Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:50



Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen
#81
17.12.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen
Hat hier Jemand ZUfälligerweise paar Pegasus Modelle und evtl
von den brushes die maus ><- weis nicht bei wem sie drinnen war

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#82
14.01.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen
Ich weiß nicht ob ich hier damit richtig bin, aber ich wollte mal fragen ob interesse darin bestehen würde, gegen wenig geld Fanfictions (je nach länge ) ganz, oder seitenweise vercomicifizieren zu lassen Pinkie happy
Zitieren
#83
14.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen
Hier gehts ja eher um "materielle" Dinge. Wäre es nicht besser, wenn du das in deinem Artthread anbieten würdest? Da sieht man ja auch gleich Arbeitsproben von dir - weil grundsätzlich könnte ich mir schon vorstellen, dass da Interesse bestehen würde.
Wenn ich aber halt auf der Suche nach Personen wäre, die sowas anbieten, würde ich nicht in diesen Thread hier sondern eher im Fanartbereich nachsehen RD wink

Zitieren
#84
01.04.2013
Devetaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen
hi everypony!Pinkie happy
ich wollte mal fragen, ob noch jemand eine blindbag Princess Luna hat...Luna TRCV

Chimicherry, Cherrychanga! Chimicherry,Cherrychanga! Chimicherry,Cherrychanga!


Lyra astonished  
Zitieren
#85
18.05.2014
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen
Ich wollte fragen, ob sich jemand für Angänger/ Broschen aus Fimo interessieren würde. Dann würde ich noch welche herstellen und versteigern ^^

Anbei einige Beispiele.
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#86
28.09.2014
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen
ich würde zwei BB Figuren suchen und zwar Spitfire und Soarin aus Wave 7.
neu wäre super gebraucht geht aber auch.
hoffe ihr könnt mir helfenTwilight: not bad
Zitieren
#87
19.10.2014
BlueberryMuffin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen
Hallo, liebe Leute,

Ich suche bitte folgende Ponies aus den Blind Bags:
- Lotus Blossom, Wave 8
- Banana Bliss, Wave 7
- Sweetie Drops, Wave 7
- Minuette, Wave 6 oder Wave 4
- Princess Luna, Wave 5
- Lyra Heartstrings, Wave 5
- Cherilee, Wave 2
- Minty, Wave 1

Gebraucht oder neu egal.
Zahle auf jeden Fall den Ladenpreis (2,50 Euro), je nach Figur (nach Absprache) mehr und Porto.
Ich danke euch für eure Hilfe!
Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2014 von BlueberryMuffin.)
Zitieren
#88
19.10.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen
Ich hätte noch eine originalverpackte (also auch mit Karte) Princess Celestia aus der Wave 5, mit den anderen Blindbags kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Wenn du sie möchtest, dann kannst du mich ja mal per PN anschreiben. Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#89
06.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen
Guten Abend werte Mitmenschen,

Ich würde hier mal eine Suchfrage nach Trinkgläsern Ausschreiben.Welches Motiv und all das ist bei mir noch offen.Wer vielleicht was hat,könnte sie ja entweder hier oder per pn bei mir Melden Smile

Einen Schönen Abend jeden von euch noch.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#90
06.11.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen
@Phantom Heart: Meinst du Gläser mit Aufdruck oder mit Gravur? Was gravierte Gläser angeht, kann ich dir nur rtry empfehlen, seine Arbeiten sind hervorragend. Twilight happy

Ein kleines Beispiel (Öffnen)

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#91
27.11.2014
Sanny Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 24. Nov 2014

RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen
Hallöchen, ich wollte mal wissen, ob jemand zufälligerweise die Wonderbolts aus den blindbags der Welle 7 noch hat und Luna und Celestia aus Wave 5. Wäre außerdem supi, wenn ich bar zahlen könnte (also wenn derjenige aus Berlin kommt) und wenn das nicht allzu teuer für mich wird. ^^
Bzw. hätte ich auch noch ein paar Ponys aus Wave 10 glaube ich, also glitzernde. Junebug, Royal Riff und Sassaflash.
Ihr könnt euch ja per PN melden. Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 von Sanny. Bearbeitungsgrund: Ich musste noch schnell etwas ergänzen, was mir nach abschicken eingefallen ist. )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste