Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:08



Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
#21
21.05.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
Eigentlich liegt das doch auf der Hand, Leute. Ich wunder mich, warum es noch keiner geschrieben hat Derpy confused

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#22
21.05.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
Ich glaube nicht dass celestia Twilight überhaupt jemals bestrafen wollte deswegen. ^^
Nach dem was sie zu ihr sagte, bin ich mir eigentlich sicher deswegen.. FS grins

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#23
21.05.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
Horn dissection.
MUHAHAHAHA

Ehr nicht, aber vieleicht 2 Wochen Zauberverbot... oder Lernverbot :O

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#24
21.05.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
Für was für einen Charakter haltet ihr zum Teil Celestia eigentlich?
Natürlich wäre sie ihr sauer gewesen... aber so ist sie einfach nicht. Sie ist gutmütig (JA ICH WEISS DAS SIE LUNA AUF DEN MOND GEZAPPT HAT ABER DAS WAR IHRE EIGENE SCHULD) , freundlich und seeeeeeeeeeehr tolerant und Nicht-monarchen-haft.
Man könnte zum Teil meinen, sie behandle sie wie eine Tocher.
Es gäbt vllt. etwas minimales, wer weiß... vllt. wirklich mal eine Woche Zauberban aber das wäre es.
Ich kann dieses ganze "Trollestia" sowieso nicht nachvollziehen.
Deswegen endete es auch so wie es geendet ist : Twilight smile RD wink Pinkie happy FS grins AJ Prost /keine positives Emocon für Rarity gefunden Sad /

Zitieren
#25
21.05.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
(21.05.2012)Radiant Eclipse schrieb:  Sie ist gutmütig (JA ICH WEISS DAS SIE LUNA AUF DEN MOND GEZAPPT HAT ABER DAS WAR IHRE EIGENE SCHULD)

Yep, Sie ist wirklich gutmütig, sie hätte Twilight nicht dafür bestraft.
Ich halte sie auch für Gutmütig weil sie Luna auf den Mond verbannt hat.
Luna wurde ja sozusagen zu Night Mare Moon. Luna hätte sie töten können,
hat es aber nicht übers Herz gebracht und sie konnte auch Night Mare Moon auch nicht vertreiben. So war die einzige Lösung Luna am Leben zu lassen sie an einem Sicheren Ort festzuhalten, wo sie keinen Schaden anrichten konnte.

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
#26
27.05.2012
red moon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
ICh denke die sie ihr doch eine saftige strafe gegeben !
Bücher verbot , lernverbot und Noch dazu die bibliothek in canterlot ohne ihre freunde und ohne die magie
Zitieren
#27
27.05.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
[Bild: molestia__s_game_by_metalgearsamus-d4bk49a.png]
Zitieren
#28
25.06.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
Ich vermute mal Büchereiverbot RD laugh.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#29
25.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
Die Klos in Canterlot Castle putzen...ohne Magie...mit einer Zahnbürste...einer Zahnbürste, deren Stiel gekürzt wurde!

Oder aber:

Staubfegen mit einer Zahnbürste...in der WÜSTE!

oder:

2 Wochen lang Zähne putzen....mit einer benutzten....KLOBÜRSTE!

*muhaha*

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#30
09.07.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
(27.05.2012)Blazing Torch schrieb:  [Bild: molestia__s_game_by_metalgearsamus-d4bk49a.png]

Meine alte Signatur ?! Witzig die mal wieder zu sehen XD

Aber jetzt mal zu der frage.... ich würde sagen das ich ihr wahrscheinlich irgendwie die Magie wegnehmen würde (durch einen Antimagie-Ring oder so was) und das ganze dann für ne Woche Happy

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

Zitieren
#31
10.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
Lern und Studienverbot wäre wohl die schlimmste Strafe für Twilight ohne ihr Schaden zuzufügen aber bei Celestia weiß man ja nie!Trollestia

Zitieren
#32
10.07.2012
TidensBarn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
Einen Monat Sozialdienst am Forschungsinstitut für experimentelle Magie in Canterlot, als Versuchspony.

Alternativ links und rechts eine ordentliche Hufklatsche.

Das Rape Game gefällt mir eigentlich sehr gut, aber am Ende genießt sie's vielleicht..
Zitieren
#33
10.07.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
Ich glaube nicht dass Celestia Twilight eine Strafe gegeben hätte. Bestimmt hat sie das nur als Warnung gesagt, um sicher zu gehen dass Twilight nie wieder so einen Fehler macht.

Falls es doch eine Strafe gegeben hätte, denke ich mal "Extrastunden über Freundschaft" oder pro Woche 2 Briefe schreiben, obwohl das ja eine Belohnung wäre.

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#34
11.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
Oder 10 Millionen Zwiebeln schneiden!

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#35
12.07.2012
artisticMink Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
Die Mondkanone schrubben.
Mit einer Zahnbürste.
Von innen :3
Zitieren
#36
12.07.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
Bücherverbot und einfach entspannen, bis Twilight vor Celestia jammert weil sie total am Ende ist.. Vielleicht Big Grin
Aber nicht mehr Lesen zu dürfen, wäre für Twi wohl das Schlimmste, sie tut den ganzen Tag ja fast nichts anderes...
Arme Twily, wenn das passieren würde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 von Narcisse.)
Zitieren
#37
13.07.2012
Nairolfo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
Hat sie denn wirklich jemals tatsächlich _erwähnt_, dass sie Twilight bestrafen will? Sie sagt ja nur, dass sie Twilight in der Bibliothek treffen will. Ich denke auch, dass sie vorausschauend geplant hat und sich denken konnte, dass die anderen fünf ihr zu Hilfe eilen würden.

Aber wenn sie nicht gekommen wären, denke ich, dass sie Twilight erklärt hätte, dass nicht der Zwang besteht in fester Regelmäßigkeit Briefe zu schreiben und dass es auf keinen Fall in Ordnung ist andere Ponys in ihrem Willen durch Magie zu beeinflussen.
Die einzig mögliche "Bestrafung", die mir einfiele wäre tatsächlich der, schon genannte, Urlaub zu Stress-Minderung RD wink

Zitieren
#38
13.07.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
Celestia hätte Twi niemals bestraft. Sie hätte ihr höchstens eine Standpauke gehalten.
Was hätte Celestia davon gehabt wenn sie ihre Schülerin bestraft?
Außerdem ist Celestia nicht so böse wie sie immer dargestellt wird. Das Argument sie hätte ihre eigene Schwester auf den Mond verbannt, sieht auch gleich ganz anders aus wenn man bedenkt dass sie Luna mit den Elements of Harmony auch auf ewig in Stein verwandeln hätte können.
Zitieren
#39
13.07.2012
Doitisu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
Ich denke sie hatte gar nicht vor Twilight zu bestrafen, das ist einfach nicht ihre Art. Wenn man bedenkt das sie bei der großen Galloping Gala der Mane-Six geraten hat einfach zu laufen nachdem Chaos ausgebrochen ist und ihnen nicht eine Standpauke gehalten hat oder schlimmeres kann ich mir das einfach nicht vorstellen. (:

Wenn sie TS aber bestrafen wollen würde, denke ich hätte sie Twilight einfach nicht mehr als Schülerin anerkannt. Schließlich hat sie mehr oder weniger ihr Haustier getötet, wenn es kein Phoenix gewesen wäre jedenfalls. Obwohl's keinen Grund gäbe sie zu bestrafen wenn ihr Haustier kein Phoenix wäre weil es dann nicht krank geworden wär und in Asche zerfallen. :3 Aber wenn das wirklich so wäre denke ich schon das es ne' angemessene Strafe ist, Twilight deswegen nur Strafarbeit zu erteilen wär etwas sehr milde. (:
Zitieren
#40
18.07.2012
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
Die Szene als Philomena starb und wieder auferstand, hat mich an Harry Potter erinnert! Harry war so schockiert und Dumbledore tat ganz gelassen!

Celestia hätte Twilight irgendeine gemeinnützige Arbeit aufgebrummt! Jede andere Strafe wäre zu hart!

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste