Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 15:56



My little Pony Merchandise Aktuell bei...
04.10.2019
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Nicht ganz aktuell, da es erst ab Ende des Monats verfügbar ist, aber ich lass es trotzdem mal da: https://www.mtggoldfish.com/articles/pon...ctor-s-set

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
04.10.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
(04.10.2019)Zecora95 schrieb:  Unter den Kindern kann ich es nicht wissen, aber wäre G1 nicht vielleicht etwas kluger gewesen?
G1 hat Hasbro schon die letzten Jahre neu aufgelegt, damit sind die schon fertig.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.10.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Sollten die mal G2 rausbringen.... die vergessene Gen. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
04.10.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
G2 gab es auch nur in Europa weil Hasbro nie die weltweiten Rechte dafür bekommen konnte, daher ist eine Neuauflage eher unwahrscheinlich.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.10.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Aber ein Jahr lang, von 1997-1998 war diese Marke weltweit präsent. Bis 2003 lief sie immerhin in Europa.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
20.10.2019
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Guten Tag

Weiß denn wer, wo ich eine umfassende Kollektion an allen MLP Folgen kaufen kann?
Englische Vertonung
Und gibt es das auch für die Songs?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
11.11.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Große Brushables bei Albrecht Nord... und sie hatten auch wieder Magnetspielbücher da für 5€, die Magnete sind sicher cool an nem Whiteboard oder ner Magnettafel Twilight smile

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
15.11.2019
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
(11.11.2019)Eldur schrieb:  Große Brushables bei Albrecht Nord... und sie hatten auch wieder Magnetspielbücher da für 5€, die Magnete sind sicher cool an nem Whiteboard oder ner Magnettafel Twilight smile

DANKE!!
Hug
Bin sonst abwechselnd zu Aldi und Lidl gegangen, die bei mir umme Ecke direkt nebeneinander Filialen hatten. Aber vor einigen Wochen wurde der Aldi dem Erdboden gleich gemacht. Ich hätte das also niemals noch rechtzeitig mitbekommen. So konnte ich nun noch zumindest Pinkie Pie hinzufügen^^
Fehlt nurnoch AJ (wer sonst?^^; ) für die Mane6 - und ausgerechnet Luna, um alle Prinzessinnen zu komplettieren..

Zitieren
22.11.2019
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Die sehen schon cool aus. Schade, dass es Aldi Nord ist, aber gut ist, dass ich sie nicht brauche^^

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
23.11.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Aldi und Lidl sind bei mir auch grundsätzlich immer im Duo vertreten, schon witzig. Immer direkt nebeneinander RD laugh

Bei Penny gibts gerade wieder den Baumschmuck von bip, ne Kugel mit sitzender Twilight mit Weihnachtsmütze und ein Stern mit Pinkie und Dashie.

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
23.11.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Die Kotobukiya Applejack hat endlich ihren Prototyp bekommen, Vorbestellung is für November 2020.
[Bild: ej8benmvaaeeg7k_orig.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
23.11.2019
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
HO
LY
SHI
T

Es war zu erwarten, dass die Realistischste der Mane Six eines der besten Designs bekommt, weil Applejack als Humanized am besten aussieht, aber du meine Güte wird das ein instant buy. Damn.

Zitieren
24.11.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Da fehlt nur ein bisschen Farbe. Smile
Wie immer schade, dass es für die Statue nicht grad wenig Geld ist. 
Zitieren
24.11.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
11000yen sind eigentlich ein recht normaler Preis für limitierte, handbemalte Anime-Figuren, vor allem wo man hier doch gleich zwei auf einmal bekommt. Da finde ich Hasbro's große Brushables aus Billigproduktion mit 25€ pro Stück bei weitem teurer. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
07.12.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Keine Ahnung, ob jemand Christbaumkugeln braucht, gibt's aber in ner hübschen Box für so 10€.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
07.12.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Nicht, dass ich sie möchte, aber wo genau?
Bei Rossmarkt habe ich immer so einzelne Kugeln gesehen, aber so ein Schmuckset noch nicht.
Ziemlich schnicke. Big Grin
Zitieren
08.12.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Smyths Toys (also Ex-TRU) aber da die Kugeln scheinbar von Hasbro selbst sind, sollte es die eigentlich in jedem größeren Spielzeugladen mit Weihnachtssortiment geben (vermute ich zmd, gibt auch ähnliche von Frozen u.A.).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
08.12.2019
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.000
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Letztes Jahr gabs die einzelnt(Also nicht in ner box) bei Penny, hatte ich zufällig gesehen bei ner Baustelle wo ich war bei den penny direkt daneben und gleich welche geholt.

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
09.12.2019
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Bei Action gibt's übrigens gerade Seapony-Plüschies für 6,95.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
23.12.2019
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Lidl hat Pinkie Pie und Rainbow Dash Handpuppen mit Schokoeiern für 5 Euro.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste