Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 06:59



My little Pony Merchandise Aktuell bei...
27.05.2018
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Ich war in 3 LIDLs und musste dann online bestellen... das nächste mal geh ich da gar nicht mehr hin Facehoof

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
30.05.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Kommt am 31ten Juli bei der chinesischen Marke Zhai-man raus, Erwachsenengröße S-L.
Spoiler (Öffnen)
Wer sich mit Taobao auskennt kann es hier für 99yuan (14€) vorbestellen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2018 von Ayu.)
Zitieren
02.06.2018
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
(19.05.2018)404compliant schrieb:  Ab Donnerstag hats bei Lidl wieder Bettwäsche mit Filmmotiv, für 17,99€
Spoiler (Öffnen)
https://www.lidl.de/de/kinder-bettwaesch...cm/p277976

War in unserem Lidl, dort war sie leider schon weg. Habe mir dann an der Kasse einen Versandkostengutschein ausdrucken lassen und online versandkostenfrei bestellt. Der erste Eindruck ist echt gut, tolle Farben und gut verarbeitet. Hatte sie vorher in der Waschmaschine und werde sie heute einsetzen. Schade, dass keine AJ drauf ist, aber immerhin ist diesmal Rarity dabei.
Zitieren
06.06.2018
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
(02.06.2018)DrDerrek schrieb:  War in unserem Lidl, dort war sie leider schon weg. Habe mir dann an der Kasse einen Versandkostengutschein ausdrucken lassen und online versandkostenfrei bestellt.

Dass das möglich ist, wusste ich gar nicht, woher auch? Sagt einem ja keiner... aber fürs nächste Mal merk ich mir das... hoffentlich RD laugh

Danke für den Tip FS grins

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
06.06.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Gerade im Tedi gewesen und im Vorbeilaufen das hier gesehen
Spoiler (Öffnen)
Überraschungs-MlP-Eau de toilette (alkoholhaltig) mit Stickern und Haarspangen.... Auf die Kombination muss man erstmal kommen

Drin war dann das hier
Spoiler (Öffnen)
Erst schlug mir ein penetranter Geruch entgegen. Widererwarten war es nicht das Eau de toilette, sondern die Haarklammern. Sie kleben, färben ab und riechen als wären sie mit Haarlack gefärbt worden.
Das Parfüm hingegen riecht nach altem Kaugummi, offenbar der Renner im Herstellungsland Indien.

P.S. Nein, das Bild auf der Rückseite ist nicht verwackelt fotografiert, es ist so gedruckt.

Zitieren
08.06.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
My Little Pony Stände sind scheinbar das neue Einkaufscenter-Ding statt welche mit Taschen. RD laugh
[Bild: keVyMLu.jpg]
Plüschies sind von Feber.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2018 von Ayu.)
Zitieren
12.06.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Lidl hat nächste Woche Nackenhörnchen im Programm. Diesmal mit Filmmotiv.

Spoiler (Öffnen)

https://www.lidl.de/de/kinder-nackenhoer...372-c16976

Zitieren
12.06.2018
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
(12.06.2018)404compliant schrieb:  Lidl hat nächste Woche Nackenhörnchen im Programm. Diesmal mit Filmmotiv.

Spoiler (Öffnen)

https://www.lidl.de/de/kinder-nackenhoer...372-c16976

O-ha. Wirst du dir so eins holen? Die letzten MLP Nackenhörnchen habe extrem gefusselt. Wenn ja, wäre es gut, wenn du einen kurzen Erfahrungsbericht abgibst,
Zitieren
13.06.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
(12.06.2018)DrDerrek schrieb:  O-ha. Wirst du dir so eins holen? Die letzten MLP Nackenhörnchen habe extrem gefusselt. Wenn ja, wäre es gut, wenn du einen kurzen Erfahrungsbericht abgibst,

Wenn ich drüber stolpere, mal sehen. Hab mir ein ähnliches vor nem Jahr bei Lidl oder Aldi geholt, sieht sehr ähnlich, nur anderes Motiv. Die Qualität war ok, Oberseite glatter Microfaserstoff bedruckt, Unterseite flauschig einfarbig. Füllung ist wohl eine Art feines Kügelchen-Granulat. Gedacht für Kinderhälse, passen aber auch noch auf mittlere Erwachsenenhälse gut drauf. Gefusselt hat nix, wie üblich leiert aber der Stoff mit der Zeit aus und sie verlieren etwas an Formstabilität.

Zitieren
15.06.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Hm, die Bettwäsche die ich letzte Woche noch im Lidl ergattert hatte ist aus Fleece und hat ein anderes Filmmotiv.
Allerdings hab ich bei der Gelegenheit noch einen MLP-Strandtuchponcho ergattern können.

Und der Euroshop hat gerade Fidgetspinner. Da war Hasbro wohl etwas zu spät dran.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
18.06.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Viel zu lange Wartezeit.
https://www.amazon.com/dp/1684123984/ref...f1b91c84c5
Lyra eww

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.06.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Wird zwar kaum jemanden hier was nützen, gibt es aber grad bei DM. RD laugh
[Bild: zi6YJxi.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.06.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Ist das nicht eher was für die Plagiate? AJ hmm Oder soll "Firefly" der Name der Zahnpasta sein? RD laugh

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
28.06.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
google hilft sehr

firefly is die marke
die haben auch star wars und thomasxdie lock ...

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
29.06.2018
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Bei kik gibt es ab nächster Woche wohl Schulartikel unter anderem von My little pony.
Bis Seite 4 runterscrollen.
Ich denke, ich werde montags mal dort vorbeischauen. Cheerilee awesome

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
29.06.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Da braucht man gleich mal das Freundschaftsbuch für Meetups. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.06.2018
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Das habe ich mir auch gedacht! [Bild: otk6lmog.png]
Aber es könnte doch etwas teuer für mich werden, Collegeblöcke sind relativ schnell vollgeschrieben - da müssen also mehr als einer besorgt werden - aber erst einmal hoffen, dass unser kik auch diese Sachen besitzen. [Bild: y5it9agu.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
03.07.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Mal die SDCC exklusiven Brushables, Thema ist 80s, tauchen sicher auch auf ebay auf und im Hasbro Shop.
[Bild: SDCC-2018-Exclusive-Ponies-1.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.07.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Achja: Durch die Toys-R-Us-Pleite in den USA und Großbritannien ist selbstverständlich das halbe Inventar auf Ebay zu finden. MLP-mäßig gibt es z.B. die "Displays", die über den Regalen hängen, und hinter denen man Ware bunkert, solange die Regale voll sind. Diese Displays sind ca. 4'x1' (120x30cm) groß.

Dann werden Ausstellungsstücke auch als "Displays" bezeichnet. Das sind Sets, die man gerne hinter einer Vitrine gestellt hat und das Plexiglas voller fettiger Fingerabdrücke von kleinen Mädchen ist, die die Ponys so toll anglotzen.

Weiterhin gibt es PVC-Banner, ca. 4'x3' groß. Diese Vinylbanner hängen immer weit oben quasi als Dekoration für das zugehörige Regal. In diesem Beispiel die Lego-Banner ganz hinten.
Das deutsche Motiv zeigt die Mane Six mit Ponyville im Hintergrund und dürfte einen Hohlsaum im oberen Rand haben (muss ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen), in der man Rundholz einschieben kann, die US-amerikanische Version zeigt unsere Mane Six in den Standard-Filmposen ohne Saum aber dafür mit einer verschweißten Plastikschiene im unteren Rand, damit das Banner beschwert und besser "runterhängen" kann. Ein weiteres Motiv zeigt die Mane Six + Spike sich umarmend in Serienvektoren. Gut gemachte, versteht sich. Zusätzlich gibt es noch das Logo als Vinyl-Banner. Und die EQG-Versionen.

Über die Suchbegriffe "toys r us pony" oder "toys r us display", am besten vom höchsten zum niedrigsten Preis sortiert, kann man sich ein Bild davon machen, über alles, was mit MLP zu tun hat.

Selbstverständlich habe ich mir die großen Vinylbanner gegönnt. Ansonsten hätte ich noch eine lange Zeit lang warten müssen, bis der Laden bei mir in der Nähe die entsorgt hätte. Weil die Vinylbanner hängen ja nicht für nur ein paar Wochen...
Sondermotiv (Öffnen)
Mal das Sofa ausgeklappt, gut zu sehen die Plastikschiene (Öffnen)

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2018 von Meganium.)
Zitieren
03.07.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Hmm, wäre für ich nen Anreiz morgen loszuziehen, da bei mir in der Nähe auch ein Toys r us ist. Vielleicht kann ich da mal bei den Verkäufern anfragen ob man die Deko abkaufen kann etc.

Hattest du bei deinem angefragt ?
Wie ist das eigentlich wenn die Kette (Name vergessen) übernommen wird ? Wird dann alles rausgehauen und neu dekoriert in den Läden ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste