Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 02:49



Umfrage: Coca Cola oder Pepsi?
Coke (wenn div. Geschmacksrichtung: bitte posten!)
Pepsi (wenn div. Geschmacksrichtung: bitte posten!)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Coke oder Pepsi?
#61
20.05.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Mir ist dies relativ egal. Ich trinke genauso gerne Coke wie Pepsi. Natürlich schmecken beide anders, aber ich kann daraus keinen Favoriten ziehen. Egal ob Coke oder Pepsi, hauptsache Cola. RD wink

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#62
21.05.2012
Bocki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Habe für coke gestimmt.. aber wenn es um cola geht trinke ich am liebsten Africola

[Bild: DpA7O.jpg]
Zitieren
#63
21.05.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Coke oder Pepsi?
(19.05.2012)Dashy schrieb:  Achja: Nuka Cola is best ColaCheerilee awesome

Wenn nuka Cola dann auch quantum.
Ich für meinen Teil bevorzuge aber Sunset Sarsaparilla.

Und ob Coke oder Pepsi: Das ist mir volkommen egal

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#64
21.05.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Pepsi, wenn keine Fritzkola griffbereit ist, beste Cola ist aber Fritz Kola.

Zitieren
#65
21.05.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Pepsi schmeckt mir etwas besser als Cola und es ist günstiger. Und ich trinke Pepsi eben sehr gerne, weil es mir einfach sehr gut schmeckt. ^^

Afri Cola finde ich auch nicht schlecht, haben wir aber eigentlich nie. Vanilla Coke finde ich auch sehr lecker. Cheerilee awesome

Edit: Ich misch mir in meine Cola auch gerne ein bisschen Apfelsaft rein. Schmeckt echt gut. FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2012 von Earl of Cockwood.)
Zitieren
#66
21.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Ich trinke eindeutig lieber Coca Cola als Pepsi. Lange Zeit wusste ich nichtmal dass es nen gescmacklichen Unterschied gab, weil ich einfach nie Pepsi getrunken habe, dann hab ich aber mal irgendwo ne Cola bestellt und Pepsi bekommen. Und sie getrunken. Und entsetzt meine Eltern angestarrt. Und sie gefragt was das denn für ein schreckliches Gesöff sei. Und dann haben sie mich aufgeklärt... (Nagut, das war jetzt doch etwas künstlerische Freiheit für mehr Drama, es hat nicht abartig geschmeckt, aber Coca Cola mag ich schon deutlich lieber)
Wobei ich Sinalco Cola und Afri-cola auch mag, nur halt Pepsi nicht so gerne^^


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
#67
21.05.2012
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Coke oder Pepsi?
Hmmm, also, dass ich mit meiner Philosophie alleine dastehe hätte ich nicht gedacht. Ich trinke (allerdings nur selten und wenn ichs halt bekomme) ausschließlich das Glasflaschencola.
Der geschmackliche Unterschied ist je nach Lagerung enorm... Je wärmer es gelagert wurde umso mehr schmeckt man den Kunststoff raus.
Ist übrigens auch der Grund, warum in den heißen Ländern fast ausschließlich die Glasflaschenvariante angetroffen wird.
Gaaanz selten trinke ich auch noch das Mixcola, was es bei den Fastfood-Buden gibt. Aber dort bin ich auch nur recht selten anzutreffen...
Normalerweise trinke ich Wasser, Tee, gewässerte Fruchtsäfte und ab und zu den Grünen Tee von Rauch. Übrigen gabs oder gibts den auch in einer PET-Variante, wo der Kunststoffgeschmack ziemlich durchkommt, dürften sie jetzt aber irgendwie innen beschichtet haben, damits weniger danach schmeckt. Ich nehme jedenfalls ausschließlich die im Tetrapack.
Achja, und ich bin mir nicht mal sicher, ob ich in meinem Leben schon mal Pepsi getrunken habe... ich glaube, wenn muss das schon seit der Kindheit hersein...

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
#68
21.05.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Meine Lieblingscola ist die Coca Cola, am liebsten Coca Cola Cherry mit ein wenig- ist ja auch egal Twilight happy
Zitieren
#69
22.05.2012
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Afri Cola ! Damit man auch beim Cola trinken einen Koffein-Schock kriegt Big Grin
Zitieren
#70
24.05.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Coke oder Pepsi?
Momentan ist Cherry Coke und Vanilla Coke bei LIDL für (ich lüg mal - habs nicht mehr im Kopf) 0,79.- im Angebot!

Ob das deutschlandweit ist weiß ich leider nicht - in BaWü aber sicher.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#71
24.05.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Mir ist das eigentlich egal, nach mehr als 0,5l Cola wird mir eh langsam schlecht.
Aber solche Kirsch- oder Vanille-Geschmackssorten schmecken mir nicht, egal welche Marke. Und bei der normalen frage ich mich immer, was da geschmacklich für ein Unterschied sein soll.

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#72
24.05.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Coke oder Pepsi?
Also ich könnte beide am liebsten literweise wegschlürfen RD laugh

Aber mein favorit is Cola ^^
An die Geschmacksrichtungen (Cherry, Vanilla) muss man sich erstmal etwas gewöhnen FS grins schmecken aber auch gut.

Von Pepsi gibts bei uns sowieso keine anderen sorten FS sad

Zitieren
#73
24.05.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Lieber Pepsi, obwohl ich eigentlich öfter Coke trinke. Schmeckt mir sowieso beides.

[Bild: 2ex8ztw.png]
Zitieren
#74
24.05.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Normale Coca Cola.
Ist mir eigentlich egal, ich trink so selten Cola ^^
Wenn wir mal was da haben misch ich nen
Schluck Cola in ein Glas mit Sprudel Pinkie happy

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
#75
24.05.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Coca-Cola meist. Aber eisgekühlt schmeckt beides fast gleichgut auf seine Weise. Wieso? naja, meine eltern sind Colatrinker. Daher ist die überwiegend im Haus. Mystery solved!
Zitieren
#76
24.05.2012
Thecopyrighthater Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 09. Mai 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Also ich trink eigentlich meistens Coke oder Fritz-Kola, ich hab erst einmal Pepsi getrunken und das war mir zu süß.
Zitieren
#77
25.05.2012
Randir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Coke oder Pepsi?
I don't always drink cola, but when I do, it damn well better be Dr Pepper.

Nicht übertrieben süß, mit leichter Kirschnote und ziemlich idealem Kohlensäuregehalt. Drinking DoKuPe: It's the only NEET thing to do. Cheerilee awesome

Wenn ich mich allerdings unbedingt zwischen Coca-Cola und Pepsi entscheiden muss, dann fällt meine Wahl ganz klar auf letzteres. Pepsi gräbt Coca-Cola bei Geschmack (allgemein besser), Süßegrad (merkwürdigerweise weniger aufdringlich als bei Coca-Cola, obwohl's ja eher nicht an der Intensität liegen kann) und sogar Design (blau > rot) das [Zucker-]Wasser ab. RD deals with it

[Bild: 2u9pq1k.jpg]
Pinkie & PON-3: They don't drop the bass, they smash it right the hay through the Fourth Wall!
Zitieren
#78
25.05.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Bin nun umgestiegen,
weder Coke
noch Pepsi

SCHWIPP SCHWAPP Lyra astonished

20% cooler than Coke ore Pepsi RD deals with it

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#79
25.05.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Is Schwipp Schwapp nich von Pepsi, um einen Konkurenten zu Cokes Fanatcola mix zu haben ? ^^
Aso trinkst da irgendwie doch Pepsi.

Bin ich der Einzige mit Fritzkola Suchte hier ? *schade schade, da entgeht euch was*

Zitieren
#80
26.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Vanilla Coke.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste