Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:02



My little Pony Merchandise Aktuell bei...
07.11.2018
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Ich habe letzte Woche welche im Lidl gesehen. Die waren auch echt niedlich [Bild: cl-ts-yell.png]

War allerdings keine Schokolade drin sondern kleine Minibücher. Fand ich eigentlich ziemlich interessant, vielleicht hole ich mir auch noch einen.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
09.11.2018
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
(07.11.2018)Shiny Binary schrieb:  Ich habe letzte Woche welche im Lidl gesehen. Die waren auch echt niedlich [Bild: cl-ts-yell.png]

War allerdings keine Schokolade drin sondern kleine Minibücher. Fand ich eigentlich ziemlich interessant, vielleicht hole ich mir auch noch einen.

Ist das der, der hier auf dem Foto zu sehen ist? FS grins

Falls es ein anderer sein sollte, würde ich mich freuen, wenn ich den für Preis + Versandkosten bekommen könnte, falls es noch mehrere geben sollte RD wink

Bei mir gabs im Lidl jedenfalls keine... waren aber vielleicht auch schon alle weg, das geht hier teilweise extrem schnell - hatte allerdings auch bei den Angeboten nichts gesehen, sonst wäre ich da eh gleich so früh wie möglich hin. Sachen, die "ab Montag" erhältlich sind, sind dann montags gegen 15 Uhr schon vergriffen... Twilight: No, Really?

Für die Schokokalender muss ich mal schauen, dass ich zum Kaufland komme, ist nur nicht gleich um die Ecke und ich bin daher zu selten da, daher wusste ich nicht, dass ich den da vielleicht finden könnte. Hab aber auch gerade mal online geschaut, laut Website hats den Kalender da nicht und bei der nächst-näheren Filiale auch nicht. Glaub da ist aber ein Rossmann in der Nähe, da spring ich dann halt mal rein. Und zur Not frag ich einfach wieder ein paar Freunde, die ich sicher noch rechtzeitig sehen werde, ob mir da jemand was besorgen kann, wie schon in den letzten beiden Jahren RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
10.11.2018
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Bei JPC gibt es inzwischen wie ein OST-Album auf Schallplatte.
Und da darf ein eine Vinyl von Vinyl auch nicht fehlen.

Hatte ich vor nem Jahr oder so schon mal geschrieben, zwischenzeitlich war aber das OST-Album nicht mehr zu finden..

Zitieren
11.11.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Keine Ahnung, seit wann es die gibt, aber hab kürzlich "Malen Nach Zahlen" von MLP gefunden.
Spoiler (Öffnen)
Sollte man überall finden wo es auch die sonstigen MNZ gibt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.11.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
(06.11.2018)404compliant schrieb:  Bei Rossmann hatte man bisher immer gute Chancen. Hab dieses Jahr aber noch nicht geschaut.

Seit der von bip statt IFC ist hat der aber keine Ponyformen mehr, nur den Standardkram. Auch wenn er von außen fast identisch aussieht.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
13.11.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Beim T€di gibt es grad MLP-Wundertüten, MLP-Adventkalender mit Figuren (keine Blindbags sondern akkurate, normal stehende wie von der MLP-Zeitschrift) sowie Tassen.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.11.2018
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
(13.11.2018)mowny schrieb:  
(06.11.2018)404compliant schrieb:  Bei Rossmann hatte man bisher immer gute Chancen. Hab dieses Jahr aber noch nicht geschaut.

Seit der von bip statt IFC ist hat der aber keine Ponyformen mehr, nur den Standardkram. Auch wenn er von außen fast identisch aussieht.

Das ist natürlich schwerst uncool... gerade das hat die Dinger immer so besonders gemacht FS sad

Hab heute aber welche ergattern können. Rossmann hatte welche und Kaufland ebenso. War halt nur mal eben schlappe 3 Stunden dafür unterwegs... Twilight: No, Really?

(13.11.2018)Ayu schrieb:  Beim T€di gibt es grad MLP-Wundertüten, MLP-Adventkalender mit Figuren (keine Blindbags sondern akkurate, normal stehende wie von der MLP-Zeitschrift) sowie Tassen.
Spoiler (Öffnen)

Die Kalender hast du nicht zufällig geknipst? RD wink
Ist immer besser, wenn man weiß, wonach man suchen muss... Derpy confused

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
14.11.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
ich denke es handelt sich um den
http://www.tedi-shop.com/adventskalender...-pony.html

sind übrigens radier gummis als ponys und keine figuren ...

die bei woolworth für 99 cent hinterher geworfen werden

wovon ich von jeder mindest noch 10 zuhause habe und verschenken kann
falls jemand diese radier gummi will

gibt's als

pinkie pie , "rainbow", flutters und twilight

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
14.11.2018
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Adventskalender mit Figuren klingt auf jeden Fall mega interessant [Bild: cl-rd-grin.png]

Aber Tedi...war ich noch nie drin habe ich auch noch nie gesehen in der Stadt...müsste ich mal nachschauen.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
16.11.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Hahaha
[Bild: 51QYyU29vrL._SL1280_.jpg]
https://www.amazon.com/dp/B07FPRW1L4/ref...uage=en_US

Zitieren
16.11.2018
Amatao Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 30. Jun 2018

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Weiß nicht ob den schon wer gepostet hab, ich hab beim schnellen durchblättern nichts gesehen. Bei Real gibts diesen Adventskalender Smile
Spoiler (Öffnen)

Kennt ihr diese Kapseln schon? Ich hab meine aus'm Real, gibt sie aber auch im Spielemaxx und wohl im Rossmann (noch nicht selber gesehen).
Spoiler (Öffnen)

[Bild: sephiroth___one_winged_angel_by_bluezexe.jpg]
[Bild: mane6-RD.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2018 von Amatao.)
Zitieren
16.11.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
gibts auch bei kaufland
rossmann
kik ect xS
ubd auch einen in rot ubd Grün

aber da mein hausverbot bei kaufland (weil ich ma n bild von mlp merch gemacht habe) weg is riskiere ich kein 2. hausverbot

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
16.11.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
^ sieht aus wie ein Schweinchen. XD
_____
Im Tedi habe ich den Kalender gesehen. 4 Figuren oder? 

Kleiner Tipp nebei: Im Rewe gibt es Schoki Kalender mit einem neuen Motiv (2018). 
Zitieren
17.11.2018
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
(16.11.2018)Amatao schrieb:  Weiß nicht ob den schon wer gepostet hab, ich hab beim schnellen durchblättern nichts gesehen. Bei Real gibts diesen Adventskalender Smile
Spoiler (Öffnen)

Das ist der, den es auch bei Rossmann und Kaufland gibt, von bip Twilight smile

(16.11.2018)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  aber da mein hausverbot bei kaufland (weil ich ma n bild von mlp merch gemacht habe) weg is riskiere ich kein 2. hausverbot

Wie drauf sind die denn? Derpy confused
Aber verständlich, dass du da nichts riskieren willst FS grins

(16.11.2018)Magic Twilight schrieb:  Kleiner Tipp nebei: Im Rewe gibt es Schoki Kalender mit einem neuen Motiv (2018).

Ein anderer als der oben gezeigte? Pinkie happy

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
20.11.2018
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Bei Aldi Süd gibt es gerade "Weihnachtskugel gefüllt mit Schokoladen-Talern" von bip Kosten ca. 1,70. Motive: Pinkie Pie, Rainbow Dash und ne Menge anderer Lizenzen. Hab mir Ohnezahn gegönnt.

Und ich habe die für 3 Euro pro Stück im MyToys gekauft xD

Aber beim MyToys hatte ich mir Twilight und Rainbow Dash geholt. Twilight war zum verschenken.
Es gab dort auch noch Pinkie Pie und einen Stern mit irgendeinem einfallslosem MLP Gruppenmotiv.

Angeblich gibt es die auch bei Rossmann.
Zitieren
20.11.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
@Eldur Genau das, was du gepostet hast.

____
Für 69 (?) Cent habe ich Schokoeier bei Rossmann gesehen, mit Figuren (?) drin. Weiß net, ob es die schon länger gab, aber ich sehe sie erst jetzt. 
Zitieren
20.11.2018
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
(20.11.2018)Magic Twilight schrieb:  Für 69 (?) Cent habe ich Schokoeier bei Rossmann gesehen, mit Figuren (?) drin. Weiß net, ob es die schon länger gab, aber ich sehe sie erst jetzt.

Die hab ich auch gesehen... und mitgenommen, man gönnt sich ja sonst nichts RD laugh

Bei Penny hab ich nen Aufsteller mit MLP-Motiv gesehen, auch Sachen von bip. Waren allerdings nur 3 MLP Super Surprise Eier mit Dashiemotiv drin... Betonung liegt auf "waren" Pinkie approved

PS: Den bip Kalender hab ich sogar bei "REWE - Ihr Kaufpark" gesehen, war da echt baff. Die von IFC hatten die sonst nie Twilight: not bad

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
21.11.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
(20.11.2018)Leopatra schrieb:  Bei Aldi Süd gibt es gerade "Weihnachtskugel gefüllt mit Schokoladen-Talern" von bip Kosten ca. 1,70. Motive: Pinkie Pie, Rainbow Dash und ne Menge anderer Lizenzen. Hab mir Ohnezahn gegönnt.
[...]
Angeblich gibt es die auch bei Rossmann.

Ja. Auch für 2,99.
Andere bip-Produkte sind da aber gerade im Abverkauf, z.B. Mini Chompz für 1,10€.

Außerdem hatte Penny gerade nochmal alle vier PEZ-Spender reingekriegt, und beim EuroShop gab's die Sambro-Geldbörsen.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
21.11.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Die Kugeln habe ich bei Rossmann für 1,99 gesehen oder ist das bei euch anders? 
Leider gab es bei uns im Aldi keine Twilight, dafür Pinkie / Rainbow. Twilight gab es in Rossmann, außerdem so Sterne. 
Zitieren
25.11.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Auf der Comita in Japan wurden die neuen Bishoujo Figuren ausgestellt und der Prototyp von Twilight Sparkle war zur schau, durfte aber leider nicht fotografiert werden also gibt es nur ihre Haarspitzen.
Spoiler (Öffnen)
Als neue Figur wurde Rarity angekündigt für nach Fluttershy.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste