Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.06.2019, 12:41

My little Pony Merchandise Aktuell bei...
29.05.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
So schlimm sieht es nun auch wieder nicht aus... sieht aber stark nach Ente aus... Duckface incoming! ^^'

30.05.2019
Ayu Offline
Alicorn
*

Meiner Meinung nach sah die Flurry Heart mit den selben Funktionen besser aus und selbst die hat sich damals schon nicht verkauft, die Zielgruppe interessiert sich heutzutage eher weniger für Baby-Puppen aber das passiert halt wenn ein reiner Geschäftsmann eine Spielzeugfirma leitet.

MLP Merch Austria Executive Director - Sammlungsauflösung
02.06.2019
Eldur Offline
Enchantress
*

(30.05.2019)Ayu schrieb:  aber das passiert halt wenn ein reiner Geschäftsmann eine Spielzeugfirma leitet.

Das hat noch nie irgendwo gut funktioniert... Facehoof

Mir wäre es auch lieber, wenn G4 weiterliefe. Ein neuer Stil wäre nicht das Ding (die ersten Konzeptzeichnungen aus den Leaks fand ich jetzt nicht schlimm), aber eine solch geniale Welt mit der Story und den Charakteren über den Haufen zu werfen, ist ein Unding. Daran merkt man, dass die nicht kapiert haben, warum es erfolgreich ist. G4 ist ein Universum, das noch lange weiter ausgebaut werden könnte.

Und "würdiges" offizielles Merch war eh immer rar, obwohl es ein paar wirklich geniale Sachen gibt Eeyup

[Bild: 8xhsv95t.png]
05.06.2019
Ayu Offline
Alicorn
*

Falls jemand Warhammer schon immer mit Ponies spielen wollte, gibt jetzt Mane6 Varianten zum selber bemalen.
https://www.phdgames.com/my-little-pony-...s-wizkids/

16.06.2019
Ayu Offline
Alicorn
*

(28.05.2019)TwieTwilight schrieb:  Beginnt und endet G4 also mit Babyponies?
Das Baby-Merch gehört zum Rainbow Roadtrip Special, kommt ne ganze Produktreihe raus.
[Bild: onteDtZ.jpg]

16.06.2019
Meganium Online
Busfahrerpony
*

(19.04.2019)Ayu schrieb:  
(18.04.2019)Meganium schrieb:  Mal was anderes: Gibt es überhaupt noch Duschvorhänge zu MLP?
Also wenn man es lizensiert haben will dann gäbe es einige auf Zazzle, nur halt nicht billig, ansonsten in Form von Fanmade-Merch auf den diversen PoD-Seiten.
Zazzle habe ich vor wenigen Tagen probiert. Wurde jedoch storniert. "Your order contains a product that has international shipping restrictions. More specifically, we're not permitted to ship this product from the following content partner to your destination country".

Pfffff..... Ein Ass habe ich noch im Ärmel, und das werde ich morgen ausspielen müssen.

Sollte jemand diese Signatur lesen können, bitte umgehend in meinem Frage-Thread melden.

one minute of silence for marble pie
[Bild: bug.gif]
16.06.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*

Okay, die Figuren sehen nicht so ganz schlimm aus.

(02.06.2019)Eldur schrieb:  
(30.05.2019)Ayu schrieb:  aber das passiert halt wenn ein reiner Geschäftsmann eine Spielzeugfirma leitet.
Das hat noch nie irgendwo gut funktioniert... Facehoof
Mir wäre es auch lieber, wenn G4 weiterliefe. Ein neuer Stil wäre nicht das Ding (die ersten Konzeptzeichnungen aus den Leaks fand ich jetzt nicht schlimm), aber eine solch geniale Welt mit der Story und den Charakteren über den Haufen zu werfen, ist ein Unding. Daran merkt man, dass die nicht kapiert haben, warum es erfolgreich ist. G4 ist ein Universum, das noch lange weiter ausgebaut werden könnte.
Jaaa. Doofer Kommerz... Big Grin
Vor allem kann man sich daran schlecht gewöhnen, weil man genau diese Serie ins Herz geschlossen hat. Twilight: No, Really?

16.06.2019
Jessy_Kisu_Kata Offline
Colonel Major General
*

(16.06.2019)Ayu schrieb:  
(28.05.2019)TwieTwilight schrieb:  Beginnt und endet G4 also mit Babyponies?
Das Baby-Merch gehört zum Rainbow Roadtrip Special, kommt ne ganze Produktreihe raus.
[Bild: onteDtZ.jpg]

weis man auch wann die kommen :x

[Bild: dcu792i-4fa88ca1-18ec-44e7-a15b-bc3f19bd66c0.png]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
17.06.2019
Ayu Offline
Alicorn
*

(16.06.2019)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  weis man auch wann die kommen :x
Ist alles bereits seit diesem Monat erhältlich, in UK sogar schon seit Mai.

17.06.2019
Jessy_Kisu_Kata Offline
Colonel Major General
*

(17.06.2019)Ayu schrieb:  
(16.06.2019)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  weis man auch wann die kommen :x
Ist alles bereits seit diesem Monat erhältlich, in UK sogar schon seit Mai.

ah ok dann hoff ich mal das die irgndwann auch mal bei ebay oder so auftauchen xD

[Bild: dcu792i-4fa88ca1-18ec-44e7-a15b-bc3f19bd66c0.png]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste