Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 12:28



Umfrage: Streiben und das Element des/der...?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Magie
20.00%
7 20.00%
Großzügigkeit
14.29%
5 14.29%
Freundlichkeit
28.57%
10 28.57%
Ehrlichkeit
14.29%
5 14.29%
Treue
14.29%
5 14.29%
Lachens
8.57%
3 8.57%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S)
#21
30.05.2012
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
Durchaus witzig, besonders Kapitel 4!
Ansonsten wäre nur zu sagen, das ich den Stil deiner Beschreibungen wirklich interessant finde. Ich meine auch die Tatsache wie du Ausrüfe beschreibst. (also laut (z.b. JAAAAAH!) und indirekt (z.B. er stöhnte auf))

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
#22
30.05.2012
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
Schon ein schönes Lustiges stück un der Fanfic Geschichte, freue mich immer auf mehr.

FS grinsFS grinsFS grinsFS grins

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
#23
01.06.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
Sehr schöne Geschichte, freu mich echt aufs nächste Kapitel
Twilight smile

#24
01.06.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
Mir gehts mittlerweile wieder besser - ich hatte was ziemlich schwieriges zu verarbeiten- und schreibe und übersetze jetzt weiter :]

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2012 von Streiben (†).)
#25
02.06.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
Kapitel 8 ist jetzt da, und wartet nur auf weitere Leser.

Ps: Ich hoffe ihr habt keine Angst im dunkeln *buuuuuhh*

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
#26
02.06.2012
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
Ich fand die letzten beiden Kapitel richtig gut.
Da kann sich Luna ja richtig freuen. Hat sie jetzt neben den kleinen Pipsqueak noch einen Fan, der sie mag. Echt gut, muss ich schon sagen.

Das neueste Kapitel hatte mir auch sehr gefallen. Die CMCs wieder als Geisterjäger. Als ich das gelesen hatte, hatte ich den Ghostbusters Song komischer Weise wieder als Ohrwurm gehabt und höre den auch gerade an.
Dann sind sie noch in ein Mausoleum hinein gegangen. Heiliger Hafer, was sie da finden werden? Dann noch Applejack auf 180. XD Einfach genial.

Bin gespannt, wie Streiben und Fluttershy die Situation meister werden.
Freue mich schon auf das nächste Kapitel.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
#27
02.06.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
Was soll ich noch sagen was SpikeFan90 nicht schon gesagt hat?
Denn so ging es auch mir.

Aber etwas fällt mir doch noch ein.

In den letzten zwei Kapiteln fällt diese große Unbeschwertheit, im Vergleich zu den anderen, und sie wirkt nun ein Ticken ernster.
Nicht allzu sehr das man sie jetzt unter Drama oder ähnlichem packen könnte, dennoch ist es gut das du etwas von den häufigen Unglücksfällen Bones weggegangen bist.
Zwar sind diese immer noch lustig zu lesen, haben aber die Gefahr das sie sich wie ein Running Gag abnutzen, da sorgen solche kleine Abenteuer oder Slice of Life Abstecher ganz gut und sorgen das es nicht zu eintönig wird.

Weiter so.
Erwarte schon voller Vorfreude das nächste Kapitel. Denn deine Unterscheidet sich bisher durch ihre Lockerheit von den meisten anderen Geschichten, die ich bisher gelesen haben.

#28
02.06.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
Jaaa, mir fiel auf, dass die Geschichte vor allem HANDLUNG braucht.
Ich kann ihn ja nicht jeden Hufschritt etwas gegen den Kopf werfen *grins*
Freut mich dass ihr die Änderung gut findet Smile

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
#29
02.06.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
Mir gefällt die FF bis jetzt echt gut.
Und wie alle anderen schon gesagt haben, einfach ein klasse Schreibstil.
Kann kaum das nächste Kapitel erwarten. FS grins

P.S. Hey, Hey, Hey.. Stay away from my Fluttershy RD wink

#30
02.06.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
Hufe weg von Fluttershy....FS sad

Hmmm ich kann nichts versprechen ! Aber ich versuche es zumindest, wenn dich das tröstet. Das wird ja keine Shipping Fanfic, aber ein klitze kleines bisschen Romantik schadet ja nicht RD wink (hoffe ich)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
#31
03.06.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
Jetzt sogar als Hörbuch! Ein riesiges Dankeschön an Gray Smile

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
#32
06.06.2012
Exidu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
So ich habe es heute endlich geschafft deine Fanfiction zu lesen wärend der schule ich hab ja eh nix zu tun Happy
Ich hab das letzte mal so viel gelacht bei einer Geschichte als ich Walters geschichte gelesen habe es ist einfach genial und was soll ich noch sagen schreib weiter ich brauche mehr zum Lachen
LG Exidu

[Bild: scaled.php?server=4&filename=vinylsig01....es=landing]
Danke an LimitBreaker13 für die absolut awesome sigi
#33
06.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
Ich musste die Videos noch mal löschen und neu hochladen, da ich leider einen Fehler drin hatte.

Eine Playlist der Kapitel gibt es nun hier: http://www.youtube.com/playlist?list=PL5...e=view_all
#34
07.06.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
Danke nochmal dafür, dass du ausgerechnet meine Fanfic ausgewählt hast Smile

Macht mich echt glücklich, weil das meine erste Fanfic ist....und sie anscheinend gar nicht mal "soooo" übel ist Pinkie happy

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
#35
08.06.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
So, ich hab mir gerade mal die gesamte Geschichte angehört, an dieser Stelle übrigens ein dickes Dankeschön an Gray. Besonders die Hintergrundsounds die du in den letzen beiden Kapiteln benutzt hast, wie z.B die Grillen in den Nacht, haben mir gefallen. Vielleicht lässt sich das ja ausbauen.

So, nun aber zur eigentlichen Geschichte. Bevor ich angefangen habe zu ''hören'' hatte ich einwenig die Befürchtung, dass es sich um eine Aneinanderreihung von Missgeschicken handeln könnte. Aber das ist ganz und garnicht der Fall. Was mir besonders gefällt ist, dass man merkt wie Bones mit der Zeit lockerer wird und Vertrauen fasst. Besonders Fluttershy hilft ihm ja dabei. Das wäre dann die nächste Sache die mir besonders gefällt, die Abschnitte mit Fluttershy, vorallem auf der Party. Und das Ende von Kapitel 8 ist super gewählt, mit dem Mausoleum hast du dir echt eine Menge Möglichkeiten für eine spannende Story geschaffen. Pinkie approved

[Bild: UFrJlrz.png]
#36
08.06.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
Jaaa, man darf sich niemals eine Sackgasse zusammenschreiben. Das hab ich schon gelernt als ich mal in der Sahara mit einem Kugelschreiber eh...

Ach das ist ne ganz andere Geschichte.

Jedenfalls hat Gray das soooooooooooooooooo super gemacht...
Macht mch glücklich dass er meien Fanfic dafür genommen hat, wo es doch soviele bessere gibt...Derpy confused

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
#37
08.06.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
Ich bin gerade bei Kapitel 7 angekommen und ich muss sagen, obwohl ich die Übergänge Teilweise überhastet finde, ist dein Charakter ein sehr liebenswerter kleiner Torfkopf. So viel Pech allein wäre ja schon fast ein Cutiemark wert ^^

wobei ich mich manchmal wirklich frage ob er einfach nur Pech hat, oder manchmal Todeswünsche auslebt, so wie mit manchen Ponys umspringt ^^

#38
16.06.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
Sooo viel Spaß mit dem neunten Kapitel. Und entschuldigt, dass ich solange nicht weitergeschrieben hab...aber ich hatte ziemlich doofes Zeug welches nichts in meiner Gedankenwelt verloren hatte, und welches ich erst einmal wegräumen musste, bevor ich mich wieder unbeschwert meines Sch(t)reibens widmen konnte. JEDENFALLS - Jetzt geht es wieder voran, und da werden noch einige Kapitel folgen Smile

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
#39
17.06.2012
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
Dein neuestes Kapitel war einfach cool. Spannung war auf jeden Fall dabei. Das Fluttershy Eulicious oder wie er auch geschrieben wird verteidigt, war irgendwie klar, aber dennoch lustig.
Das mit der riesigen Spinne gegen Ende des Kapitels hatte für mich gleich zwei Referenzen. Einmal zu "Der kleine Hobbit", da gab es auch ein Kapitel über riesige Spinnen. Die zweite bei "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" mit Aragorg im Verbotenen Wald. Ist mir halt so aufgefallen.

Dennoch sehr gut geschrieben. Frage mich über was wohl sich RD, Twilight und Fluttershy wohl unterhalten hatten im Flüsterton. Naja ich freue mich schon aufs nächste Kapitel und bin auf die nächtse Party von Pinkie Pie gespannt.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
#40
17.06.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
*Lach* ich musste auch unweigerlich an Herr der Ringe und Harry Potter denken. Jedoch erst nachdem ich es geschrieben hatte. Riesenspinnen sind ja durchaus vertretbar, in einem Land wo es Cockatrice und Manticore gibt.
Ich wünschte die Mäd3ls hätten mir erzählt, worüber sie getuschelt haben, aber das werden wir wohl erst im nächsten Kapitel erfahren Derpy confused

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste