Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 03:59



Umfrage: Eure lieblings Schokoladenform
Hell
Dunkel
Weis
Schokolade ist Schokolade
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Schokolade
#61
29.05.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Schokolade




ich schätze das beantwortet alle fragen.
Zitieren
#62
03.06.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Schokolade
SCHOKOLADE!!Pinkie happy
Ich mag eigentlich jede schokolade aber die weiße schmeckt mir am besten.
Zitieren
#63
03.06.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Schokolade
Zartbitter Schokolade und weiße Schokolade ist am besten, aber gevotet ist für Zartbitter.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#64
03.06.2012
JaBr0nie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Schokolade
An Schoki ess ich am liebsten alles außer dunkle (zu bitter für mich) aber besonders gut schmeckt Kokos-schokolade... Heart

Zitieren
#65
23.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Schokolade
Weiße Schokolade ist best Schokolade, nur leider ist da nicht mehr viel Schokolade drin vorhanden, nur Fett und Zucker. Wink
Zitieren
#66
23.06.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Schokolade
(17.05.2012)Bigtime 777 schrieb:  Was mögt ihr Für Schokolade Lieber Hell,Dunkel oder vieleich sogar Weise Schokolade?

ich ess alle Schokolade, am meißten aber die normale Vollmilch.

Mehr als die Sorte kommt es mir darauf an, die Dinger dann zu kaufen, wenn sie im Angebot sind, wenn man einen Mindestbedarf von 100g pro Tag(Mindestbedarf... nach oben hin unbeschränkt) hat wie ich, ist es essentiell, die Dinger im Angebot zu kaufen...

Da fällt mir auf... Ich hab nur noch ~2kg Schokolade im Regal.... Wird solangsam mal wieder Zeit für Nachschub.


(19.05.2012)Valgand Sparkle schrieb:  2 tafeln schön für zwischendurch??
Nichts da!!!! Flutterrage
Da kommen 6 bis 8 tafeln in den einkaufswagen und noch andere leckereien an Schokolade Pinkie happy

Du solltest mich mal sehen, wenn es Milka im Angebot gibt...
Unter 30 Tafeln fange ich garnicht erst an(Und ja, das ist mein voller Ernst. Ich steh da dann wirklich mit 30-50 Tafeln an der Kasse.)


Mein Rekord in sachen Schokoladenvorrat hatte ich nach dem letzten Großeinkauf... 9 Kilo Schokolade im Regal, das meißte davon Milka, aber auch ein bisschen Ritter Sport und Schokorigel.
Bild vom Schokoladenbefüllten Regal (Öffnen)


Und, wer kann noch mithalten? RD deals with it
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2012 von McKay.)
Zitieren
#67
23.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Schokolade
(23.06.2012)McKay schrieb:  
Bild vom Schokoladenbefüllten Regal (Öffnen)


Und, wer kann noch mithalten? RD deals with it
Wenn ich das sehe -> Whining

Hab dich gesehen. Was machst du, dass du bei einem solchen Schokokonsum so schlank bleibst? Huh
Zitieren
#68
23.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Schokolade
die frage nach dem gewicht wäre eine gewesen die mich brennend interessiert hätte die ich jedoch nicht zu fragen gestellt hätte. Tongue
Zitieren
#69
23.06.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Schokolade
Ich mag nicht mehr wirklich Schokolade. Ich mochte sie mal, aber mir ist sie nun vieeeeeel zu süß. ^^

Zitieren
#70
23.06.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Schokolade
(23.06.2012)Corus schrieb:  Hab dich gesehen. Was machst du, dass du bei einem solchen Schokokonsum so schlank bleibst? Huh


Kommt noch dazu, dass ich quasi keinen Sport mache.


Aber die Lösung des Problems ist einfach: Ich ess sonst weniger.

Morgends nach dem Aufstehen Frühstück ich was kleines, dann gehts in die Uni. Für den kleinen Hunger zwischendurch gibts in der Uni ne Cafeteria, die mir aber zu teuer ist. Also wird die Zeit bis zum Mittagessen mit ein bisschen Schoki überbrückt.
Um 12 gibts dann in der Mensa was zum Essen.
Dann bleib ich meißtens aber noch bis spät Abends in der Uni, wobei ich meine regelmäßige Schokoladenversorgung brauche, um effizient arbeiten zu können. Der Nebeneffekt dabei ist, dass sich kein Hunger bemerkbar macht, weil ich ja quasi ständig was esse. Wenn ich dann abends heimkomme lohnt es sich meißtens nicht mehr, noch was Richtiges zu essen.

Also eigentlich nur Mittags ne richtige Mahlzeit, die restlichen Mahlzeiten wurden mit Schoki substituiert und kontinuierlich über den Tag verteilt(was auch damit zu tun hat, dass ich zu faul bin, daheim Etwas zum mitnehmen vorzubereiten und mit die Cafeteria zu teuer ist)
Zitieren
#71
23.06.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Schokolade
Verdammt ich liebe Schokolade!

Schokolollis mit weißer und brauner, Nussbeisser von Aldi, Milka Kuhflecken, Leto_Sunglare hat mir eine Klasse weiße Kokosschokolade geschickt Big Grin
Hier nochmal danke dafür ^^

Mit Schokolade kann man mich locken Big GrinD

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#72
23.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Schokolade
Wenn ich mir Schocki hole, dann meist immer Vollmilch mit Nüssen. Zart - Starkbitter ist für micht überhaupt nichts. RD laugh Weiße esse ich gern aber nicht so gern wie die gute alte Vollmilch Twilight happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#73
23.06.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Schokolade
Ich mag am liebsten die normale Vollmilchschokolade, obwohl mit Erdbeere auch noch in Ordnung ist. Twilight happy Ich esse meist (wenn ich kann oder einfach Lust drauf habe) eine Tafel am Tag. Ich kann einfach nicht anders, denn irgendwas schreit dann in mir: SCHOKOLADE!!! Flutterrage

Ne, das passiert schon nicht, aber ich kann einfach nicht wiederstehen. RD laugh

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
#74
23.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Schokolade
(23.06.2012)McKay schrieb:  
(23.06.2012)Corus schrieb:  Hab dich gesehen. Was machst du, dass du bei einem solchen Schokokonsum so schlank bleibst? Huh


Kommt noch dazu, dass ich quasi keinen Sport mache.
Echt beneidenswert! Whining
Zitieren
#75
23.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Schokolade
Wenn ich nur n bissl Schokolade esse nehme ich schon zu. Lyra eww
Will auch so ein Anti-Zunehm-Gen haben. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#76
23.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Schokolade
(23.06.2012)Rayliath schrieb:  Will auch so ein Anti-Zunehm-Gen haben. RD laugh

Oh ja, ich auch. Twilight happy

In letzter Zeit habe ich überhaupt keine Schokolade mehr gegessen und generell so gut wie keine Süßigkeiten. Höchstens mal ein Eis... Aber, wenn mal etwas stressigere Situationen anstehen, brauche ich Schokolade zwischendurch einfach mal. Versuche da aber auch immer, in Maßen zu essen und nicht gleich die ganze Tafel.

Habe neulich eine interessante Sorte gefunden. Kenne ich so gar nicht. Oo
Spoiler (Öffnen)

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#77
23.06.2012
Rainbowpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Schokolade
Schokolade ist geil, egal in welcher physischen form sie auftritt :3

[Bild: rainbowpie_pink.png]
[Bild: lwmcv56o.jpg]
[Bild: i3gfkwv7.jpg]

Zitieren
#78
23.06.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

Schokolade
Hmmm Weiße Schokolade und Vollmilch.... Ähm Zartbitter? Lyra eww

Zitieren
#79
23.06.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Schokolade
ich steh normalerweise eher auf deftiges, aber schokolade kann ich auch nicht widerstehen, die esse ich in massen Pinkie happy
zunehmen tu ich mit oder ohne sport nicht, aber davon verschlechtert sich meine haut total, leider Twilight: No, Really?

am aaaaaallergeilsten ist mmn. diese oreo-schokolade von milka. die esse ich teilweise wie brot AJ Prost
Zitieren
#80
07.07.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Schokolade
Ich mag am liebsten: Vollmilchschokolade und Weiße Schokolade. [Bild: sco3.png]
Welche ich garnicht mag sind: Bittere Schokolade und Schokolade mit Nüssen. Lyra eww

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste