Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 03:44



Umfrage: Würdet ihr beim Umzug in den RPG bereich mitmachen?
Ja ich mach mit.
Nein es soll so wie bisher bleiben.
Mir egal.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
New Lunar Republic Diskussion
24.06.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
So ich möchte nochmal um alle weiteren Anmeldung zu dem SE-Basis-Event bitten. Habe bisher Nachrichten von Volteer, Soul und AiQu bekommen.
Da der RPG Thread auch mit desem Event beginnen soll müssten die Anmeldungen bald alle da sein damit schonmal eine Grundstory für das Event mit Ereignissen festgelegt werden können.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
25.06.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
Biscuit, soweit ich weiß hab ich immer noch nicht bescheid bekommen, welche Informationen du jetzt genau brauchst. Oder leitest du sie einfach von unseren Profilen in der Anmeldung ab?

01.07.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
Ja ich werde es so machen. Das einzige was ich noch gebrauchen könnte wäre wenn einer sich ein bestimmtes Eriegnis für das Event wünschen würde oder eine gute Idee für den Verlauf hat, dass derjenige mir eine PM schreibt.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
17.12.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
So, beleben wir das Ding hier mal wieder.

Kann jemand den Lageplan nochmal posten?
17.12.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
Die Neue Verteilung sieht glaub ich in ganz kleinesBisschen anders aus als der provisorisch gezeichnete Lageplan von PA:
Spoiler (Öffnen)
Ich such grad mal die Beschreibung, die ich vor einigen Seiten gepostet hatte in der NLR.

Soo... hier dann der Post dazu:
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 von FallenSoul.)
17.12.2012
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
Da war Soul doch schneller mim posten xD

So habe garde mal die Army/LSTS Aufteilung vom Papier auf den PC übertragen.
(Notiz an mich: Installiere dein verdammtes Photoshop, Paint Suckt)

So in etwa stelle ich mir den LSTS Bereich vor...
Spoiler (Öffnen)
Wie ist eure Meinung dazu?
Fehlt was?
Ist PonySoul damit einverstanden?
etc.

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
17.12.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
Das beschränkt das LSTS auf 21 Mitglieder maximal mit Kommandant. Wenn du den Rest noch für Army machen könntest wär das sehr Geil. Nur brauchen wir da mehrere Stockwerke. da die Royal Army im ingesammten doch aus mindestens mehreren hundert Ponies besteht. Dann haben wir noch einen General, der hier nicht auftaucht und mindestens 2 Obersts (Ironhide und Derbe).

Ohne Flaxm dasschaut gut aus. Schöne Arbeit. Ich würde es begrüßen, wenn du den ganzen Plan machst.

18.12.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
Sieht wirklich gut aus und zur Orientierung sehr genial. Allerdings fänd ichs ganz gut wenn wir Erweiterungen im Laufe des RPs erlauben wenn es hilfreich zum Plot ist.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
18.12.2012
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
Erstmal danke Twilight happy

Zur Beschrenkung:
Ja die Beschrenkung durch die 10 Quartiere könnte man bei einem eher ungewissen hype im LSTS noch vergrößern indem man ne 2. Etage hinzufügt.

Zum Army Bereich:
Könnte denn für euch machen. Brauche nur ein paar Infos wie du dir die Quartiere vorstellst, ungefähre Zahlen für die einzelnen Zimmer usw.

Zu den Erweiterungen:
Klar wieso nicht.
Es sollte dann nur noch irgentwo ein funken Logic sein. Nicht das plötzlich neue etagen erscheinen ohne dass da in irgent einer Form gebaut oder mit Magie nachgeholfen wurde.

Karte:

Sollte es mir gelingen dem gesamte Hauptgebäude einen Grundriss zu verpassen, werde ich das ganze nochmal In einer Gesamtansicht vom Keller bis in die x. Etage dem größenverhältniss entsprechend neuzeichnen.

Währe auch ne gute Vorlage für Souls Minecraftprojekt.
Oder für den Fall das ich die Basis im FC2 Editor nachbauen werde.

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
18.12.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
Top!
Wie ich mir das vorstelle? Bis zu 4 Personen in einem Quartier sollte es geben. Die Duschräume, 1 Büro im Kommandanten-Style wie beim LSTS, 2 Büeos etwas kleiner für die 2 Obersts und ne Hand voll Einelzimmer-Quartiere für die IS Ponies und RKs Büro mit anschließendem geheimen Wohnbereich direkt vorm Eingang zum Krankenflügel.

18.12.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
Das mit den Erweiterungen ist auch der Grund warum ich mit mir hadere so einen Plan für den Krankenflügel überhaupt zu machen. Es macht das RP vielleicht genauer, aber ein großer Teil der eigenen Fantasie den man für die Situationen benutzt geht verloren und man kann nicht variierend vom Plan abweichen, wenn man zum Beispiel vergessen hat am Anfang einen bestimmten Raum einzubauen oder es gerade echt günstig ist einen Gang an einer bestimmten Stelle zu haben (Zum Beispiel der Gang vor Raum D33).
Ich denke deshalb werde ich wenn ein Plan für den Krankenflügel gemacht wird diesen auch keinesfalls als volkommen fest situieren. Und das auch ohne im RP etwas anbauen zu lassen (Das würde ewig dauern bei der Länge der Tage.). Dafür ist mir die Freiheit im RP einfach zu wichtig.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
18.12.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
Ich hab ein wenig rumgedacht und habe festestellt: Dafuq?! 21 Mitglieder im LSTS?! Nach 6 gabs den ersten Aufnahme-Stopp und ich musste zur Royal Army.
Desweiteren hat Biscuit gar nicht so unrecht. Ein nicht allzu genauer Plan ist an sich so praktisch, dass man temporär einfach Räumlichkeiten dazu erfinden kann.
AAAber:
Wie schonmal erwähnt dient ein solcher Plan super als Vorlage für MineCraft und andere Programme.

18.12.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
Der Stop war allerdings wegen Mitgliedern der RP-Spieler, Sonst hätten wir eben niemanden in der Army gehabt und nur Leute im LSTS. Deshalb hatte Cipher das so veranlasst. Die richtige Mitgliederanzahl ist denke ich schon höher als 6.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
18.12.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
Also diese 6 Mann Spezialeinheit hatte was Actionfilm mäßiges. FS grins
Sag mal, ist RKs Quartier eigentlich immernoch geheim? Wenn ja, dann weiß der Soldat doch nichts davon.

18.12.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
Das Quartier an sich ja aber das Büro nicht und wenn er dahingeht und klingelt gehts auch.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
18.12.2012
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
Ich fasse zusammen:

Army:
Vierer Quartiere
2 Waschräume
Ein großes Büro
2 kleine Büros
Büro für RK mit geheimen Wohnraum (der Eingang zum Büro zu nem Flur hin und der geheime Eingang evtl hinter einem Bücherregal im Büro?)

IS Ponys?

Medics:
Grobe Anortnung der Räume mit Platz für Interpretationen.

Allgemein simmt was Biscuitlord sagt. Der Plan den ich mache wird A: Nur eben eine Interpretationshilfe sein und B: Wird mit der Hilfe von vielen Ebenen auf Photoshop erstellt. So das ich das Notfalls in ein paar Minuten umändern kann.

Die LSTS Einteilung lässt sich ja auch umändern. z.B. anstatt 2-Bett Quartiere ein Bett Quartiere machen. Oder einige zimmer zufügen indem man leere quartiere überschreibt etc.

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
21.12.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
(21.12.2012)Volteer schrieb:  Im Moment würde es wohl mindestens einer Horde Untoter bedürfen, um ihm die Stimmung zu vermiesen.

I see what u did there~! Cheerilee awesome

31.12.2012
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
kann ich das jetst eigentlich so in auftrag nehmen?

-Wenn ja muss ich noch wissen was die IS Ponys brauchen.

-Ob Das was ich im letzten Post über RK´s Quartier geschrieben habe in ortnung ist oder ob das doch anders sein soll.

-Was genau ich nun bei den Medics machen soll oder ob ich die generell weg lassen soll.

-die LSTS Quariere werde ich erstmal auf 1 Bett zimmer verkleinern.

-wegen der hohen anzahl an NPC Soldaten in der Army! dürfte ich entweder eine 2. Etage oder einen Keller einbauen?

-Wie siehts mit Sicherheitssystemen aus? Ich meine im moment ist die Basis ja net so wirklich gesichert.

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
31.12.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
Die Basis ist eigentlich super Gesichert. Besser als am Anfang, zumindest. Wir haben ein Kamerasystem, einen Haupteingang, Zäune und unzählige Wachposten.

Für die Gebäude hatte ich an Mindestens 2 Etagen, (Mitte vielleicht sogar 3, wegen den ganzen Büros)
und einem großen Kellergeschoss gedacht. Wie stehen die andereren dazu?

Tasächlich gibt es ein Bücherregal, wo sich nach betätigung des richtigen Schalters ein eingang zu RKs Privaträumen aufmacht.

31.12.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic Diskussion
Vielen Dank für deine Mühen Javier aber ich denke ich möchte den Krankenflügel uneingeteilt behalten um das flexibel zu halten.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste