Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 13:32



Umfrage: Streiben und das Element des/der...?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Magie
20.00%
7 20.00%
Großzügigkeit
14.29%
5 14.29%
Freundlichkeit
28.57%
10 28.57%
Ehrlichkeit
14.29%
5 14.29%
Treue
14.29%
5 14.29%
Lachens
8.57%
3 8.57%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S)
16.10.2013
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bitte löschen.
Hallo

"Streiben" hat mir Geschrieben:

Ich habe es gelöscht. Entgültig, vom Pc und auch von Deviantart, das wars entgültig ^-^ Wenn die Admins den Thread nicht löschen wollen, solls nicht meine Sorge sein.

Das Forum existiert nicht mehr in der Form wie es einmal war, und ich hab mir geschworen, zu verschwinden wenn die Streitereien auch im Fanficbereich ausbrechen

Das wars, Schluss Ende aus.

--------------------------------------------

Bisher sieht es noch so aus das Kapitel auf DeviantART gibt. AJ hmm


Frage: Das Forum existiert nicht mehr in der Form wie es einmal war.

Was ist damit gemeint kann mir das wehr sagen. AJ hmm


Frage: Streitereien auch im Fanfic Bereich ausbrechen.

Was für Streitereien und was für Streitereien im Fanfic Bereich. AJ hmm

--------------------------------------------

Wehre es möglich den Thread noch da zu lasen, für den Fall falls er irgend
wann jemals wieder kommt. AJ hmm

Und erst meine Fragen noch Beantworten und danach den Thread Sperren
das keiner mehr Schreiben kann, das wehre Streiben Recht hat er mir
Geschrieben besser als den Thread zu Löschen. Luna TRCV

An: "Tion" du hast eine Kopie der Kapitel falls was Fehlt ich habe alle Kapitel
und Bonuskapitel Archiviert. Pinkie approved

Wehre Gut wenn du mir die Möglichkeit gibst die PDF dann zu Verlinken und
mache einen neuen Thread auf den ich nach dem Ersten Beitrag auch Gesperrt
wird das keiner Reinschreiben kann um diese Streitereien oder was auch immer
zu verhindern das jeder weiterhin eine schöne wenn auch nicht Abgeschlossene
Geschichte Lesen können. Pinkie approved

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2013 von Moon-Light.)
16.10.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Bitte löschen.
Wie...Melodramatisch.

Wenn eine Schreibblockad, ein paar harschere Worte in Disskussionsthread und scheinbar eine eher melcholische gefühlslage dazu führen, sein eigenes (offensichtlich beliebtes) Werk zu zerstören ist dies allerdings schon schade.

Wie dem auch sei, alles gute, Kopf hoch und "Thanks for all the Fish"

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
16.10.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Bitte löschen.
Erzähler... halt die Fresse.

- Bitte.

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
16.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Bitte löschen.
idrgi

naja kann man nix machen, bin leider bisher nicht dazu gekommen die Fanfics zu lesen und das wird jetzt wohl auch nicht mehr dazu kommen.

Schade.

[Bild: ersatzsig.png]
16.10.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Bitte löschen.
(16.10.2013)Moon-Light schrieb:  An: "Tion" du hast eine Kopie der Kapitel falls was Fehlt ich habe alle Kapitel
und Bonuskapitel Archiviert. Pinkie approved

Wehre Gut wenn du mir die Möglichkeit gibst die PDF dann zu Verlinken und
mache einen neuen Thread auf den ich nach dem Ersten Beitrag auch Gesperrt
wird das keiner Reinschreiben kann um diese Streitereien oder was auch immer
zu verhindern das jeder weiterhin eine schöne wenn auch nicht Abgeschlossene
Geschichte Lesen können. Pinkie approved
Normale Geschichte: Link
Bonus-Kapitel: Link
Sammel-PDF wird noch erstellt Pinkie approved

Streiterein gibt es überall, die Näherinnen bekriegen sich schon seit Jahren unter dem Tisch, dass es zu uns überschlägt ist absehbar, vor allem, da man hier auch schon anfängt sich zu messen ( „Bester Author 2013“ )

16.10.2013
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bitte löschen.
Hallo


Also ich werde in den nächsten Tagen einen Thread erstellen wo ich es möglich
mache das man die Fanfic "Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen" und
auch die "Bonuskapitel" man sich Downloaden kann. Twilight happy

Mein Thread wird dann gleich beim ersten Beitrag gesperrt, das niemand da rein
schreiben kann, und in "Das Fanfiction-Verzeichnis & E-Reader-Sammlung" kommt
mein Thread auch rein das der wegen dem gesperrt wo keiner schreiben kann
nicht weit hinten im Fanfic Bereich verschwindet, nah gut er ist da hinten aber
durch "Das Fanfiction-Verzeichnis & E-Reader-Sammlung" findet ihn jeder wieder. Pinkie approved

Und der Thread hier von Streiben wird gesperrt, und in meinen Thread verlinkt das
man eben auch lesen kann was anderes über die Fanfic geschrieben haben bevor
sie eingestellt wurde. FS grins

Für alle die sich jetzt fragen warum die Thread's gesperrt werden sollen, weil
Streiben seinen Löschen lassen möchte, es ist ihm aber recht wenn der Thread gesperrt wird was mir die Verlinkung zu meinen Thread möglich macht was ihm
auch recht ist. Pinkie approved

Er mag es nicht wenn dann hier in den Thread von Trollen oder ähnlichen
Leuten was geschrieben wird, das er nur so tut um Aufmerksamkeit zu
kriegen. Whining

Die Fanfic "Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen" ist einfach zu
Gut als das man sie so verschwinden lassen sollte daher mache ich einen
Thread. Twilight happy Pinkie approved

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
16.10.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bitte löschen.
Das Forum hat sich schon geändert, da hat Streiben recht. Ich war zwar bis dahin noch kein Mitglied, aber ich kann ein wenig nachvollziehen warum er gehen will. Es kommen immer mehr Bronies mit neuen Ideen und neuen Ansichten. Und mit verschiedenen Charakteren und Meinungen, da kommt es häufig zu kleinen Auseinandersetzungen. Pinkie happy
Wer weiß, wenn sich die Lage beruhigt hat und wir alle zusammen ein Präsentkörpchen flechten kommt Streiben bestimmt irgendwann wieder. Pinkie approved

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
16.10.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Bitte löschen.
@Moon-Light: Wenn du nur verlinkst, kann ich das Hosting übernehmen - aber primär versuche ich, diesen Thread erhalten bleiben lassen. Vll bekomme ich das Streisen auch dazu, dass es im TEP auf die Kapitel verlinkt Pinkie approved

16.10.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bitte löschen.
Der vievielte angebliche Abgang ist das jetzt schon? AJ hmm

Naja, wenn du diesen Thread geschlossen haben möchtest, dann solltest du mal einen Mod anschreiben oder sag einfach hier bescheid.
16.10.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bitte löschen.
Ich spiel ja nur wirklich ungern den Buu-Mann aber einer muss es ja tun.

@Moon-Light:

Wenn Streiben seine Geschichte gelöscht haben will, warum willst du sie dann selbst hochladen? Das er sein Werk selbst vom Netz nimmt hat doch genau den Grund dass keiner es mehr lesen kann. Das ganze dann selbst in nem neuen Thread zu posten ist denke ich nicht Sinn der Sache. Dann wäre doch der Status Quo wieder hergestellt, nur das sie dann in deinem Thread und nicht in seinem ist.

@Streiben:

Du weißt ganz genau das Threads nicht gelöscht werden, sondern maximal geschlossen! Wenn du ihn geschlossen haben willst reicht ne PN an MaSc "Schließ mal meinen Thread" oder du postetst es hier, das dauert 5 min und hier ist zu.

Warum du gehst weiß ich nicht, darüber möchte ich auch nicht spekulieren, aber wenn es wirklich nur die kleinen Zankerein hier im Forum sind, die sich so dermaßen aus der Bahn werfen, dann ist es vielleicht sogar besser so.

Warum du hier dann Leute angreifst ala "Halt die Fresse" kann ich mir auch nciht erklären. Ich weiß zwar das du n bissl schräg bist, aber bisher hatte ich immer das Gefühl als wäre es die Gute Art von "schräg"

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute, was immer du nun machst.

PS: Auf Fanfiktion.de kann man auch Stories posten, ohne das es dazu Threads zum "trollen" gibt RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
16.10.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bitte löschen.
Zitat:Du weißt ganz genau das Threads nicht gelöscht werden, sondern maximal geschlossen!

Ist nicht ganz richtig. Es werden auch Threads "Gelöscht", falls der Ersteller dies wünscht. Sie werden dann einfach in den Internen Mülleimer verfrachtet und ist somit für normale User nicht mehr vorhanden.
16.10.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bitte löschen.
(16.10.2013)Moon-Light schrieb:  Für alle die sich jetzt fragen warum die Thread's gesperrt werden sollen, weil
Streiben seinen Löschen lassen möchte, es ist ihm aber recht wenn der Thread gesperrt wird was mir die Verlinkung zu meinen Thread möglich macht was ihm
auch recht ist. Pinkie approved

Er mag es nicht wenn dann hier in den Thread von Trollen oder ähnlichen
Leuten was geschrieben wird, das er nur so tut um Aufmerksamkeit zu
kriegen. Whining

Die letzen Seiten hat hier kein einziger "Troll" geschrieben. Es gab eine sachliche Diskussion - sonst nichts. Je mehr Mitglieder es werden, desto mehr verschiedene Meinungen gibt es. Das ist ganz normal und hat nichts mit dem Forum im speziellen zu tun.

Im übrigen finde ich es auch arg dünnhäutig, gleich den Thread sperren lassen zu wollen. Aber gut, Streibens Sache. Nur mit Umbenennung des Threadtitels ist es aber halt nicht getan. Wie Hagi geschrieben hat dann bitte per PN.

16.10.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Bitte löschen.
Achso Big Grin
Gut Masc, ich schreibe dir das per PN, auch wenn du hier im Threadtitel klar und deutlich lesen kannst, dass ich ihn wirklich gern löschen lassen möchte.
Weil wir ja alle schnöselige Krawattentragende Beamte sind, und es exakte Formulare zu unterschreiben gilt um Antrag N (für nervtötend) einzureichen.

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
16.10.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bitte löschen.
(16.10.2013)Nastor schrieb:  
Zitat:Du weißt ganz genau das Threads nicht gelöscht werden, sondern maximal geschlossen!

Ist nicht ganz richtig. Es werden auch Threads "Gelöscht", falls der Ersteller dies wünscht. Sie werden dann einfach in den Internen Mülleimer verfrachtet und ist somit für normale User nicht mehr vorhanden.

Hmm... Dachte gelöscht wird nur wenn er eindeutig gegen die Forenregeln verstößt... naja, ham wa wieder was gelernt

[Bild: OKdnomB.gif]
16.10.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Bitte löschen.
Das lässt sich einrichten Hagi.
*Grins*
Aber das wollen wir doch nun wirklich nicht.

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
16.10.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bitte löschen.
Na dann mach ich hier mal zu und verschiebe ihn später.

Edit:
Nach Rücksprache wird der Thread nicht gelöscht, da er über 1000 vernünftige Beiträge enthält. Der Startpost wurde mittlerweile ja ohnehin schon "gelöscht" - und da hier niemand mehr was schreiben kann, verschwindet er sowieso bald auf den hinteren Seiten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2013 von MaSc.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste