Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 02:19



Umfrage: Coca Cola oder Pepsi?
Coke (wenn div. Geschmacksrichtung: bitte posten!)
Pepsi (wenn div. Geschmacksrichtung: bitte posten!)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Coke oder Pepsi?
#41
19.05.2012
Baltra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 21. Okt 2011

RE: Coke oder Pepsi?
Ich trinke momentan nur noch Pepsi. Gut, Coca-Cola auch noch mal außerhalb in Restaurants und so, weil da meist Coke gibt, aber wenn es auch Pepsi geben würde, dann würde ich die bevorzugen.

Bei Coca-Cola (und Sprite) hab ich das Gefühl, dass die im Laufe der Jahre immer süßer werden, in Dosen und aus der Mixanlage schmeckt beides noch recht gut, aus Flaschen find ich es einfach nur noch übelst süß. Das gruseligste ist aber das Zero-Zeugs, wenns nur noch das geben würde, würde ich freiwillig auf Cola und Limos verzichten, ich hasse diesen Süßstoff-Geschmack, den ich noch eine Woche später im Mund schmecke und der allem einen perversen Süß-Geschmack gibt *würgs* Das Light- Zeug geht noch, wenngleich ich das auch nicht gern trinke. Wenn Cola und Limo, dann richtig und ohne Süßstoff!

Pepsi und Schwipp-Schwapp (was ich bevor ich auf Pepsi umgestiegen bin, intensiv getrunken habe) scheinen mir weniger süß zu sein und ich schmecke mehr Cola-Aroma. Was auch superlecker ist, ist Dr. Pepper, allerdings schwappt das aus dem Ausland erst langsam zu uns rüber (wir haben heute zum ersten Mal im Edeka eine 1l Flasche gesehen, sonst immer nur die 0,5l Flaschen).
Zitieren
#42
19.05.2012
JaBr0nie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Coke oder Pepsi?
[x] Coke
Besonders Mezzo Mix und Cherry Coke.

Zitieren
#43
19.05.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Ich trinke gern beides mal, aber wenn einige schon Pepsi zu süß finden, dann sollten sie erst mal Dr. Pepper trinken.
Zitieren
#44
19.05.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Coke oder Pepsi?
(19.05.2012)Killbeat schrieb:  Ich mag Pepsi und Coke gleichermaßen. pepsi hat diesen extrem süßen geschmack und Coke ist dagegen etwas Milder, aber trotzdem gut^^ Bei den Geschmackrichtugnen mag ich bei Coke, Cherry Coke und bei Pepsi; Pepsi twist (mit leichten Zitronenaroma). Dr. Pepper ist aber auch gut^^ Ich mag den Kaugummi geschmack. Leider findet man die nicht überall und sie ist auch sehr teuer^^

Pepsi Twist ist auch mit am besten, like Vita Cola. Die ist nicht so ekelhaft süß.

(19.05.2012)RainCloud schrieb:  Also Pepsi Light schmeckt richtig wässrigOctavia angry

Naja, wobei die aber immer noch besser schmeckt als Coke light.
So kommts mir zum. immer vor.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#45
19.05.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Also ich mag Pepsi, da es 1. billiger ist als Coke und 2. einfach einen besseren Geschmack hat. Vor allem das Pepsi Blue, dass es mal gab, hatte es mir angetan, allerdings hab ich das nun schon seit Jahren nicht mehr gesehenFS sad

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#46
19.05.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Vanilla Coke only *sabber*
Nuff said.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#47
19.05.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Hmm..Dr. Pepper!
Aber da dieses großartige, erfrischende und wohlschmeckende Getränk
hier nicht aufgelistet ist würd ich sagen Pepsi.
Coke ist doch voll Mainstream RD laugh

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#48
19.05.2012
Shire horse Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Coca Cola. Klar pepsi schmeckt auch gut aber es geht eifnach nix über ne eisgekühle Coke.
Vllt finde ich auch das Rot/Weiß ansprechender. Kann auch gut sein.

Zitieren
#49
19.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Also wenn dann Coke. Habe garkeine Begründung dafür, Coca Cola spricht mich alleine vom namen her mehr an.

Zitieren
#50
20.05.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Coke oder Pepsi?
Nichts von beidem. Wenn ich beides davon regelmäßig trinken würde, würde es mir die Zähne kaputthauen xD
Ich trink aber sehr gerne Milch. Ob in form von normaler Milch (fast ausschließlich nur welche mit 1,5 % fett) oder Müllermilch.

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#51
20.05.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Wenn ich es trinke, dann zu 90% Coke, weil es in unserem Kuff kein Pepsi zu kaufen gibt.
(Und soooooo viel anders/besser schmeckt Pepsi auch nicht, dass es sich lohnt in den nächsten Ort zu fahren)
Zitieren
#52
20.05.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Grade hat Coke auch wieder gewonnen, nach einem langen Flohmarktmorgen jetzt erstmal entspannen. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#53
20.05.2012
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Mag eigentlich beides nicht, aber Cola schmeckt noch wenigstens annehmbar.

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
#54
20.05.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Jaaaanz klar Coke.. Tongue trink auch viele varianten. Coke cherry, coke vanilla.. schmeckt mir alles gut.. FS grins
aber pepsi... wäh. xD

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#55
20.05.2012
HeißeStute Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Afri Cola!

Wenns die mal nicht gibt Pepsi...SchwipSchwap,7up...und was noch alles dazugehört...
Das einzige was mich dazu bewegt CocaCola-Produkte zu trinken ist außerhalb (bei Freunden, Restaurant, etc..) oder wenns geile 0,33l Glasflaschen sind...aber dann nicht wegen der Cola sondern weil ich die Flasche haben will ;P

MfG
euer heißer Feger

Heiiiiiiiß Trollestia
Zitieren
#56
20.05.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Also wenn ich wirklich die Wahl hätte, jederzeit Pepsi.
Da geht mir die Kohlensäure nicht so schnell verloren.
Außerdem finde ich den Geschmack ein klein wenig besser...
Hauptgrund ist aber Pepsi Twist
Weils einfach Normale Pepsi mit Zitrone ist, Bei Cola gibts nur Light Lemon und ich Hasse Light Lyra eww
Zitieren
#57
20.05.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Coca Cola.
Einfach weil dieses Getränk überall anzutreffen ist (McDonalds, Restaurants,...). Manchmal trinke ich auch Cola Vanille, aber weil es hier in Wien Cola Vanille sehr selten und sehr teuer ist, trinke ich es nur manchmal.
Pepsi trinke ich kaum, da ich mich schon an Coca Cola angewöhnt habe.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#58
20.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Nun macht Coca Cola (wobei Pepsi teilweise auch nicht besser war/ist) auch exorbitant viel Werbung. Dazu trifft man diese überall an - wenig verwunderlich also, dass die meisten Coca-Cola angeben. Dabei gibt es soviele schöne "kleine" Marken, die gute Cola herstellen. Naja, "Mix"-Cola ist mir die liebste, wie schon erwähnt. Vanille, Kirsch, exotisches... Cheerilee awesome

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
#59
20.05.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Coke oder Pepsi?
(20.05.2012)Sephe schrieb:  Nun macht Coca Cola (wobei Pepsi teilweise auch nicht besser war/ist) auch exorbitant viel Werbung. Dazu trifft man diese überall an - wenig verwunderlich also, dass die meisten Coca-Cola angeben. Dabei gibt es soviele schöne "kleine" Marken, die gute Cola herstellen. Naja, "Mix"-Cola ist mir die liebste, wie schon erwähnt. Vanille, Kirsch, exotisches... Cheerilee awesome

Naja ich glaube nicht das Werbung = Geschmack ist. Bei mir ist es so: Cola schmeckt einfach besser.

Könnte bei Jemand anders auch eine andere Meinung sein. Aber nur weil z.B. VW mehr Werbung macht als Opel fahren nicht mehr leute einen VW. Pinkie happy


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#60
20.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Nun, jain. Ich fasse mich mal kurz. Es ist ähnlich wie bei Charts, die den Leuten automatisch besser gefallen (hören ja alle). Würde das nicht funktionieren, würden die nicht soviel Kohle dafür ausgeben. Grad bei Kindern funktioniert sowas gut. Natürlich, wenn man das Zeug absolut nicht mag wirds dadurch nicht superlecker und natürlich kann es auch besser schmecken als andere - dennoch wissen die schon genau, was die mit ihrer Werbung tun Tongue

[/Paranoid]

Ich wollt da keinen angreifen. Dennoch musste das ja mal gesagt werden! Tongue

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste