Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 02:04



Umfrage: Eure lieblings Schokoladenform
Hell
Dunkel
Weis
Schokolade ist Schokolade
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Schokolade
#21
17.05.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Schokolade
Früher liebte ich weiße und Vollmilchschokolade. Mittlerweile auch gern Bitterschokolade, die ist auch gesünder.
Zitieren
#22
17.05.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Schokolade
Ich verbrauche mittlere Mengen an Schololade, viel versteckt in Keksen oder Kuchen. Tafelschoko hält meistens mehrere Wochen, oder ich teile sie mit Freunden. Wenn, dann die Mousse au chocolat Tafeln von Lindt in weiß (aktuell auf dem Schreibtisch) oder vollmilch:
Die fluffige Mousse passt mit dem Knacken des dünnen Deckels gut zusammer, guter Schmelz etwas für Connaisseure, klare Empfehlung. Weiß hat noch einen leichten Hauch Vanille der das Aroma abrundet, genial.
Früher hab ich auch die Milka Schoko+Keks gemocht, die ist aber so lange her, dass ich mich nicht mehr ans Datum erinnere.
Kauschokolade wie Ritter mag ich garnicht, ich mag das Schmelzen.

Bin ich froh, dass die nicht ansetzt und ich futtern kann was ich will, fast wie pinkie..

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#23
17.05.2012
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Schokolade
Weiße Schokolade mag ich garnicht... x:
Dunkle ist nur manchmal gut...aber Vollmilch geht immer
besonders wenn man es im Mund schmelzen lässt... *sabbar* *-.*

Und ich hab oft Heißhunger auf Schoki..y.y böse.

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren
#24
17.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Schokolade
Weiße Schokolade hat sich mit der Zeit als mein persönlicher Favorit entwickelt ( allerdings nur die von Milka, hatte auch schon von anderen Marken aber da war alles irgendwie viel zu süß ). Ansonsten esse ich auch gern Vollmilch, Weiße-Vollnuss und normale Vollnuss von Rittersport.

Und jetzt bekomme ich plötzlich Lust auf Schokolade... sehr seltsam, ich frage mich bloß woher das nur kommt... Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#25
17.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Schokolade
"Nur" Schokolade ess ich selten. Wenn, dann bevorzuge ich aber Zartbitter. Ich mag diesen bittersüßen Geschmack einfach. Er versetzt meinen männlichen Gaumen in Höchstform und befriedigt süßigkeitentechnisch meine Bedürfnisse auf hohem Niveau.
Zitieren
#26
17.05.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Schokolade
Also welche Schokolade ich esse, ist mir im Endeffekt egal ^^ Es muss nur mal ab und zu ein bisschen Abwechslung mit rein Wink
Ob hell, dunkel, weiß völlig egal, ich esse alles. Es gibt da diese eine Rittersport-Schokolade mit Vollmilch und Cornflakes drin, die esse ich sehr gerne.
Nur leider bin ich Laktose-Intolerant, daher muss ich mit dem Schokolade essen ein bisschen aufpassen Sad

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#27
17.05.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Schokolade
Ich persöhnlich finde dunkle (also Edel) Schoko besser aber meistens esse ich eh normale Vollmilch. Wenn ich überhaupt Schokolade esse ich schätz mal ich esse im Quartal weniger als 3 Tafeln.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#28
17.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Schokolade
Wieso keine Multi-Antwort-Möglichkeit-möglich? FS sad..

Naja denn bei mir kommt es ganz drauf an: Ich mag sowohl Vollmilch als auch Weiße Schokolade wobei ich die Vollmilch mit Milch bevorzuge.

Bei Brei / Grießbrei etc muss es Kochschokolade sein also dunkle ungesüßte. Aber selbst die vernasch ich sehr gerne auch einfach mal so.
Also je nachdem vielleicht auch nach Laune oder Lust trifft es die oder die aber wie geasgt Favorit ist die Vollmilch Schoki Pinkie happy.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#29
17.05.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Schokolade
Am liebsten mag ich sie mit Nüssen. Was ich leztens auch leckeres probiert habe war weiße Schokolade mit Cornflakes drinnen. Und besonders gerne mag ich sie aus einem Adventskalender Heart
Was aber überhaupt nicht geht ist bittere Schoki Lyra eww

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2012 von AJ's Little Helper.)
Zitieren
#30
17.05.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Schokolade
Je dunkler, desto besser. RD deals with it Vollmilch mag ich schon fast gar nicht... zumindest pur.
Zitieren
#31
17.05.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Schokolade
Als Kind habe ich natürlich Schokolade geliebt, aber inzwischen schmeckt mir Schokolade nichtmehr wirklich, egal ob weiß, dunkel oder Vollmilch. Ich kann es zwar noch essen, aber nach mehr als einem Schokoriegel (nur mal als Beispiel) schmeckt es mir einfach nicht FS sad
Ähnlich ist es auch mit anderen Süßigkeiten usw, aber das ist eine andere Geschichte...
Aber als Kind war weiße Schokolade mein Favorit.

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#32
17.05.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Schokolade
(17.05.2012)rainbowdash28 schrieb:  Wieso keine Multi-Antwort-Möglichkeit-möglich? FS sad..

Dafür Hab ich Die Antwort Schokolade ist Schokolade gemacht (sry wegen eventueler Missverständnise)

Was Ich auch Liebe ist Block Schokolade oder Schoko Kaffe Bohnen Pinkie happy

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#33
18.05.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Schokolade
Dunkle Schokolade mag ich nicht so. Am liebsten Mag ich Helle Sch0kolade (auch gern Haselnuss)
Weiße geht so, kann ich essen, muss aber nicht sein

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#34
18.05.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Schokolade
Weisse schokolade.

Ich esse aber nicht sehr oft schokolade, mir wird davon meistens schlecht.
Ist mit Tee auch so.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#35
18.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Schokolade
Dunkle Schokolade esse ich gar nicht. Ist mir zu bitter und vertrage die auch nicht so gut...

Vollmilchschokolade ist mein Favorit. Gerne auch mit Nüssen, oder manchmal mit Karamell.. Lecker. Twilight happy Kaufe eigentlich immer Milka. Luftschokolade finde ich auch ganz toll.

Weiße Schokolade esse ich nur sehr, sehr selten. Die ist mir von manchen Firmen auch irgendwie viel zu süß. Die von Milka mag ich eigentlich, aber wie gesagt, kaufe ich so gut wie nie. Vollmilch ist mir da lieber.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#36
18.05.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Schokolade
Am liebsten esse ich Vollmilch-Schokolade. Zart-bitter geht
auch in Ordnung, aber weiße Schokolade mag ich nicht,
die schmeckt, wie ich finde, nicht nach Schokolade, sondern einfach
nur süß.
Schokolade von Milka esse ich mittlerweile nicht mehr so gerne,
da sie mir mittlerweile irgendwie fad schmeckt Undecided

Belgische Pralinen finde ich klasse:
[Bild: x86yzlgt.jpg]

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
#37
18.05.2012
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Schokolade
Mir absolut piepe, welche Sorte. Wenn ich nicht täglich zumindest Spuren von Schokolade egal in welcher Form zu mir nehme, geht´s mit mir bergab.

Schlechte Laune, pampig/aggressiv werden, mich unbefriedigt, traurg müde und leer fühlen sind nur einige der Symptome die mich dann plagen. Ich glaub ich bin theobrominsüchtig.

Ich weiss schon, warum Pinkie zu meinen Lieblingsponys gehört.

Zitieren
#38
18.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Schokolade
Vollmilch und Weiss in Kombination!

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#39
18.05.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Schokolade
Ich mache mal meine Faved Liste:

- Milka Oreo
Spoiler (Öffnen)

- Milka Caramel
Spoiler (Öffnen)

- Marabou
Spoiler (Öffnen)

- Marabou mit Daim RD deals with it
Spoiler (Öffnen)

- Kinderschokolade darf auch nicht fehlen. Das sind somit meine liebsten Laster FS sad


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#40
18.05.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Schokolade
Garh, ich liebe weiße Schokolade, auch, wenn mir davon nach wenigen Stücken schlecht wird. RD laugh
An zweiter Stelle steht Vollmilch-/helle Schokolade. Gar nichts anfangen kann ich mit Zartbitter oder anderen dunklen Schokoladen, ist mir zu bitter, ich brauche viiiiiel Zucker in meinen Süßigkeiten. (Außerdem muss ich von diesem konzentrierten Kakao immer niesen. Pinkie happy )

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste