Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 10:44



My little Pony Merchandise Aktuell bei...
26.03.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
59$ sind aktuell eh nur so 40€, ist für so ne Gesichtsmasken-Box einer Designer-Marke, vor allem von den Universal Hollywood Studios Makeup Artists, eher normal.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2018 von Ayu.)
Zitieren
26.03.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Nur ein wenig gay.
[Bild: ev7OiIi.png]
https://de.tezenis.com/section/my-little...pe=section

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.03.2018
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
wenn ich so ne Figur hätte, könnt ich das auch tragen. Aber aktuell... da ist eher nen Waschbärbauch statt Waschbrettbauch

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
27.03.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Also weil du n waschbärbauch hast, trägst du keine unterhosen? Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.03.2018
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Hahahahaaaaaaaa ach du meine Güte [Bild: cl-ts-supersmile.png] Das sieht wirklich ein bisschen merkwürdig aus der Typ in der Hose.

Ich frage mich ob das die Verkäufe jetzt ankurbelt oder nicht [Bild: cl-ts-grin.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
27.03.2018
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
(25.03.2018)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  Das sieht ja richtig nach Galacon aus

Hach ja, die guten alten Galacon-Preise RD laugh

Blöd nur, wenn man sich das Event nicht entgehen lassen möchte und das ganze Jahr drauf sparen muss. Letztes Jahr knapp 400€ ohne Merch (150€ fürs Plus, wenigstens das muss sein, 165€ Unterkunft, 20€ Fahrt, der Rest war Gastro, die in LB echt Mondpreise hat. Selbst ne kleine Pommes beim Türken hat 3,50 gekostet und nicht satt gemacht... An den Ständen lauf ich lieber ganz schnell vorbei, auch wenn da sehr oft keine Preise stehen. Ich will nicht sehen, was ich mir nicht leisten kann. Und heißt es ja so schön, wenn man nachfragt, kann man es sich eh nicht leisten RD laugh

(26.03.2018)Ayu schrieb:  59$ sind aktuell eh nur so 40€

Ich hab vorgestern erst genau den Betrag in USD ausgegeben und es waren dann 50,28€. OK, die PayPal-Kurse sind suboptimal, aber selbst der Google-Kurs ist momentan 47,54€ für den Betrag. Fazit: Schön wärs FS grins

(26.03.2018)Ayu schrieb:  Nur ein wenig gay.

Das liegt an der Figur. 98% der Männer sehen nicht so aus. Die anderen 2% sind Spitzensportler, in den Katalogen zu sehen oder gehen regelmäßig stundenlang pumpen RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
28.03.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Eldur Ich bevorzuge lieber die Animuc XD
Da bkeommt man 3 tages tickets ohne ein Vermögen Ausgebne zu müssen
xDD

Naja ich als weib würd diese shorts tragen xDD
wenn ich nicht so fett wäre und Perma pleite was designer zeuchs angeht xDD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
28.03.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Tezenis ist ne H&M Marke, Preise sind also eher normal. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.04.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
[Bild: Twilight-Sparkle-Spike-Star-Swirl-Brushable-2.jpg]
Neues Amazon-exklusive Set, ist aber noch nicht lagernd.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.04.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Selbst im kleinen Örtchen Arqua Petrarca kann man sich am Automaten die Mane Six kaufen:
Spoiler (Öffnen)

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
10.04.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
H&M hat wieder MLP Zeug für Teens & Erwachsene reinbekommen~

Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2018 von Ayu.)
Zitieren
14.04.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
toys r us ingolstadt gab mir die Bestätigung
das diese nicht schliessen
da toys r us eu eigenständig und unabhänig sing gegensatz zu toys r us america (ohne canada) und gros Britannien ....

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
14.04.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Schliesen trotzdem auch Filialen in ganz Europa wie generell viele Spielwarengeschäfte allgemein atm, bei uns machen auch aktuell einige Claire's dicht. Bei mir im Ort hat auch ein Familienbetrieb desshalb umsatteln müssen, ist nur ein Kinderbekleidungsgeschäft - Eigenständigkeit schützt nicht vor einer Pleite in Zeiten des Onlinehandels.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.04.2018
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Letzter Versuch, bevor ich vor innerlich zusammenbreche:

1. TOYSRUS USA ist eigenständig.
2. TOYSRUS Europa ist eigenständig.
3. TOYSRUS USA geht pleite.
4. TOYSRUS USA schließt.
5. TOYSRUS EU ist nicht pleite.
6. TOYSRUS EU schließt nicht.

Wenn das jetzt nicht angekommen ist, geb' ich auf.
Das ist wie Franchise. Geht Mäcces Schlosstraße pleite, ist das Mäcces Parkallee nicht betroffen.
TOYSRUS USA hatte die Namensrechte und damit auch Kontrolle über EU, aber sie waren finanziell getrennt. Gründe dafür sind normalerweise in den Steuer- und Arbeitsgesetzen zu finden, die sich zwischen USA und EU unterscheiden. Kann mir auch vorstellen, dass Transportkosten, Einfuhr und Zoll eine Rolle spielen, wenn man die Unternehmen seperat führt.
Das hat TOYSRUS EU gerettet.
Zitieren
14.04.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Mit der Pleite von TRU USA ist übrigens auch die Zusammenarbeit mit Hasbro für exklusives MLP-Merch beendet worden - Zitat TRU Wiener Neustadt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2018 von Ayu.)
Zitieren
15.04.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
(14.04.2018)Ayu schrieb:  Pleite von Hasbro USA

Das verbuchen wir dann mal unter Tippfehler, ja?

Sonst dürfte das stimmen, einige direkte Deals zwischen Hasbro und Toys R'US dürften damit hinfällig sein. Zumindest alles was an Spielzeug aber schon in Planung war, dürfte dennoch auf den Markt kommen, dann halt nicht mehr exklusiv. Und damit trotzdem wieder bei Toys R'US EU.

Zitieren
16.04.2018
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Und all das wird nichts daran ändern, dass man trotzdem mindestens 5 TRUs abklappern muss, um das zu bekommen, was man vielleicht gerne hätte. Und genau aus diesen Grund ist der Einzelhandel am Ende.
Bei einem lokalen Spielzeugfachgeschäft (kein TRU) bin ich schon auffällig geworden, weil ich öfters mal reinkomme, aber nie was kaufe. Hab gesagt, bevor ich online bestelle, guck ich, obs das vielleicht vor Ort gibt. Für mich extra bestellen (bzw. das einfach bei der nächsten eh anstehenden Bestellung hinzuzufügen) wollen die dann aber auch nicht, könnte ja sein, dass ich mich bis dahin umentschieden habe oder woanders gekauft habe. Tja Leute, so wird das eben nichts. Kein Service, Kunde kommt nicht mehr, Umsatz bleibt aus und dann müsst ihr irgendwann vielleicht dicht machen, weil die Zahlen rot sind. Und sich dann drüber wundern... RD laugh

Gut, wenn man etwas gezielt kaufen möchte, ists eben verdammt schwierig. Gibt ja auch Leute, die dann einfach was anderes mitnehmen, aber genau dann macht eben die Konkurrenz Reibach RD wink

Und dieses Phänomen stelle ich nicht nur beim Versuch, MLP Stuff zu ergattern fest. Wenn ich in die blaue Apotheke (Saturn) gehe und dort ne 20+ Jahre alte Platte in Form von CD+DVD im Digipak für über 30€ sehe, die ich online wirklich bei jedem Anbieter, nicht nur bei amazon, für max. die Hälfte kaufe, dann ist doch klar, wo ich das Teil nicht mitnehmen werde... und wenn man mal Beratung braucht, stellt man fest, dass man selbst mehr Ahnung hat, da wird einfach nur noch verkauft.

Das Ärgerliche ist ja eigentlich, wenn man es immer wieder versucht, dem Einzelhandel die Chance zu geben und wieder und wieder feststellt, dass es doch nicht bringt als rausgeschmissen Zeit und Geld... AJ hmm

Es könnte also passieren, dass die ein oder andere TRU-Filiale auch in Europa schließt - aber das liegt dann eben nicht an der Pleite von TRU USA.

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
19.04.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Weil wir schon beim TRU sind, die haben endlich die Micro-Lites reinbekommen, also die Chibi-Schlüsselanhänger die man als Lampe verwenden kann aber auch zeitgleich Squishies sind.

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?...=102810101

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.04.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Keinen Plan, seit wann es die gibt, aber T€DI hat kleine Trolleys reinbekommen und darunter auch welche mit Pinkie Pie drauf, kosten ~15€ und sind Rucksack-Größe.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.04.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Den Trolley hab ich vor ~2 Wochen auch schon im TEDi entdeckt. Keine Ahnung wie lange der schon da stand... bin nicht allzu oft im TEDi. Sind schon süß... wären für mich aber zu klein. Wenn ich auf Reisen gehe, brauch ich immer sehr viel Gepäck und da nutzt mir so ein Mini-Trolley leider nix. Sonst wäre ich in Versuchung gewesen.

[Bild: DaWuoigXUAEkuuZ.jpg]

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste