Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:35



Umfrage: Coca Cola oder Pepsi?
Coke (wenn div. Geschmacksrichtung: bitte posten!)
Pepsi (wenn div. Geschmacksrichtung: bitte posten!)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Coke oder Pepsi?
#21
19.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Wenn ich denn mal Cola trinken sollte ist es meist Coka-Cola; aber mich stört Pepsi nicht.
Den Unterschied merke ich zwar schon aber wie gesagt es stört mich nicht wenn ich auch mal eine Pepsi bekomme manche meinen ja Sie können das gar nicht trinken so ist es eben nicht.

Auch bei anderen Getränken wie Eistee muss es nicht immer die eine Marke sein aber auch hier hab ich einen Fav wie z.b. Nestea ^^; immer eine Geschmackssache.

Gründe dafür das ich Coka-Cola bevorzuge ist einfach der Süße Geschmack trinke es aber auch nicht sooft bevorzuge da meist Eistee oder nur Leitungswasser.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#22
19.05.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Meistens trink ich nur billig Gesöff aber wenn schon teuer, dann das einzig wahre original: Coka Cola! Und auf keinen Fall light oder zero, weil das schmeckt wie Ar***!

Zitieren
#23
19.05.2012
BronyBasti Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Ich bin für Pepsi, weiß nicht wieso aber der Geschmack ist intensiver und besser Twilight happy

am besten ist pepsi gemixxed mit zitrone Wink

[Bild: 81232,090720092317SEX82.jpg]

CRUISER FRESH is born
Zitieren
#24
19.05.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Coke Zero Smile. Das normale schmeckt zwar auch aber coke Zero gefällt mir besser. Obs da nun wirklich einen geschmacklichen Unterschied gibt oder nicht is mir egal^^.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#25
19.05.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Ich find eigentlich beides gut, Pepsi und Coke Smile
Zitieren
#26
19.05.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Mezzo Mix, wo ist euer Gott nun?! :3

Na ok, das ist ja nen Coca Cola produkt. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#27
19.05.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Pepsi, werd dafür schon von Freunden belächelt, weil die zwischen Pepsi und Cola keinen Unterschied schmecken, stört mich aber nicht xD
Zitieren
#28
19.05.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Mir fehlt die ANtwortmöglichkeit: keins von beidem Wink
Trinke weder Pepsi noch Cola.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#29
19.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Eigentlich trinke ich weder Pepsi, noch Cola. Das Zeug ist mir viel zu ungesund... Muss ich nicht haben. Selten vielleicht mal bei Freunden, wenn es nichts anderes gibt...

Früher habe ich gerne Cherry Cola getrunken, die schmeckt mir auch heute noch, aber wie gesagt. Einmal alle paar Monate trinke ich sie vielleicht und Pepsi ganz selten mal im Kino...

Würde beides nicht vermissen, wenn es nicht mehr hergestellt werden würde. Ist nur künstlicher Mist, meiner Meinung nach. ^^

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#30
19.05.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Coke oder Pepsi?
afri cola ftw

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#31
19.05.2012
Granor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Wenn ich Cola trinke, dann trinke ich eigentlich nur Coca Colae. Warum kann ich selbst nicht so genau sage, liegt wahrscheinlich an der Gewohnheit, da ich noch nie Pepsi getrunken habe. Viel Cola trinke ich auch nicht, der Koffeingehalt ist kaum der Rede Wert und 250ml decken 29% des Tagesbedarfs an Zucker.
Wasser ist immer noch das beste.
Zitieren
#32
19.05.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Coke oder Pepsi?
Uff, das wird vielleicht mal einmal innerhalb von zwei Monaten getrunken, wenn ich mal ne Abwechslung von Wasser und Tee brauche. Dann meist die normale Coca Cola, hatte mal die Light, die war ecklig. Obwohl würd schon gern mal wieder ne Pepsi probieren.
Zitieren
#33
19.05.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Wo ist die Auswahl von Afri Cola? ^^

Also wenn Coke oder Pepsi dann Coke! Am liebsten Vanilla oder Cherry. Aber das nur ausnahmsweise.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#34
19.05.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Ich trinke weder Pepsi noch Cola. Schmeckt mir beides nicht.
Zitieren
#35
19.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Ich stehe total auf die VanillaCoke! Intern heißt die bei Stargaze und mir NukaCola, in Anlehnung an Fallout 3, da wir, während er intensiv zockte und ich ihm zusah, häufig die Vanillacoke getrunken haben.
Ansonsten Coke over Pepsi. Letzteres hat einen Beigeschmack, der mir nicht behagt.
Zitieren
#36
19.05.2012
thereaction Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Ich steh total auf Pepsi Twist. Der ohnehin schon geniale Pepsi Geschmack mit einem Hauch Zitrone RD deals with it . Das gute an Pepsi ist : Man kann sie auch warm und ohne Kohlensäure trinken Twilight happy

.. just 20% cooler RD deals with it
Zitieren
#37
19.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Coke oder Pepsi?
(19.05.2012)Wonderbolt schrieb:  Ich trinke weder Pepsi noch Cola. Schmeckt mir beides nicht.

Ebenso.

Wenn überhaupt, dann Vanillacoke, aber nur ein kleines Glas, weil mir sonst davon schlecht wird. Viel zu süß und viel zu viel Kohlensäure. Lyra eww

Zitieren
#38
19.05.2012
Peddah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Wasser (:

[Bild: tDQ61Br.png]
Zitieren
#39
19.05.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Coke oder Pepsi?
wenn dann trink ich lieber cola zero. ich finde cola und pepsi sind fast gleich.
Zitieren
#40
19.05.2012
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Pepsi~ schmeckt i.wie besser also die normale o:
Bei andern "Sorten" bevorzuge ich aber Cola.

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste