Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 14:40



My little Pony Merchandise Aktuell bei...
27.02.2021
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Die Kotobukiya Luna ist fertig:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
27.02.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Habs schon auf Twitter gesehen. Sieht Hammer aus! Pinkie approved Es gibt auch schon einen Prototypen von der Celestia Figur: https://twitter.com/EquestriaDaily/statu...2071156739

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
27.02.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Sehr pompöse Luna! :-)
Neben Sunset mein Favo.
Zitieren
27.02.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Habs vorhin auch auf Reddit gesehen. Grundsätzlich sieht die wieder klasse aus, ist allgemein aber etwas mehr 'flashy' und 'girly' geworden als ich mir das gewünscht hätte, außerdem verstehe ich diese lilanen Haare nicht, die hätte man lieber schwarz, dunkelblau oder sogar Silber machen können, warum lila? Auch die Mähne von Ponyluna sieht nicht wirklich aus wie die in der Show, mehr wie Filly.

Das ist aber Meckern auf hohem Niveau, das Outfit, der Blick, diese T H I C C Thighs, das gefällt mir schon sehr gut.

Zitieren
27.02.2021
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
(27.02.2021)Holo schrieb:  Auch die Mähne von Ponyluna sieht nicht wirklich aus wie die in der Show, mehr wie Filly.
Ich glaube in dem Fall hat man sich an den bisherigen "guten" Luna-Merch orientiert, da hat sie öfters diese Kombination für harte Haare (siehe die Funko und FIM Collection Luna). AJ hmm

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.02.2021
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Ah ich will unbedingt celestia haben v.v
mal sehen ob ich jemand finde der die mir bestellen kann.

aber luna sieht aich schmackes aus

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
28.02.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Echt gelungen! Brauch ich auch beide unbedingt FS grins

Mich nervts nur etwas, dass ich die Original-Serie nicht rechtzeitig mitnehmen konnte und die Mane 6 dann in "bunt" haben werde, aber was solls... RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
01.03.2021
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
ist bei einem von euch schon die Kotobukiya-Figur von AJ eingetroffen? Hab meine bei Figuya bestellt, aber bisher ist da noch nichts gekommen

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
02.03.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Da ich die auch vorbestellt habe, kann ich nur sagen, dass mein Händler die noch nicht hat, stand aber auch 2. Quartal dran (wohl wegen Corona, weil eigentlich hätte die schon längst da sein sollen). Die parallel georderte Twilight "Limited Edition" (*hust hust*) liegt schon seit ein paar Wochen parat.

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
18.03.2021
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Mit MLP Merch zu tun zu haben hat so seine Vorteile, Luna hat im übrigen Glitzer in der Mähne. Leider sind die transparenten Ärmel von Luna irgendwie vergilbt, nicht grau.  AJ hmm
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.03.2021
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
eventuell Vorserienabweichungen? Ihre Haut ist ja auch heller als auf den anderen Fotos

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
19.03.2021
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
(18.03.2021)rtry schrieb:  eventuell Vorserienabweichungen? Ihre Haut ist ja auch heller als auf den anderen Fotos
Nope, ist die entgültige Produktion welche Handelspartner zur Ausstellung fürn Vorverkauf bekommen haben, die Haut wirkt beim PR-Bild wegen einem Blaufilter dünkler was auch die Frabe der Ärmel verfälscht.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.03.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Komisch, die normale Haut sieht noch unpassender aus als die Dunkle, welche eher zu Celestia gepasst hätte. Schade, dass sie da nicht Lunas Charakter aufgegriffen und ihr tatsächlich blasse Haut gegeben haben. Und die Senf-Ärmel sind schon ein übler Schlag. Aber hey, Kotobukiya hat auch diese Hammer RD und diese großartige AJ desint, es kann halt nicht immer klappen - Luna ist sowieso unheimlich schwer zu humanizen, das war schon immer so, genau wie übrigens Rarity.

Zitieren
24.03.2021
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
H&M hat grad eine große G1-Kollektion für Erwachsene (neben Rick & Morty), hat alles von T-Shirts über Sweater bis hin zu Pyjamas und geht bis 4XL.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2021 von Ayu.)
Zitieren
24.03.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Immer nur Gen 1, das nervt irgendwie. Twilight: No, Really? Hätte mal gerne was zu Gen 4, auch wenn sie gerade beendet worden ist.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
24.03.2021
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Liegt evtl daran dass sich es sich besser verkauft, H&M hatte vor so zwei Jahren G4-Zeug für Erwachsene (bzw direkt für Männer) und das war bis vor einem Monat noch immer nicht ausverkauft. G1 ist auch aufgrund seines Pastel-Farbschemas extrem beliebt bei diversen japanischen Moderichtungen wie z.B. Fairy Kei und Lolita, verkauft sich dementsprechend wie warme Semmeln selbst wenn man die Vintage-Sammler weglässt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2021 von Ayu.)
Zitieren
24.03.2021
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
(24.03.2021)Ayu schrieb:  H&M hatte vor so zwei Jahren G4-Zeug für Erwachsene (bzw direkt für Männer) und das war bis vor einem Monat noch immer nicht ausverkauft.

Was'n Wunder, wenn sie es nicht in die Läden bringen.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
24.03.2021
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
(24.03.2021)mowny schrieb:  Was'n Wunder, wenn sie es nicht in die Läden bringen.
Mal abgesehen davon, dass generell jedes Produkt in jeder Filiale erhältlich ist, kann man sich nicht vorhandene Produkte auch direkt vor Ort für einem nachbestellen lassen, braucht nur die Produktnummer, und zusätzlich gibt es auch Click & Collect. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2021 von Ayu.)
Zitieren
06.04.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Es wird eine Neuauflage der Kotobukiya-Figur Von Fluttershy geben, diesmal mit gelber Hautfarbe. Kann jetzt vorbestellt werden.
https://www.equestriadaily.com/2021/04/k...s-for.html
Das gleiche gab es auch zur Twilight Figur, nur halt mit violetter Hautfarbe und limitiert.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2021 von Dominik-Man.)
Zitieren
06.04.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Das kommt wohl für alle, zumindest mal für die Mane 6. Die Pinkie gibts auch bereits.

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste