar Republic-Spiel so schon viel zu unpassend für diesen Bereich. Wenn ihr also ein richtiges RPG machen wollt gehört es in den passenden Bereich. Danke Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#23
23.05.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: New Lunar Republic Diskussion
Perry das New Luna Republic Spiel wird auch wenn sie es neu aufsetzen aus von Friendship_Warrior schon genannten Gründen nicht in den RPG Bereich kommen.
Der Thread und diese Diskussion bleiben in Spaß & Sonstiges.
#24
23.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: New Lunar Republic Diskussion
Huch? Aber es ist doch ein RP. Es fing als Fraktionsspäßchen an und wurde nach meiner Einschätzung zu einem richtigen RP.
Welche Gründe meinst du - Finde hier im Thread nix.
Wenn es sinnvolle Begründungen gibt hab ich natürlich nichts gesagt.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#25
23.05.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: New Lunar Republic Diskussion
Es wurde soweit ich weiß den führenden Mitgliedern hier gesagt jedoch im TS nicht im Forum daher konntest du das eh nicht wissen Twilight happy
Hmm mal kurz überlegen was es nochmal war...
Der Hauptgrund war glaub ich das der Name und das Setting zu sehr einem jetzt schon bestehendem Rp ähnelt.
Dann wäre da noch das die Spieler sich im Thread unterhalten anstatt die Diskussion zu nutzen und ihre Handlungen nicht Rp gemäß beschreiben sondern nur in ** Sternchen setzen.
Letzteres war aber nicht so ausschlaggebend eher die Existenz zweier zu ähnlicher Rp's.

Ich denk mal wenn man an den Gründen was ändert dann kommt man bestimmt in die RPG Ecke Twilight happy
#26
25.05.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
So. Ich habe jetzt schonmal angefangen und sage:

Genauer brauchen wir das garnicht machen. Wer will, kann eine Digital-Art-Version von den Plänen machen.

FallenCipher oder jemand anderes mit Ahnung kann die dann in die Goole.docs einbauen.

Hier dieUmgebung um Stableside und der Basis.
Und eine Grobe Aufteilung der Bereiche innerhalb der Basis.

Eure Büros und Quartiere könnt ihr euch ja bestimmt selber einrichten, ne?
Ich werde mich demnächst VIELLEICHT an etwas genaueres wagen.

Nun... Immerhin wissen wir jetzt grob, wo alles liegt. Genaue Positionen der einzelnen Räume braucht man glaube ich nicht.

Achtet beim 2. Link bitte auf meine Beschreibung und überprüft sie auf Unstimmigkeiten. Ich habe versucht es relativ realistisch aussehen zu lassen mit den Zahlen. Sind ja nicht allzu viele da wir uns noch im Aufbau befinen (weil es einfach nicht weitergeht).

Ich hoffe, ich habe alle Fragen soweit beantwortet. Rechtschreibfehler sind inbegriffen.
Grüße,

P.A. Heart
#27
26.05.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
Aber mal eine Idee: Mein Char ist ja aktuell dabei mit Magie um sich zu schießen und zwar ne extreme Überladung. Wie wäre es, wenn ein Medic-Unicorn (haben wir einen, der da und nicht bewusstlos/krank ist?) es schafft diese Magie zu kanalisieren und in einen großen Heilungszauber umzuwandeln, zusammen mit seiner eigenen Magie?

Am Ende hätten wir endlich diesen Ausnahmezustand beendet und die gröbsten Verletzungen kuriert und gleichermaßen hätten wir ne Lösung für meinen Charakter.
#28
26.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
Wir haben nichtmal nen Einhorn-Medic. Was Browslovski ist, bleibt ja für immer ein Geheimniss. Und Johnson würde ich mein Leben nicht gerade anvertrauen...

#29
26.05.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
Ok, dann gucken wir was passiert. Ich warte eh darauf, dass irgendwer mich davor bewahrt den Raum + mich selbst in einer großen Magieentladung ins Asche zu verwandeln.
#30
26.05.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
Entschuldigt, dass ich die letzten Tage nichts posten konnte. Ich hoffe, eine genaue Beschreibung, wo mein Char war ist nicht nötig FS sad

Nun, mein Char ist ja ein Einhorn, vielleicht kann er ja deinem helfen Bronyhead. Dann hätte ich wenigstens wieder einen Einstieg. Was meint ihr?
Dabei würde ich mir jetzt keine neue Kraft einfallen lassen, sondern würde ihn einen Beruhigungszauber wirken lassen, der ist ja bereits im Profil erwähnt. Twilight happy
#31
26.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
naja. Du weißt nichts von der Sache im Krankenflügel. Und die Hormon-Beeinflussungs-zauber... wirken die denn nicht nur auf dich?
Zusätzlich sage ich nun was wir im TS besprochen hatten (kann ja nicht jeder wissen) :

Wir machen kein Echtzeit RP. Somit kann ein Tag mehrere RL-Tage dauern. das wurde erst vor kurzem geändert.
Aber spätestens JETZT sollte es jeder verstanden haben.
Zusätzlich würdest du vielleicht nur für noch mehr verwirrung Sorgen, wenn du auf einmal im Krankenflügel erscheinst. ich weiß nicht...

#32
26.05.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
Also ich denke, das bringt mal nichts.^^ Mein Charakter ist VOLL mit Magie bis übern Rand. Weshalb er gerade (bis mal ein Medic mich anspielt^^) das Krankenzimmer mit Blitzen bedeckt.

Glaube es braucht eher richtige Medikamente.
#33
26.05.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
Mmh... ja da habt ihr wohl Recht. Dann warte ich weiter auf eine Möglichkeit meinen Char irgendwie sinnvoll einzubringen [Bild: p1.png]

LG
#34
26.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
Du kannst dich ja ner Wachpatroullie anschließen. Pinkie happy
Wollte eh mal wieder was posten. scheint jasonst keiner zu machen.
Können ja wieder etwas sehen, dann hätten wir soldaten auch wieder was zu tun.
Wie immer: Verdacht auf Feindkontakt.

#35
26.05.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
Warum sind eigentlich gerade die, auf die es ankommt offline? Die4Ever und icy wären jetzt mal hilfreich, damit es weiter geht. und dann brauchen wir noch jemanden für RK.
#36
26.05.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
Gerne Twilight smile
Werden die Wachpatroullien eingeteilt, oder soll mein Char sich melden?

Achja, wer ist eigentlich die Luna, von der du immer schreibst, Soul?
#37
26.05.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: New Lunar Republic Diskussion
Keine Panik auf der Titanic bin ja schon da


#38
26.05.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
Luna ist die Katze von Die4Ever. Die haben die Hungs bei Souls erster Nacht hier gefunden.

Super Icy, dann komm ich jetzt mal zu dir. Die4Ever scheint janicht dazu sein und um Narrator möchte ichmich auch nicht kümmern, wenn ich ehrlich sein soll... FS grins
#39
27.05.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
So, ich werd ihn dann irgendwann in der Nacht mal wach werden lassen. Ist da noch irgendjemand da?
#40
27.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
Wäre auch cool, wenn Unity aufwachen würde. Immerhin hat er mir gesagt, er wird diese Woche noch aufwachen...



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste