Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 07:13



Umfrage: Würdet ihr beim Umzug in den RPG bereich mitmachen?
Ja ich mach mit.
Nein es soll so wie bisher bleiben.
Mir egal.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
New Lunar Republic Diskussion
#41
28.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
Noob, Volteer und ich haben es ja schon fast eingeleitet:

Wie es das Schicksal und unsere Fantasie esso wollte, haben wir einen SE Stützpunkt im Everfree lokalisiert und eine wage Informationsmenge, sodass man wenigstens ausarbeiten könnte, wie man reinkommt.
Mein Vorschlag:
Gib uns ein General bitte den Auftrag, sodass wir ein Event starten können.
Die Frage ist,
1. Wer nimmt da alles teil
2. Was genau solldas Ziel sein?

Zu 2. hätt ich da eine Idee. Im Inneren befindet sich die Propagandazentrale des SE. Da wurde dann auch die Show aufgenommen und dort befindet sich dann auch der Folterkeller. Vielleicht gibt es dann ja auch ein Bisschen mehr, wenn es noch spannender werden soll, wer weiß?

Auf jeden Fall finde ich, dass wir das mal gut surchsprechen sollten, daes auch mal wieder Abwechslung ins RP bringt.
Greetings,

Death aka. Soul

#42
28.05.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
Es könnte sich dann ja auch herausstellen, dass es sich dabei eigentlich um ein geheimes Waffenlabor von Cyril Industries handelt. Wär doch irgendwie unfair, wenn wir im NLR Thread die ganzen dunklen Machenschaften des SE erfinden würden, oder? Auf die Weise könnte man es sogar so drehen, dass keine der beiden Fraktionen die Bösen sind.
Wir müssten halt ein paar Logiklücken ausmerzen; z.B. warum die Diskussionssendung dann von da unten gesendet wird Derpy confused

#43
28.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
das mit den Logiklücken ist einfach, die au ansprichst. Damit alles ununterbrochen und schnell gemacht werden kann. das Publikum waren Soldaten und so ziemlich jede andere scheiße, die das SE für die propaganda benutzt ist auch da unten. alles an einem Fleck. ungestört im everfree.

Die Sache mit Cyril industries ist aber auch keine schlechte idee, zumal du dann eine größere Rolle bekommen könntest und die Sache mit deiner Vergangenheit vielleicht schneller in den Griff bekommst.

#44
28.05.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
Ich bin für jede Gelegenheit dankbar, ein paar SE abzuknallen die Fähigkeiten meines Chars zu beweisen. Twilight happy
#45
28.05.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
Ich würde eigentlich gerne einsteigen, aber Biscuitlord antwortet mir nicht. Hoffe es ist nicht schlimm dass ich nochnicht hinzugehöre, und trotzdem hier poste. Smile

Wen könnte ich noch anschreiben?

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#46
28.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
Alles was wir brauchen ist eine liste des Teams mit den Ponies, die da rein gehen und eine Bestätigung durch einen General. Zumal sollten wir vielleicht überlegen, dass SE mitspielen zu lassen. Vielleicht sollte mal einer von uns mit Atra darüber reden.

(28.05.2012)Shorty schrieb:  Ich würde eigentlich gerne einsteigen, aber Biscuitlord antwortet mir nicht. Hoffe es ist nicht schlimm dass ich nochnicht hinzugehöre, und trotzdem hier poste. Smile

Wen könnte ich noch anschreiben?

Su könntest noch Tolerance anschreiben, aber weil Tolerance ja abwesend ist, haben wir ja Biscuitlord.

Schreib ihn nochmal an, sag ihn, in welchen Teil der Armee du möchtest und frag notfalls nach infos. Ich bezweifle, dass er dich deswegen beissen wird. Twilight happy

#47
28.05.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
(28.05.2012)PonySoul schrieb:  Su könntest noch Tolerance anschreiben, aber weil Tolerance ja abwesend ist, haben wir ja Biscuitlord.

Schreib ihn nochmal an, sag ihn, in welchen Teil der Armee du möchtest und frag notfalls nach infos. Ich bezweifle, dass er dich deswegen beissen wird. Twilight happy

Er hat mir schon geschrieben, hab ihn schon geschrieben welchen Teil ich beitreten wollte. Nunja, er war Online hat mir aber nicht geantwortet. Ich warte dann lieber. RD wink

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#48
28.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
Pssst! Kleiner tipp. Nerv ihn einfach, wenn er online ist. Aber nicht zusehr, wollen ja keinen stress machen. RD wink

#49
28.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
Mein char würde mitmachen.. der hat da richtig erfahrung drin. Er war ja schließlich mal Der Leiter einer Spezialeinheit. Ausserdem hqndelt er ohne gewissen. still. kalt wie ein Profi eben.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
#50
28.05.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
Also mein Char würde auch gerne mitmachen, es stellt sich bloß die Frage wie das Team zusammengesetzt wird. Immerhin sind die die sich gemeldet haben in ganz unterschiedlichen Teilen der NLR. So haben wir Marine(Volteer), Spähtrupp(Soul), LSTS(Die, mal sehen wie wir den einbauen wollen wenn er noch in Behandlung ist Derpy confused ), zudem Air Force(Ich) und mit Noob sogar jemanden der noch gar nicht eingeteilt ist...
Um das zu klären bräuchten wir definitiv einen General
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2012 von Rainbow Shade.)
#51
28.05.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
So, nur um das mal klarzustellen:
Ich bin auch dabei!

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#52
28.05.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
(28.05.2012)Rainbow Shade schrieb:  mit Noob sogar jemanden der noch gar nicht eingeteilt ist...

Reicht Royal Army nicht als Einteilung? Ich kann doch ein einfacher Soldat sein, ohne als Mitglied des Spähtrupps oder der Fallschirmspringer gelten zu müssen, oder nicht? Lyra astonished
#53
28.05.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
(28.05.2012)Pvt.Noob schrieb:  Reicht Royal Army nicht als Einteilung? Ich kann doch ein einfacher Soldat sein, ohne in den Spähtrupp oder als Fallschirmspringer gelten zu müssen, oder nicht? Lyra astonished

Naja, ich mach die Einteilung nicht, aber ich denke nicht das es da ein Veto geben sollte. Immerhin brauch man auch das "normale Fußvolk" RD wink
Aber wie gesagt, ich bin nicht für die Einteilung zuständig, sondern Biscuit im Moment.
#54
28.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
Wir wollten das eh irgendwann wieder zusammenfassen. Dann gibt es Wahrscheinlich bald nur noch Royal Army. Wird wohl bei der Navy auch bald so gehandled.

Somit sind nun Noob, Serano, Shorty und ich in der Royal Army.

#55
28.05.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
Versteh ich das richtig? Ihr wollt die ganzen Unter-Organisationen auflösen? Rarity shocked
#56
28.05.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
Zu dem Event könnte man ja sagen dass der General auf Empfehlung der anderen eine Truppe zusammengestellt hat deren spezielle Fähigkeiten für diese Mision geeignet sind.
Wenn nötig könnte ich den auch gerne botten, als Medic Corp General kann ich da nämlich nix befehlen^^
Vielleicht bekommen wir auch noch Atra mit ins Boot sodass er dem ganzen seinen Segen gibt bzw vielleicht sogar mit RPed


(28.05.2012)Rainbow Shade schrieb:  Versteh ich das richtig? Ihr wollt die ganzen Unter-Organisationen auflösen? Rarity shocked

hatten wir überlegt da es einfacher wäre auch mal in den verschiedenen Abteilungen zu machen und um die ganze Verwirrung von zig Abteilungen abzulegen.
Es sollen aber auch jicht alle einfach runtergeschraubt werden auf Luft Boden Wasser, damit trotzdem noch etwas abwechslung bleibt

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
#57
28.05.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
Also ich wäre dafür. Wieso sollte man die Royal Army noch einmal unterteilen? Jeder kann doch seine Spezialisierung und Fähigkeiten noch haben, aber jeder ist dann halt ein normaler Soldat Twilight happy
#58
28.05.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
Weiß einer was mit Tomson los ist? Oder anderen Navy-Mitgliedern?
#59
30.05.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
So, wir haben ja jetzt seit einiger Zeit das Echtzeit-RP abgeschafft, sodass ein Tag im RP nun mehrere Tage im RL sind. Allerdings scheint es jetzt große Abstimmungsprobleme deswegen zu geben die mich dann doch ein wenig stören. Beispiele kann man überall finden; jetzt grade hat Die4Ever PA mit "Gute Nacht" verabschiedet, und PA sagt im nächsten Moment zu Unity "Guten Morgen". Okay, vielleicht bezieht sie sich darauf das er erst aufgewacht ist, aber es ist ja nicht der einzige Fall. Icy z.B. kam auch nicht wirklich hinterher, um noch ein Bsp zu nennen.
Ein Problem ist auch, das niemand weiß wann wirklich jetzt ein Tag zuende ist. Da niemand mal kurz schreiben kann "Hey, jetzt wirds Abend" kann ein richtiger Tageswechsel gar nicht mehr stattfinden, oder? Ich denke wir sollten wieder eine Regelung einführen, oder jemanden der diese ganze Sache kontrolliert, denn so bin ich wohl nicht der einzige der ein wenig Konfus ist Derpy confused
Und falls ich doch der einzige bin...Sorry [Bild: aj6.png]
#60
30.05.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: New Lunar Republic Diskussion
Nein du bist definitiv nicht der Einzige. ^^




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste